1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

sysProfileID115933 //0Isaak0

Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von 0Isaak0, 4. Juni 2010.

  1. 0Isaak0

    0Isaak0 Grünschnabel

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    115933

    So wollte euch mal mein Profil vorstellen.
    Nach dem der Prozessor und die Grafikkarte ein 2tes mal durchgebrannt sind (durch n kaputtes Mainboard -.-) jetzt mal ne neuere Version.
    Fotos folgen noch.
    Für verbesserungsvorschläge bin ich gerne zu haben.
    Der Pc wird überwiegend zum Zocken und zum Rendern mit Vue / (wen das was sagt) benutzt.
    Über bewertungen und Comments freu ich mich auch.
    Gruss Isaak.
    [​IMG]
     
  2. 0Isaak0

    0Isaak0 Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    115933

    So gab ein kleines Update.
    Hab mir ein neues Gehäuse besorgt.
    Weiteres in meinem Profil.
    Der oben angebrachte Lüfter sollte wenn der Sommer kommt eine praktische Alternative zu einem Ventilator sein ;) kühl genug kommt es ja schon raus :D
    Edit: Ich frage mich im mom. ob es sich lohnt/ob es funktioniert mit dem Netzteil... sich gegen ende der Jahres eine GTX 470 zu besorgen....
     
  3. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Sollte kein Problem darstellen. Auch eine GTX480 wäre machbar.
    Solltest du deine GTS250 dann allerdings noch als Physikkarte benutzen könnte es eng werden.
    Rechne einfach zusammen. Deine Graka hat 2x 6Pin PCIe. Die GTX470 auch. Jeder dieser Anschlüss liefert 75W. Die PCIe Schnittstelle selbst auch.
    Zusammengerechnet macht das 6x 75W = 450W
    Deine CPU verbraucht ca 125W, damit sind wir bei 575W. Pro HDD kann man mit ca 10 bis 15W Rechnen und das Mainboard inklusive Ram und Lüfter verbrauchen auch noch einige Watt.
    Damit kommen wir gut über 600W.
    Sicher verbraucht eine GTS250 nicht volle 225W, aber man sollte doch lieber auf nummer Sicher gehen. :)
    Mit einem 700W bis 750W Netzteil dürfte das aber funktionieren. Sicherlich sogar mit einer GTX480 + die GTS250.

    Wie gesagt, nur die GTX470 oder gar 480 sollte kein Problem darstellen.
     
  4. 0Isaak0

    0Isaak0 Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    115933

    Hmm dachte die Technologie mit 2 verschiedenen Grafikkarten wurde abgeschafft ^^
    Da mein Mainboard mit den 2 PCIe anschlüssen leider ein Loch anstatt eines Prozessorsockels hat und das neue MB über keine 2 PCIe anschlüsse verfügt ist das thema mit 2 Grafikkarten eh abgehakt, aber danke für die info :D jetzt muss ich nurnoch auf die GTX 470/480 sparen :great:
     
Die Seite wird geladen...

sysProfileID115933 //0Isaak0 - Weitere Themen

Forum Datum

SysProfile ID115933 // 0Isaak0

SysProfile ID115933 // 0Isaak0: Hey ich wollte euch meine kleine Maschiene vorstellen. [img] Kommentare sind erwünscht. Benutze den PC überwiegend zum Spielen und zum Rendern einiger Bilder. (http://isaak.deviantart.com/)...
SysProfile-Vorstellung 22. Dezember 2009

Diese Seite empfehlen