1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

sysProfileID123450 // G-Offensive

Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von [vIc]GO, 8. Juni 2010.

1. [vIc]GO

[vIc]GO Grünschnabel

Dann will ich mich und ein Schätzchen hier auch mal einreihen.

Nachdem ich vom Entlassungsgeld der Bundeswehr noch ordentlich was übrig hatte hab ich mir dieses Schmuckstück zusammengeschraubt. Was schon ein tierischer Sprung vom Athlon Singlecore und einer Radeon x800 zu der neuen Hardware. Ich werde demnächst noch ein paar Änderungen vornehmen und eine SSD verbauen, den RAM verdoppeln und das Kabelmanagement überarbeiten (Verlängerung für den 8pol-Stecker, damit ich den hinter das Mainboard verlegen kann).

Kommentare natürlich erwünscht.

#1 [vIc]GO, 8. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2010
Die Seite wird geladen...

sysProfileID123450 // G-Offensive - Weitere Themen

Forum Datum

PC Probleme!Gounter strike global offensive ruckelt!

PC Probleme!Gounter strike global offensive ruckelt!: PC Probleme!Gounter strike global offensive ruckelt! Ich besitze eine AMD HD 7950 und eine intel core i7 3770 cpu. Selbst in Spielen wie Crysis 2 habe ich nie ruckler.Doch als ich bei CS GO...
Computerfragen 30. Oktober 2012

Counterstrike Global offensive Grafikkarte ausreichend?

Counterstrike Global offensive Grafikkarte ausreichend?: Counterstrike Global offensive Grafikkarte ausreichend? Würde mir gerne das beue CS:GO kaufen,weis aber nicht ob meine Grafikkarte ausreichend ist. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte....
Computerfragen 23. September 2012

auf g kann nicht zugegriffen werden

auf g kann nicht zugegriffen werden: auf g kann nicht zugegriffen werden ich habe eine micro SD speicherkarte mit 16gb. die hab ich in mein handy eingestzt und die hat funktioniert. gestern wollte ich ein lied anmachen und dann...
Computerfragen 29. Mai 2012

Counterstrike global offensive

Counterstrike global offensive: Counterstrike global offensive Hallo, weiß jemand ob man bei csgo beta mit einem freund zusammen auf ein server joinen kann? wenn ja wie? Mit freundlichen Grüßen
Computerfragen 28. März 2012

Ist dieser pc g?

Ist dieser pc g?: Ist dieser pc g? ich hab mir diese komponenten ausgesucht: Gehäuse: Aerocool Vx-R Midi Tower PC-Gehäuse ATX Netzteil: be quiet BN105 Pure Power 430W Mainboard: Asus P5W-DH Deluxe CPU: Intel...
Computerfragen 26. November 2011

CoD United Offensive

CoD United Offensive: CoD United Offensive Ich kann CoD United Offensive nicht installieren weil die meldung kommt das die installation von call of duty nicht gefunbden wird! Habe die original cd von...
Computerfragen 5. Juli 2010

CoD United Offensive installiert sich nicht

CoD United Offensive installiert sich nicht: CoD United Offensive installiert sich nicht Ich kann CoD United Offensive nicht installieren weil die meldung kommt das die installation von call of duty nicht gefunbden wird!...
Computerfragen 5. Juli 2010

Diese Seite empfehlen