Sysprofile wieder erreichbar.

Diskutiere und helfe bei Sysprofile wieder erreichbar. im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sysprofile wieder ereichbar Was??? 25 Tage das ist mir zu viel mein schöner Profil alles Weg ich glaube ich erschieße mich ne war n scherz aber jetzt... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Da GuRu, 11. August 2009.

  1. JacksonRS6
    JacksonRS6 Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marlom Jäckel
    1. SysProfile:
    73549

    Sysprofile wieder ereichbar

    Was??? 25 Tage das ist mir zu viel mein schöner Profil alles Weg ich glaube ich erschieße mich ne war n scherz aber jetzt mal erst ich finde das jetzt so scheiße nur weil so so fett ist und sich auf kabel draufsetzten muss :rofl::rofl::rofl:
    hehe naja dann muss ich eben was anderes machen!!:(
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    das ganze nochma mit satzzeichen bzw absaetzen und man kanns entspannt lesen und vllt verstehen... ;)
     
  3. chenjung
    chenjung PC-User
    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann mich nicht darüber beklagen :) Ok, bei Webservern sieht das ganze wohl anders aus. Ich kann eben nur dazu raden, mind. 1 in der Woche ein Backup zu machen. ^^
     
  4. JonnyB1989
    JonnyB1989 Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    77726
    So endlich is mein Profil, so wie es vor dem Crash war.
    Und NEIN ich rege mich nicht auf, warum denn auch die Paar Views sind doch egal.
    Ich bin eher froh, dass alles wieder Funktioniert.
     
    #79 JonnyB1989, 11. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2009
  5. styxway
    styxway Praktikant
    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Mich ärgert es, warum hab ich die letzten tage hier zeit rein gesteckt !

    Jeder sollte sein Profil auf dem Rechner speichern können so ist dann jeder selber abgesichert !
     
  6. SchabbeS
    SchabbeS PC-User
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jan
    1. SysProfile:
    99748
    Ich bin schon sehr enttäuscht. Habe im letzten Monat viel an meiner Seite getan. Neue Bilder vom PC gemacht... Nur nicht auf dem PC gespeichert sondern geuploadet und dann auf HDD gelöscht. Ach was solls, durch das Aufregen wird auch nichts besser -__-

    Auf jeden Fall ist mir gerade die Lust an sysP. vergangen :-(
     
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @schabbe
    Schau mal: klick

    Wie aktuell ist das gecachte Profil?
     
  8. burnzo
    burnzo Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    71416
    Mein 2. Profil hat die ID 111190 und geht trotzdem nicht. Doch nicht erst ab 111200? :(
     
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Dann nimm das hier: klick

    Frage an die Allgemeinheit:
    Lest ihr überhaupt was im ersten Post steht und probiert das auch?
     
  10. burnzo
    burnzo Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    71416
    Klar hab ich das gelesen und auch gemacht.. , hatte nur wegen 111200 gehofft, aber war dann wohl nix.
     
  11. perfectsam
    perfectsam Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    81013
    Ja, meins ist auch endlich wieder so wie's vorher war. Habe gerade vor 1 Woche ganzes System und Profil geupdatet. Google chache wars noch nicht drin. Aber naja, ist fast wieder so wie vorher ;)
     
  12. SchabbeS
    SchabbeS PC-User
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jan
    1. SysProfile:
    99748
    Danke mitcharts. Wenigstens kann ich jetzt meine Bilder speichern.
    Jedoch ist mein Profil erstmal umgestaltet worden und bleibt auch so!
    Für wie lange weiß ich noch nicht.
     
  13. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Seht lieber das Positive an der Geschichte: Durch dieses Ereignis haben einige neu zum Forum gefunden und werden sich (hoffentlich) mit Freude in unsere Gruppe integrieren.... wünschenswärt wäre es ja! :)

    Jede Medallie hat doch ihre 2 Seiten!
     
  14. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Was mir aufgefallen ist, ist dass im neuen/zweiten Profil nicht mehr so viel in den M&M-Bereich reinpasst... ist doch ziemlich spartanisch, wenn ich es mit dem vorherigen M&M vergleiche!!:confused:
     
  15. Nuerne89
    Nuerne89 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    70214
    2. SysProfile:
    70233
    also ich hatte ja letztens nen profil erstellt mit der id111777.
    das is logischerweise futsch.
    über google finden sich aber zum glück noch fast alle daten von dem profil.
    gibt es eine möglichkeit, das profil mit der selben id wieder zu erstellen?
    hatte das ja auch schon vorgestellt, siehe hier: klick
    und wär nice wenn ich die id wieder bekäme, dann müsst ich nicht so viel verlinkungen etc auf andren profilen und seiten ändern.
    per PN würde ich euch dann mail-adresse und passwort geben.
     
Thema:

Sysprofile wieder erreichbar.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden