1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Sysprofile wieder erreichbar.

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Da GuRu, 11. August 2009.

1. Paikuuhan

Paikuuhan Grünschnabel

Name:
    Paikuuhan
    1. SysProfile:
    111325

Moin moin,
    ich habe mich nach dem Servercrash direkt neu Registriert und mein Profil eingerichtet ( vom Backup nicht erfasste 1112xx ID ).

Dank mangelnder Sicherheitseinstellungen nach dem System neuaufsetzen, konnte Ich mithilfe von Firefox und der Dropdown-Funktion 80% des Profils wiederherstellen.
    Mir ist anschliessend aufgefallen, dass mein Profil nun ( selber Name, andere ID ) nirgends mehr zu finden ist, weder bei Empfehlungen, Hardwarevergleich, unter Newskategorien noch anderswo ( auch nicht mit ID ).

Ändert sich das nach einiger Zeit automatisch, oder musss da mal ein Admin handgreiflich werden und was wurschteln?

alte ID: 112761, Name: Paikuuhan http://www.sysprofile.de/id112761
    neue ID: 111325, Name: Paikuuhan http://www.sysprofile.de/id111325
    Sowohl der Name, als auch das Passwort sind identisch und Ich hatte keinerlei Probleme beim einrichten/ erstellen des Kontos

Würde mich sehr über Hilfe freuen x)

lovely regards JHS

#121 Paikuuhan, 17. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2009
  2. Spacerat

Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Das kommt alles mit der Zeit, ein CronJob ist dafür zuständig, das mit der Zeit immer mal wieder zu prüfen und dich einzutragen.
    Hab also bitte einfach noch ein Wenig Geduld. :)

3. Idefix Windhund

Idefix Windhund PC-User

Name:
    Idefix
    1. SysProfile:
    108056
    Steam-ID:
    idefix-windhund
    Seit ihr sicher das mit den Bildern alles OK ist?

Ich habe gerade meine Alten Bilder im M&M verlinkt und es heißt nun bei 2 Bildern dass das Bild nicht gefunden wurde. Diese sind aber kurz vor Server Crash hoch geladen worden.

#123 Idefix Windhund, 17. August 2009
  4. Da GuRu

Da GuRu Administrator
    Themenstarter Admin

1. ja, wir sind sicher, dass nur 1 und nicht 2 server gecrasht sind :rolleyes:
    2. URLs?

5. CCJzero

CCJzero Lebende CPU

Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    @da guru & idefix windhund:
    bei mir das selbe, obwohl das scheint an saved.im zu liegen, ist ja noch beta

6. Intel-Fatboy

Intel-Fatboy PC-User

1. SysProfile:
    111290
    2. SysProfile:
    21820
    #126 Intel-Fatboy, 18. August 2009
  7. Shinigami

Shinigami Grünschnabel

Hi erstmal.
    Nachdem mein alter Account futsch war... habe ich mir gestern nen neuen gemacht und joa.. Gestern ging der noch und heute ist der wieder weg. Komischerweise wenn ich Passwort zurücksetzen lasse erhalte ich die E-Mail mitm Link zum Account aber sobald ich mich einloggen will steht da das der Acc net verfügbar ist.
    Woran liegt das den? Muss ich mir nun jedes mal eine neue E-Mail adresse anlegen um mir neue Acc`s anzulegen oder wie?

#127 Shinigami, 13. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2009
  8. gemini

gemini Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Wie lautet den deine Profil-ID? Und probierts du dich mit deinem Nick oder mit der ID anzumelden? Wenn mit dem Nick, probier es noch mal mit der ID ;)

9. Shinigami

Shinigami Grünschnabel

Ich habe beides schon versucht und ich habe auch den link von der email adresse versucht und da steht sobald ich mich einloggen will :
    Das Tolle ist.. Der acc den ich oben gepostet habe ist der den ich mir vor einigen Stunden erstellt habe. Vor 2 Stunden konnte ich mich noch einloggen und nun geht es wieder nicht -.-

10. Da GuRu

Da GuRu Administrator
    Themenstarter Admin

kam eine mail an?

11. gemini

gemini Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Irgendwie scheint das Profil mit der ID 113968 nicht zu existieren:

http://www.sysprofile.de/id113968

12. Shinigami

Shinigami Grünschnabel

Ja, ich habe ne E-Mail bekommen und die auch bestätigt. Ich war ja ne zeit lang eingeloggt und nun als ich die selben Daten eingegeben habe stand da das die Daten net stimmen... Hab mir nun ein neues Pw zuschicken lassen und nun kann ich mich wieder einloggen. Das Problem ist das ich morgen wieder das gleiche Problem haben werde..

Das weiss ich. Das Problem ist ja auch net das mitm Profil sondern das ich jeden Tag eine Passwort zurück verlangen muss da die Daten auf einmal net mehr stimmen und nein.. es kann nicht sein das ich die Daten falsch eingebe.

Edit: Mein Profil sollte nun auch angezeigt werden.

13. Da GuRu

Da GuRu Administrator
    Themenstarter Admin

verwechsle bitte NICHT die zugangsdaten von sysprofile mit denen zum FORUM.

bei sysprofile (profile) musst du nichts bestätigen.

14. Shinigami

Shinigami Grünschnabel

Ne mach ich schon net ausserdem muss ich mich um die richtigen Daten auch gar nicht kümmern da ich durch Opera die Wand Passwörter habe und durch Firefox / IE 8 RoboForm benutze. Ausserdem speichere ich auch immer alle Daten in einer DB von KeePass. Wusste nur net mehr ob ich in Forum was bestätigen musste oder auf SySProfile. Jedenfalls passiert es immer wieder das die Daten auf einmal nicht mehr stimmen und ich mir immer wieder ein PW zuschicken lassen muss. Bei den Anderen 2 ACC`s war es so das gar nichts mehr ankam. Mal schauen wie es mit diesem ACC sein wird.

Die Seite wird geladen...

Sysprofile wieder erreichbar. - Weitere Themen

Forum Datum

EA Server nicht erreichbar

EA Server nicht erreichbar: Hi Jungs, ich hab mir vorhin das NFS HP gekauft und installiert... Jetzt muss ich den Key eingeben und Überprüfen... Nach dem Klicken von dem Button kommt dann 5 sec später: "Verbindung...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 6. Mai 2011

www.ComputerBase.de für mich nicht erreichbar

www.ComputerBase.de für mich nicht erreichbar: moin zusammen. ich habe da folgendes problem. seit freitag oder samstag erreiche ich die seite www.computerbase.de nicht mehr. weder übers iphone noch über PC und netbook. browser habe ich...
Software & Treiber 18. April 2011

Facebook für mehrere Stunden nicht erreichbar

Facebook für mehrere Stunden nicht erreichbar: Facebook für mehrere Stunden nicht erreichbar 24.09.2010 08:50 - Am gestrigen Abend war das Social Network Facebook für mehrere Stunden nicht erreichbar. Ein kleiner Fehler, der falsch...
PCGH-Neuigkeiten 24. September 2010

Sysprofile aus Australien nicht erreichbar????

Sysprofile aus Australien nicht erreichbar????: Hallo, ich habe das Problem, dass ich Sysprofile nicht aus Australien erreichen kann...bin grade hier und wollte doch zwischendurch mal auf mein Profil schauen...hier der Fehler: Forbidden You...
News & Bugs zu SysProfile 29. Mai 2010

Info: Sysprofile Seite temporär nicht erreichbar. [UPDATE: wieder erreichbar!]

Info: Sysprofile Seite temporär nicht erreichbar. [UPDATE: wieder erreichbar!]: Zurzeit ist die Hauptseite, aufgrund eines Hardware-Problems beim Hoster, nicht erreichbar. Wann der Fehler behoben sein wird ist bislang unbekannt.
News & Bugs zu SysProfile 26. März 2009

SysProfile kurz nicht erreichbar - Witzig

SysProfile kurz nicht erreichbar - Witzig: Hallo, ich wollte eben zum mindestens 5mal heute ins forum huschen ^^ ja ich bin süchtig... und was erwartet mich? eine hüpsche, unerkennbare Sekretärin die mir dies hier mitteilte :D [img]...
News & Bugs zu SysProfile 12. April 2008

Bestimme Webseite nicht erreichbar

Bestimme Webseite nicht erreichbar: Hi leute, seit kurzem ist eine bestimme Webseite nicht mehr für mich erreichbar (für andere schon: www.mapping-tutorials.de). Ich weiss wirklich nicht wo das Problem liegt, war vor kurzem...
Software & Treiber 9. Januar 2008

Vista Leistungsindex nicht erreichbar

Vista Leistungsindex nicht erreichbar: Moin Moin, Leute ich kann den Leistungsindex nicht ausführen ? Wenn ich auf Leistungsindex Klicke... [img] Kommt dies Fenster hier... [img] wo kann ich den nur machen ?
Windows Vista, XP & älter 19. August 2007

Diese Seite empfehlen