SysProfile ID18788 // Firefist235

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID18788 // Firefist235 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, besucht doch mal mein SysProfile ich weiß der PC is nimmer der modernste, und er treibt mich manchmal in den Wahnsinn. Aber wenn ich das nötige... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von firefist235, 28. Dezember 2006.

  1. firefist235
    firefist235 Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    18788
    Steam-ID:
    firefist235

    Hallo, besucht doch mal mein SysProfile
    ich weiß der PC is nimmer der modernste, und er treibt mich manchmal in den Wahnsinn. Aber wenn ich das nötige Kleingeld zusammengekratzt habe dann wird schon was drauß.

    ihr könnt gerne mein Profile bewerten oder auch hier antworten, wobei mir ersteres Lieber wäre.

    Bye
     
    #1 firefist235, 28. Dezember 2006
  2. User Advert

  3. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471

    hast eigentlich ein schönes system....vor allem das gehäuse mit der Beleuchtung..echt der Hamma das ding :great:
    hab auch direkt mal nen comment hinterlassen
     
  4. diddl1211
    diddl1211 <B>Ehrenmember</B>
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    15345
    Das Gehäuse sieht gut aus, aber mach unbedingt was mit den Kabeln.
    Ein wenig ordentlich verlegt und der Rechner sieht noch besser aus.

    Diddl
     
  5. firefist235
    firefist235 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    18788
    Steam-ID:
    firefist235
    bin grade dabei mein system etwas aufzurüsten.
    die meisten teile sind schon drin.
    allerdings muss ich derzeit noch die alte grafikkarte benutzen weil mein derzeitiges netzteil die neue nicht packt :D

    das ganze wird also noch ca. eine woche dauern, wenn ich das netzteil hab, werde ich mein profil aktualisieren und auch fotos reinstellen....
     
    #4 firefist235, 7. Dezember 2008
  6. firefist235
    firefist235 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    18788
    Steam-ID:
    firefist235
    so, bin fertig
    würd mich freuen wenn ihr mein profil mal anschaut und vllt auch ein paar kommentare da lasst ^^
    ich schreib auch sicherlich zurück :D
     
    #5 firefist235, 12. Dezember 2008
  7. firefist235
    firefist235 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    18788
    Steam-ID:
    firefist235
    *kleiner push*
    würde mich sehr über ein paar kommentare freuen :D
     
    #6 firefist235, 25. Dezember 2008
  8. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Hast einen schönen Rechner und Gehäuse, aber die Kabeln, kann man die nicht besser verstecken?
     
  9. firefist235
    firefist235 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    18788
    Steam-ID:
    firefist235
    is schwierig, da das netzteil unten ist, und die pcie kabel relativ lang sind.
    naja vielleicht ist mir mal langweilig dann mach ich vllt was :D
     
    #8 firefist235, 27. Dezember 2008
  10. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Hast aber nen geilen PC, hab dir mal nen Komment dagelassen :)
     
  11. firefist235
    firefist235 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    18788
    Steam-ID:
    firefist235
    da dank ich ganz schön ^^
    werde gleich antworten :D
     
  12. firefist235
    firefist235 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    18788
    Steam-ID:
    firefist235
    Kleines Update: WaKü fertig :D
     
  13. sputnik
    sputnik Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hey Firefist danke für deinen Besuch auf meinen sysprofile

    Bezüglich deiner Frage zur Rhombus blende.
    Ich höre nichts dergleichen, wobei das nichts heissen will.
    Bin überhaupt kein Silence Freak, trotz Wakü.
    Könnte mir aber vorstellen das sich meine 4 x180 Lüfter anders verhalten.
    Vor allem da du ja eine unsymetrische Lüfterverteilung hast, ich weiss es nicht kann mir aber vorstellen das es eine Auswirkung hat.

    Wie gesagt finde ich deinen Universal GPU Kühler sehr Interesant, das werde ich mir bei meinen nächsten GPU´s auch überlegen.
    Obwohl vieleicht wird mein nächstes System ein Single GPU System dann stört der Preis für einen Full Cover eventuell nicht so.

    Grüße
     
  14. firefist235
    firefist235 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    18788
    Steam-ID:
    firefist235

    Hiho,
    naja wenn ich die Blende wegnehme bzw. den Abstand zu den Lüftern vergrößere nimmt das Geräusch ab, also dürfte es durchaus an der Blende liegen.

    Bezüglich des GPU Kühlers: an sich funktioniert das ganze so wie ich es gemacht habe ganz gut. Ich Empfehle dir allerdings, falls du ebenfalls einen Single GPU Kühler anschaffen willst, einen kleineren zu nehmen, der wirklich nur die GPU abdeckt. Das Problem bei meinem Kühler ist nämlich, dass über der GPU ein RAM Chip liegt. Die passiven Kühlkörper sind allerdings viel zu hoch, als dass ich den GPU Kühler noch normal montieren könnte. Das Problem habe ich gelöst, indem ich die Kühlstäbchen um annähernd 90° gebogen habe. Somit wird der Kühlkörper niedriger und der GPU Kühler kann montiert werden. Ich weiß, das ist nicht die feine englische Art, aber es funktioniert tadellos. Von exzessiven Overclocking würde ich aber abraten :D außerdem sieht mans nicht :p
     
    #13 firefist235, 11. Juni 2014
Thema:

SysProfile ID18788 // Firefist235

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID18788 // Firefist235 - Similar Threads - SysProfile ID18788 Firefist235

Forum Datum

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017

SysProfile ID194218 // darkzone

SysProfile ID194218 // darkzone: Moin moin, nach jahrelanger Abstinenz hier im Forum möchte ich euch mal meinen neuen PC vorstellen, den ich mir nach und nach in den letzten Monaten aufgebaut habe: sysProfile: ID: 194218 -...
SysProfile-Vorstellung 16. März 2017

bilder von sysprofile

bilder von sysprofile: kleine frage am rande. warum werden seit ein paar tagen alle bilder als "image not found, the requested image does not exist ore it was removed for violating the terms of using exessive bandwidth"...
freie Fragen 9. März 2017

SysProfile ID194348 // Cardinalem

SysProfile ID194348 // Cardinalem: Salve zusammen... Hab mir heute mal SysProfile angesehen und es für nicht schlecht befunden. ;) Für Kommentare, Tipps, Hinweise u.ä. bin ich immer zu haben. Hier der Link zu meinem (noch...
SysProfile-Vorstellung 28. Dezember 2016

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Mein Projekt findet ihr jetzt unter dem Namen "Your IT World". Links: Hauptseite: Your IT World (https://www.your-it-world.de/) Forum: Your IT World -Forum (https:/forum.your-it-world.de/) Ich...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016

SysProfile ID193257 // xLarsVegasX

SysProfile ID193257 // xLarsVegasX: Hier seht ihr mal ein RX480 Build. Bilder folgen. [IMG] sysProfile: ID: 193257 - xLarsVegasX
SysProfile-Vorstellung 28. Juli 2016

SysProfile: ID: 177518 // Ronda87

SysProfile: ID: 177518 // Ronda87: Hier mal ein Link zu meinem neuen System ! sysProfile: ID: 177518 - Ronda87 [IMG] Hab jede menge Zeit und geld reingesteckt. Benchmarks wurden auch alle möglichen gemacht. Nur Leider kennt...
SysProfile-Vorstellung 19. Juli 2016

SysProfile ID190509 // Mariofan13

SysProfile ID190509 // Mariofan13: Ich möchte auch mal ein bisschen Werbung für mein Sysprofile sysProfile: ID: 190509 - Mariofan13 machen. Außerdem werde ich hier künftige Veränderungen am System eintragen. Den PC habe ich seit...
SysProfile-Vorstellung 3. März 2016
SysProfile ID18788 // Firefist235 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden