1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Sysprofile zu Facebook hinzufügen?

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Shadowchaser, 5. April 2012.

1. viper

viper Wandelnde HDD

die Idee finde ich wirklich gut! ;)

aber mei, die Entwicklung und die Änderungen können User zu 99.9% nicht wirklich beeinflussen oder ändern. hab mal eine FB Doku bei ZDF vor paar Wochen gesehen, da haben die zu der Mitbestimmung bei FB paar Infos gegeben,und das ist wirklich lächerlich ...

naja ich hätte gerne das schlanke FB von vor 2 Jahren als ich mich dort erstmal angemeldet hatte. da war der chat auch noch anders. ich hab die chronik bei mir umgestellt gehabt und musste irgendwann feststellen,dass ichs nicht mehr rückgängig machen kann. naja damit kann ich leben. da ich bei FB nicht mein ganzes leben wie manch andere verbringe, gehen mir die meisten änderungen am a**** vorbei :D

zum glück gibts tolle apps, die ich seit kurzem entdecke(ja etwas spät^^ ) wie what's app, die benutze ich sogar ab und zu öfter wie fb :D

2. Shadowchaser

Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Einladungen zu Facebookspielen und Apps ignoriere ich. Bei letzteren bin ich sowieso vorsichtig. Will mir keinen Viren einfangen.

#32 Shadowchaser, 9. April 2012
  3. robert_t_offline

robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod

Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    @BadGirl
    Ich könnte es deaktivieren..Ist grade so eingestellt das jedes Mitglied neue User hinzufügen kann..ist auch die Standarteinstellung ;)

#33 robert_t_offline, 9. April 2012
  4. viper

viper Wandelnde HDD

dito. sowas interessiert mich sowieso nicht. meinte whatsapp bei meinem handy ->smartphone ;)

5. Shadowchaser

Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Interessieren tun mich diese Kackspiele bei Facebook auch net.^^

#35 Shadowchaser, 9. April 2012
Die Seite wird geladen...

Sysprofile zu Facebook hinzufügen? - Weitere Themen

Forum Datum

SSD Hinzufügen

SSD Hinzufügen: Ich habe gerade meinen PC neu aufgesetzt und das OS auf meine HDD gemacht weil es aus irgendeinem Grund auf meiner SSD nicht ging und sich immer der Installationsmanager öffnete, aber jetzt zurück...
Windows 10 13. Oktober 2015

Laufwerkbuchstaben hinzufügen

Laufwerkbuchstaben hinzufügen: Laufwerkbuchstaben hinzufügen Hallo Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, meine 4TB Festplatte zu installieren. Zuerst war sie auf MBR eingestellt, doch um die 4TB zu nutzen, musste ich auf GPT...
Computerfragen 4. Juli 2014

Post bei Facebook verschwindet sobald ich einen Ort hinzufügen möchte?

Post bei Facebook verschwindet sobald ich einen Ort hinzufügen möchte?: Post bei Facebook verschwindet sobald ich einen Ort hinzufügen möchte?
Computerfragen 19. Juli 2013

2 Pc hinzufügen im sysprofil

2 Pc hinzufügen im sysprofil: Hi leute, wie kann ich ein 2 pc im sysprofil hinzufügen? Finde im Profil nichts dazu.
freie Fragen 18. Juli 2012

Ram hinzufügen

Ram hinzufügen: Ram hinzufügen Hallo wollte mal fragen ob ich 2x2Gb Ram auch mit 2x4GB Ram kombienieren kann solange sie gleicher bauart sind danke schonmal im vorraus
Computerfragen 22. Januar 2012

Arbeitsspeicher hinzufügen

Arbeitsspeicher hinzufügen: Arbeitsspeicher hinzufügen Hallo, ich habe zurzeit 1GB Arbeitsspeicher (type: ddr / Channels: dual) und möchte ihn erweitern. Ich habe nun 2 Arbeitsspeicher (je2 Gb) von einem Freund...
Computerfragen 14. Dezember 2011

Software hinzufügen ?

Software hinzufügen ?: Hallo Zusammen.Ich habe ne neue Software und möchte sie in meinem Profil dazuschreiben.Leider finde ich da nur was um vorhandene Software z.B. Antivirus zu ändern.Aber eben nicht um neue z.B....
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 23. August 2008

Diese Seite empfehlen