SysProfileID132017 // Zaperwood

Diskutiere und helfe bei SysProfileID132017 // Zaperwood im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Wollte mein SysProfil vorstellen [img] Link zum SysProfil:http://www.sysprofile.de/id132017 Habe es ende 2009 anfang 2010 zusammen gestellt... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Zaperwood, 13. Juni 2010.

  1. Zaperwood
    Zaperwood Gast

    Hallo Wollte mein SysProfil vorstellen

    [​IMG]

    Link zum SysProfil:http://www.sysprofile.de/id132017

    Habe es ende 2009 anfang 2010 zusammen gestellt
    habe gestern und heute ^^ den M&M Bereich neu gemacht

    Über Bewertungen und Komentare wäre ich froh
     
    #1 Zaperwood, 13. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2012
  2. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    HIER lesen und ASAP ändern ..
     
  3. Zaperwood
    Zaperwood Gast
    :o Anscheinend habe ich die ASAP Richtig gemacht:great:


    Über Komentare und Tipps würde ich mich freuen

    Was ich bis jetzt gemacht habe ist das Netzteil Oben eingebaut,war vorher Unten drin und den Festplatten Käfig entfernt.

    Dazu habe ich Festplattenhalter von Revoltec gekauft und in die 5,25Zoll Schächte eingebaut war ne übele Geschichte die überhaupt rein zu bekommen, es wurde dann alles mit Talkum eingeschmiert und dann hat es gefluppt.

    Bin jetzt noch am Rumraten Welche Farbe das Case bekommen soll?
    oder ich lasse es einfach so sonst hätte ich ja auch das Coolermaster in Schwarz kaufen können.^^

    Was noch gemacht wird ist auf Wasserkühlung umzusteigen, ein Facelifting und inner Raum Verkleidung.

    In Welchen Zeitraum das ganze Passiert? so wie das Geld halt da ist.:o

    Über Tipps und Ticks zum Modden Frage ich noch hier nach wenn die einzelen Sachen in Angriff nehmen.

    Beste Grüße
    Zaperwood
     
  4. Zaperwood
    Zaperwood Gast

    Hallo es hat sich viel getan bei meiner Gehäuse wahl und wollte hier mal bissel Berichten was bis jetzt so alles passiert ist.

    Hier mein altes Case das ATCS 840 von Coolermaster

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das war noch schön Aufgeräumt :)

    Habe mir dann überlegt eine Wakü einzubauen, doch wollte ich nicht das Case zerlegen, und hatte Wilde Pläne.... und bin dann letztlich aufs CaseCon gekommen.

    Hier ist das bisherige Ergebnis

    [​IMG]

    Was ich noch eventuell Vorhabe:

    • Windows einbauen damit die InCaseWebCam bessere Bilder liefert
    • Eine Größer Tischplatte (ob das eine Gute Idee ist weiß ich noch nicht)
    • Auf der Rückseite Aluschienen Montieren zum Anschrauben vom Mainboardtrayschlitten
    • Beleuchtung einbauen (kommt drauf an ob ein Windows reicht für die WebCam)
    • Überlegen wie ich die Kabel sauberer Verlegen kann
    • Die Nächsten Modding Schritte so Planen das ich nicht in Zeitnot komme
    • Werkzeug kaufen

    Der erst Plan war eine Case auf den Tisch zu stellen, so das ich je nach Lust und Laune einfach ein neues Case kaufen kann.
    Ausgesucht hatte ich mir das Case von Lian Li PC-A05FNB Midi-Tower

    Hier ein Foto zum vergleich der Größe da das Coolermaster doch zu gewaltig war um es oben drauf zu stellen.

    [​IMG]

    Nun den Plan müsste ich schlagartig Ändern, als ich einen neuen PC bauen musste für meinen Vater.Er hat das Lian Li Case von mir bekommen, und ich hatte keine Lust es nochmal zu kaufen, und ich konnte mich nicht entscheiden welches neues Case es nun werde soll.:)

    Und der Tipp mit der ganzen Hardware im Tisch war dann die Beste Lösung, was sich später als Goldrichtig herausstellte.

    Ich konnte kein Einfaches USB Kabel Löten :cry: und es ist auch so das die Wakü-Pumpe zur Zeit "noch nicht Funktioniert" mit Wakü-Steuerung. :rofl:
    Und jetzt wo der Tisch steht in der Dachschräge hätte obendrauf kein Case ein Platz gehabt.


    Werde Die Tage noch ein paar Fotos reinstellen wie der Tisch enstanden ist.
     
    #4 Zaperwood, 1. Juli 2012
Thema:

SysProfileID132017 // Zaperwood

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden