Sysprofile zu Facebook hinzufügen?

Diskutiere und helfe bei Sysprofile zu Facebook hinzufügen? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nicht dabei in der Elite-SysProfile-Gruppe, BadGirl? :D Nö unnötiger schnikschnak und bei jeder Gruppe immer wieder einstellen das ich keine verdammten... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Shadowchaser, 5. April 2012.

  1. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Nö unnötiger schnikschnak und bei jeder Gruppe immer wieder einstellen das ich keine verdammten nachrichten bekommen will nervt, deswegen nehme ich auch keine einladungen mehr an oder gehe in eine rein ;)

    @Shadow
    Ok wenn du die chronik hast dann weiss ich nicht wo das ist^^
    Facebook versucht mir die immer noch auf zu schwazen und ich weigere mich :p Die Umstellung für alle sollte eigentlich schon vor einem Monat sein ;)
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Ich hab die Chonik nicht sondern die alte Ansicht. ;)
     
    #17 Shadowchaser, 6. April 2012
  3. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Unabhängig ob Chronik oder nicht sollte es auf der Startseite links unter den Gruppen stehen, tut es zumindest bei mir ^^

    bin btw. auch in der Gruppe.
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich habe "Gruppen" gefunden. Hatte nie auf der Hauptseite geguckt. Sondern bei der Profilansicht.

    Ein blindes Huhn findet auch mal sein Korn...:p
     
    #19 Shadowchaser, 7. April 2012
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Gibt es bei Facebook ne Gruppe/Petition gegen die neue Timeline Umstellung?
    Hat da jemand was gefunden?

    Schulle meinte gestern das er gehört hat das es wohl doch (noch) nicht Pflicht für jeden wird. Kann das jemand bestätigen?

    Weil ich finde das die Ansicht großer Mist ist. Bin zwar erst eine Woche bei FB aber habe mich an die alte Ansicht gewöhnt und finde die besser. Da viel mehr Infos, gerade was ein Profil ausmacht. Das fällt ja bei Timeline alles weg.

    Sind ja nur nen paar Fotos und die blöde Timelineansicht.:(
     
    #20 Shadowchaser, 9. April 2012
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    @ shadow

    gib in der suche in FB: "gegen die neue FB Chronik" oder "chronik"

    da kommen die 2 größten communities.
     
  7. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Darf ich fragen was ihr alle gegen die Chronik habt?
     
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    sie ist unübersichtlich.
     
  9. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    also müsst ihr mehr zeit fürs stalken aufbringen? :D
     
  10. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Finde sie nicht unübersichtlich. Ist doch alles fein von der Geburt an aufgelistet. ^^
     
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Sieht ist nicht nur unübersichtlich sondern auch von den wesentlichen Infos stark reduziert.
     
    #26 Shadowchaser, 9. April 2012
  12. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Okay, das stimmt.
     
  13. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ist eben ein zeitstrahl.

    es sind im profil dann fast nur fotos zu sehen...um die interessanten dinge rauszusuchen braucht man wieder ewig. es gibt aber momentan tricks die timeline zu umgehen:

    Facebook Timeline deaktivieren: Nervige Chronik abschalten - News - CHIP Online

    ah ja dass die timeleine pflicht wird steht in allen treffern bei google...
    hier ein beispiel:
    Facebook-Chronik: Die Timeline wird zur Pflicht - COMPUTER BILD
     
  14. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Die Chronik soll schon gut ein-zwei Monate Pflicht sein und ist es noch nicht ;)
    Ich bin schon froh das die nicht einfach so aufgetaucht ist und ja das ist möglich kenne zwei bei denen das passiert ist :) Einer davon hat FB mitlerweile aber deaktiviert.

    Achja wenn mich nochmal jemand in der SysP Gruppe hinzufügt wird gemeldet! Ich kann es absolut nicht leiden das ich irgendwo hinzugefügt werde, vor allem da man das nicht mal unterbinden kann.:mad:
     
  15. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich finde die hätten die Chronik nur für Künstler, Stars und Unternehmen machen sollen. Da macht das mehr Sinn.

    Oder eben nur freiwillig. Naja, genug gemeckert.^^

    @Badgirl: Ich hatte dich gar nicht da gesehen.
     
    #30 Shadowchaser, 9. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2012
Thema:

Sysprofile zu Facebook hinzufügen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden