SysProfile ID18788 // Firefist235

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID18788 // Firefist235 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, besucht doch mal mein SysProfile ich weiß der PC is nimmer der modernste, und er treibt mich manchmal in den Wahnsinn. Aber wenn ich das nötige... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von firefist235, 28. Dezember 2006.

  1. firefist235
    firefist235 Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    18788
    Steam-ID:
    firefist235

    Hallo, besucht doch mal mein SysProfile
    ich weiß der PC is nimmer der modernste, und er treibt mich manchmal in den Wahnsinn. Aber wenn ich das nötige Kleingeld zusammengekratzt habe dann wird schon was drauß.

    ihr könnt gerne mein Profile bewerten oder auch hier antworten, wobei mir ersteres Lieber wäre.

    Bye
     
    #1 firefist235, 28. Dezember 2006
  2. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471

    hast eigentlich ein schönes system....vor allem das gehäuse mit der Beleuchtung..echt der Hamma das ding :great:
    hab auch direkt mal nen comment hinterlassen
     
  3. diddl1211
    diddl1211 <B>Ehrenmember</B>
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    15345
    Das Gehäuse sieht gut aus, aber mach unbedingt was mit den Kabeln.
    Ein wenig ordentlich verlegt und der Rechner sieht noch besser aus.

    Diddl
     
  4. firefist235
    firefist235 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    18788
    Steam-ID:
    firefist235
    bin grade dabei mein system etwas aufzurüsten.
    die meisten teile sind schon drin.
    allerdings muss ich derzeit noch die alte grafikkarte benutzen weil mein derzeitiges netzteil die neue nicht packt :D

    das ganze wird also noch ca. eine woche dauern, wenn ich das netzteil hab, werde ich mein profil aktualisieren und auch fotos reinstellen....
     
    #4 firefist235, 7. Dezember 2008
  5. firefist235
    firefist235 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    18788
    Steam-ID:
    firefist235
    so, bin fertig
    würd mich freuen wenn ihr mein profil mal anschaut und vllt auch ein paar kommentare da lasst ^^
    ich schreib auch sicherlich zurück :D
     
    #5 firefist235, 12. Dezember 2008
  6. firefist235
    firefist235 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    18788
    Steam-ID:
    firefist235
    *kleiner push*
    würde mich sehr über ein paar kommentare freuen :D
     
    #6 firefist235, 25. Dezember 2008
  7. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Hast einen schönen Rechner und Gehäuse, aber die Kabeln, kann man die nicht besser verstecken?
     
  8. firefist235
    firefist235 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    18788
    Steam-ID:
    firefist235
    is schwierig, da das netzteil unten ist, und die pcie kabel relativ lang sind.
    naja vielleicht ist mir mal langweilig dann mach ich vllt was :D
     
    #8 firefist235, 27. Dezember 2008
  9. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Hast aber nen geilen PC, hab dir mal nen Komment dagelassen :)
     
  10. firefist235
    firefist235 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    18788
    Steam-ID:
    firefist235
    da dank ich ganz schön ^^
    werde gleich antworten :D
     
  11. firefist235
    firefist235 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    18788
    Steam-ID:
    firefist235
    Kleines Update: WaKü fertig :D
     
  12. sputnik
    sputnik Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hey Firefist danke für deinen Besuch auf meinen sysprofile

    Bezüglich deiner Frage zur Rhombus blende.
    Ich höre nichts dergleichen, wobei das nichts heissen will.
    Bin überhaupt kein Silence Freak, trotz Wakü.
    Könnte mir aber vorstellen das sich meine 4 x180 Lüfter anders verhalten.
    Vor allem da du ja eine unsymetrische Lüfterverteilung hast, ich weiss es nicht kann mir aber vorstellen das es eine Auswirkung hat.

    Wie gesagt finde ich deinen Universal GPU Kühler sehr Interesant, das werde ich mir bei meinen nächsten GPU´s auch überlegen.
    Obwohl vieleicht wird mein nächstes System ein Single GPU System dann stört der Preis für einen Full Cover eventuell nicht so.

    Grüße
     
  13. firefist235
    firefist235 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    18788
    Steam-ID:
    firefist235

    Hiho,
    naja wenn ich die Blende wegnehme bzw. den Abstand zu den Lüftern vergrößere nimmt das Geräusch ab, also dürfte es durchaus an der Blende liegen.

    Bezüglich des GPU Kühlers: an sich funktioniert das ganze so wie ich es gemacht habe ganz gut. Ich Empfehle dir allerdings, falls du ebenfalls einen Single GPU Kühler anschaffen willst, einen kleineren zu nehmen, der wirklich nur die GPU abdeckt. Das Problem bei meinem Kühler ist nämlich, dass über der GPU ein RAM Chip liegt. Die passiven Kühlkörper sind allerdings viel zu hoch, als dass ich den GPU Kühler noch normal montieren könnte. Das Problem habe ich gelöst, indem ich die Kühlstäbchen um annähernd 90° gebogen habe. Somit wird der Kühlkörper niedriger und der GPU Kühler kann montiert werden. Ich weiß, das ist nicht die feine englische Art, aber es funktioniert tadellos. Von exzessiven Overclocking würde ich aber abraten :D außerdem sieht mans nicht :p
     
    #13 firefist235, 11. Juni 2014
Thema:

SysProfile ID18788 // Firefist235

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden