Sysprofile zu Facebook hinzufügen?

Diskutiere und helfe bei Sysprofile zu Facebook hinzufügen? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich finde die hätten die Chronik nur für Künstler, Stars und Unternehmen machen sollen die Idee finde ich wirklich gut! ;) aber mei, die Entwicklung... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Shadowchaser, 5. April 2012.

  1. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    die Idee finde ich wirklich gut! ;)

    aber mei, die Entwicklung und die Änderungen können User zu 99.9% nicht wirklich beeinflussen oder ändern. hab mal eine FB Doku bei ZDF vor paar Wochen gesehen, da haben die zu der Mitbestimmung bei FB paar Infos gegeben,und das ist wirklich lächerlich ...

    naja ich hätte gerne das schlanke FB von vor 2 Jahren als ich mich dort erstmal angemeldet hatte. da war der chat auch noch anders. ich hab die chronik bei mir umgestellt gehabt und musste irgendwann feststellen,dass ichs nicht mehr rückgängig machen kann. naja damit kann ich leben. da ich bei FB nicht mein ganzes leben wie manch andere verbringe, gehen mir die meisten änderungen am a**** vorbei :D

    zum glück gibts tolle apps, die ich seit kurzem entdecke(ja etwas spät^^ ) wie what's app, die benutze ich sogar ab und zu öfter wie fb :D
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Einladungen zu Facebookspielen und Apps ignoriere ich. Bei letzteren bin ich sowieso vorsichtig. Will mir keinen Viren einfangen.
     
    #32 Shadowchaser, 9. April 2012
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    @BadGirl
    Ich könnte es deaktivieren..Ist grade so eingestellt das jedes Mitglied neue User hinzufügen kann..ist auch die Standarteinstellung ;)
     
    #33 robert_t_offline, 9. April 2012
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    dito. sowas interessiert mich sowieso nicht. meinte whatsapp bei meinem handy ->smartphone ;)
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Interessieren tun mich diese Kackspiele bei Facebook auch net.^^
     
    #35 Shadowchaser, 9. April 2012
Thema:

Sysprofile zu Facebook hinzufügen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden