sysProfileID123450 // G-Offensive

Diskutiere und helfe bei sysProfileID123450 // G-Offensive im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dann will ich mich und ein Schätzchen hier auch mal einreihen. Nachdem ich vom Entlassungsgeld der Bundeswehr noch ordentlich was übrig hatte hab... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von [vIc]GO, 8. Juni 2010.

  1. [vIc]GO
    [vIc]GO Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dann will ich mich und ein Schätzchen hier auch mal einreihen.

    Nachdem ich vom Entlassungsgeld der Bundeswehr noch ordentlich was übrig hatte hab ich mir dieses Schmuckstück zusammengeschraubt. Was schon ein tierischer Sprung vom Athlon Singlecore und einer Radeon x800 zu der neuen Hardware. Ich werde demnächst noch ein paar Änderungen vornehmen und eine SSD verbauen, den RAM verdoppeln und das Kabelmanagement überarbeiten (Verlängerung für den 8pol-Stecker, damit ich den hinter das Mainboard verlegen kann).

    [​IMG]

    Kommentare natürlich erwünscht.
     
    #1 [vIc]GO, 8. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2010
Thema:

sysProfileID123450 // G-Offensive

Die Seite wird geladen...

sysProfileID123450 // G-Offensive - Similar Threads - sysProfileID123450 Offensive

Forum Datum

Uber kündigt Werbe-Offensive in seinen Apps an

Uber kündigt Werbe-Offensive in seinen Apps an: Uber kündigt Werbe-Offensive in seinen Apps an So will man in seinen Apps verstärkt mit Werbeanzeigen arbeiten. In den USA geht es schon diese Woche los. Uber kündigt Werbe-Offensive in seinen...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2023

Lenovo startet auf dem MWC 2023 eine ThinkPad-Offensive

Lenovo startet auf dem MWC 2023 eine ThinkPad-Offensive: Lenovo startet auf dem MWC 2023 eine ThinkPad-Offensive Doch dazu schickt man ebenfalls noch die überarbeiteten IdeaPad Duet 3i und das Chromebook IdeaPad Slim 3 ins Rennen. Ebenfalls mit von der...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2023

Marvel will seine Serien-Offensive bei Disney+ bremsen

Marvel will seine Serien-Offensive bei Disney+ bremsen: Marvel will seine Serien-Offensive bei Disney+ bremsen Damit lassen sich eben jede Menge Zuschauer abfischen. Allerdings stellt sich mit zunehmender Anzahl entsprechender Produktionen auch eine...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2023

IKEAs Kabel-Offensive

IKEAs Kabel-Offensive: IKEAs Kabel-Offensive Das Unternehmen stellt sich auch beim Zubehör neu auf und bietet mittlerweile bessere Kabel an. Wer das Geschehen da verfolgt, der weiß, was da teilweise an Kabeln angeboten...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2023

Netflix Spiele-Offensive erweist sich wohl bisher als Flop

Netflix Spiele-Offensive erweist sich wohl bisher als Flop: Netflix Spiele-Offensive erweist sich wohl bisher als Flop Bis Ende 2022 möchte man da auf rund 50 im Abo enthaltene Games kommen. Bisher scheint das Interesse der Abonnenten allerdings...
User-Neuigkeiten 8. August 2022

EU: Offensive gegen Kindesmissbrauch

EU: Offensive gegen Kindesmissbrauch: EU: Offensive gegen Kindesmissbrauch . . EU: Offensive gegen Kindesmissbrauch
User-Neuigkeiten 9. Januar 2022

Sky Q startet zu Weihnachten die UHD-Offensive mit z. B. „Avengers: Infinity War“

Sky Q startet zu Weihnachten die UHD-Offensive mit z. B. „Avengers: Infinity War“: Sky Q startet zu Weihnachten die UHD-Offensive mit z. B. „Avengers: Infinity War“ So will man etwa rund 80 Filme in 4K / Ultra HD zeigen. Außerdem feiern Blockbuster wie „Avengers: Infinity War“,...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2018

Sky startet HD-Offensive

Sky startet HD-Offensive: Sky startet HD-Offensive Dies betrifft Kunden des Sky Cinema Paket oder des Sky Starter Paket:. . Sky startet HD-Offensive
User-Neuigkeiten 1. November 2018

tado° startet Service-Offensive: Handwerker-Bestellung per Heizungs-App

tado° startet Service-Offensive: Handwerker-Bestellung per Heizungs-App: tado° startet Service-Offensive: Handwerker-Bestellung per Heizungs-App Nun folgt wieder einmal ein Update (App-Version 4.5), das allerdings untechnischer kaum sein könnte. Denn mit den...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2018

Facebooks große Serien-Offensive soll im Juni starten

Facebooks große Serien-Offensive soll im Juni starten: Facebooks große Serien-Offensive soll im Juni starten Man visiert dabei mit nutzergeneriertem Content an nicht nur YouTube in wenig das Wasser abzugraben, sondern will auch hochwertige Serien und...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2017

Nach WikiLeaks und Vault 7: Hersteller sollten endlich offensiver Lücken kommunizieren müssen

Nach WikiLeaks und Vault 7: Hersteller sollten endlich offensiver Lücken kommunizieren müssen: Nach WikiLeaks und Vault 7: Hersteller sollten endlich offensiver Lücken kommunizieren müssen Nicht das erste Mal. Die US-amerikanische CIA (Central Intelligence Agency) hat quasi innerhalb der...
User-Neuigkeiten 8. März 2017

Sky im Oktober mit großer „Star Wars“-Offensive in HD

Sky im Oktober mit großer „Star Wars“-Offensive in HD: Sky im Oktober mit großer „Star Wars“-Offensive in HD bis zum 23. Oktober alle Filme aus dem „Star Wars“-Universum. Sky im Oktober mit großer „Star Wars“-Offensive in HD
User-Neuigkeiten 19. August 2016

Humble Weekly Bundle Zen Studios 3 mit Pinball-Offensive

Humble Weekly Bundle Zen Studios 3 mit Pinball-Offensive: Humble Weekly Bundle Zen Studios 3 mit Pinball-Offensive Pinball-Offensive. Recht munter rührt man dabei verschiedene Lizenzen von Star Wars über Marvel’s The Avengers bis hin zu The Walking Dead...
User-Neuigkeiten 5. März 2016
sysProfileID123450 // G-Offensive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden