Sysprofile wieder erreichbar.

Diskutiere und helfe bei Sysprofile wieder erreichbar. im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; @computer11 http://209.85.129.132/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&rlz=1T4GGLL_deDE332DE332&q=cache:http%3A%2F%2Fwww.sysprofile.de%2Fid55923 Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Da GuRu, 11. August 2009.

  1. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Themenstarter Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    1 Person gefällt das.
  2. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    Danke für den Link, aber was hab ich bei der Eingabe falsch gemacht? Ich hab doch cache:http://www.sysprofile.de/id55923 eingegeben gehabt!?
    Versteh ich nicht, aber dennoch Danke, mein Profil dürfte jetzt wieder passen. :)
    P.S. Geht das nur mit SysProfile oder geht das auch mit anderen Webseiten also mit dem Google Cache?
     
  3. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Themenstarter Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    du musst das ins Google-Suchfeld eingeben.
    es geht für jede Webseite, die das Cachen von Goole erlaubt.
     
  4. Bassrider
    Bassrider Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    29035
    Mal ne Frage, wann wird die PdM-Liste resettet?
     
  5. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341
    Denke mal erst nächsten Monat, obwohl ich es auch gut gefunden hätte wenn er einfach nen neustart gemacht hätte, aber es wäre ja dann kein ganzer Monat mehr gewesen und, da es ja Profil des Monats heißt, wird dann wohl erst wieder ab 1.9. gezählt, wenn denn pünktlich umgestellt wird;)
     
    #110 nemesis28021982, 13. August 2009
  6. Bassrider
    Bassrider Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    29035
    echt Schade :(
     
  7. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Themenstarter Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    die liste wurde selbstverständlich resettet.
    sie wird aber erst aktualisiert, wenn gewisse anzahl an votes eingegangen sind.
     
  8. Duplex
    Duplex Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  9. Duplex
    Duplex Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Heißt also die haben mein aktuelles Profil gelöscht und meine Bewertungen sind also alle weg´?
     
  10. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Dein Profil ist nur noch bei Google, les den ersten Beitrag und ändere das erneut.

    Kommentare sind futsch. Leider.
     
  11. Paikuuhan
    Paikuuhan Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Paikuuhan
    1. SysProfile:
    111325
    Moin moin,
    ich habe mich nach dem Servercrash direkt neu Registriert und mein Profil eingerichtet ( vom Backup nicht erfasste 1112xx ID ).

    Dank mangelnder Sicherheitseinstellungen nach dem System neuaufsetzen, konnte Ich mithilfe von Firefox und der Dropdown-Funktion 80% des Profils wiederherstellen.
    Mir ist anschliessend aufgefallen, dass mein Profil nun ( selber Name, andere ID ) nirgends mehr zu finden ist, weder bei Empfehlungen, Hardwarevergleich, unter Newskategorien noch anderswo ( auch nicht mit ID ).

    Ändert sich das nach einiger Zeit automatisch, oder musss da mal ein Admin handgreiflich werden und was wurschteln?

    alte ID: 112761, Name: Paikuuhan http://www.sysprofile.de/id112761
    neue ID: 111325, Name: Paikuuhan http://www.sysprofile.de/id111325
    Sowohl der Name, als auch das Passwort sind identisch und Ich hatte keinerlei Probleme beim einrichten/ erstellen des Kontos

    Würde mich sehr über Hilfe freuen x)

    lovely regards JHS
     
    #116 Paikuuhan, 17. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2009
  12. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Das kommt alles mit der Zeit, ein CronJob ist dafür zuständig, das mit der Zeit immer mal wieder zu prüfen und dich einzutragen.
    Hab also bitte einfach noch ein Wenig Geduld. :)
     
  13. Idefix Windhund
    Idefix Windhund PC-User
    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Idefix
    1. SysProfile:
    108056
    Steam-ID:
    idefix-windhund
    Seit ihr sicher das mit den Bildern alles OK ist?

    Ich habe gerade meine Alten Bilder im M&M verlinkt und es heißt nun bei 2 Bildern dass das Bild nicht gefunden wurde. Diese sind aber kurz vor Server Crash hoch geladen worden.
     
    #118 Idefix Windhund, 17. August 2009
  14. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Themenstarter Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    1. ja, wir sind sicher, dass nur 1 und nicht 2 server gecrasht sind :rolleyes:
    2. URLs?
     
  15. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    @da guru & idefix windhund:
    bei mir das selbe, obwohl das scheint an saved.im zu liegen, ist ja noch beta
     
Thema:

Sysprofile wieder erreichbar.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden