Sysprofile wieder erreichbar.

Diskutiere und helfe bei Sysprofile wieder erreichbar. im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schätze mal das der Server etwas angegriefen ist bzw. doch vllt mehr kaputt ist, oder er startet ein anderes backup grade. Nur so am Rande das nicht... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Da GuRu, 11. August 2009.

  1. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341

    Schätze mal das der Server etwas angegriefen ist bzw. doch vllt mehr kaputt ist, oder er startet ein anderes backup grade.

    Nur so am Rande das nicht regelmäßig ein Backup gezogen wird, finde ich bei der größe von Sysprofile nicht gut!
     
    #61 nemesis28021982, 11. August 2009
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Jetzt ist hier schluss mit dem Gemeckere über "unregelmäßige Backups"! :mad:
    Kann ja wohl mal gar nicht sein sowas.... Keiner konnte mit einem solchen Falle rechnen, schon gar nicht bei so großen Hostern wie S4u!
     
  3. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204
    #63 Schorsch 1992, 11. August 2009
  4. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341
    Hallo Spacerat,

    wollte nicht meckern, wenn das so rübergekommen ist, dann............

    "SORRY"
     
    #64 nemesis28021982, 11. August 2009
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Das galt allgemein, nicht (spezifisch) dir!
     
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ich will weder meckern noch stress machen..bei mir is noch alles da und wenn nicht wärs mir auch egal wenn ichs neu machen müsste ;)
    aber das is schon ne bisschen fahrlässige aussage..JEDEM kann sowas passieren ob nem kleinem hoster, nem grossen hoster oder ner privat person ;) darum macht man ja backups ^^ und bei solch einem betrieb is ein wöchentliches backup schon fast pflicht..stell dir mal vor da wären, ganz übertrieben gesagt, daten von nem amt drauf und sowas passiert da hilft die aussage "och sie haben doch noch die backups von vor fast einem monat drauf" nix mehr ;)

    also würd ich mich da mal mit dem hoster zusammensetzen und ne lösung finden..
     
    #66 robert_t_offline, 11. August 2009
  7. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    @Schorsch

    Zum Glück, hast ja viele Bilder drin. Diese sind ja bei Abload.de. Gut, dass das so geht :)

    Wenn man ein Backup hat - benötigt man es nicht. Ist ein Erfahrungswert. Jeder Hoster sichert übrigens seine Server. Nur eben nicht regelmäßig.

    Falls aber ein teuerer werbefreier Server mit täglicher Sicherung angeboten wird, dann würde ich als (Mit-)Spender gerne dienen.
     
  8. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341
    Ähm Spaci,

    kann man vllt nur meine Views auf den im google gespeicherten Cache hochsetzten, mir fehlen ca 1200. wenn das möglich wäre würde ich mich echt freuen.

    Hab keine Ahnung von solchen Dingen deswegen frage ich nur nach!

    Axo und dann müsste vllt noch das Profil von XFX XXX2 als PdM gesetzt werden und die Liste von vorne gestartet werden. Wenn das auch gehen sollte!

    Gruß

    Nemesis
     
    #68 nemesis28021982, 11. August 2009
  9. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    1. kann das dann eh nur guru und 2. wäre dann für ALLE Profile seit dem letzten Stand eine Erhöhung fällig (der Fairnesshalber) und ich denke, dass DAS nicht Sinn und Zweck ist.

    Ich fass es nicht, ich gehör ins Bett und diskutier gerad über sowas... Oo
     
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Zum Glück ist nicht alles weg. Dann hätte ich glaube ich mein Profil gelöscht...:o

    Ok, bei mir isses nicht ganz so aufwändig(nur 2 Pics) und es fehlen nur 1-2 minimale Änderungen welche ich gemacht hatte und ein Gästebucheintrag. Sorry, RallyeFan. Net meine Schuld!

    Gut das ich mir nicht soviel Mühe damit gemacht habe.;)
     
    #70 Shadowchaser, 11. August 2009
  11. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311
    Jaja, jetzt kommst du wieder so. Gibs doch einfach zu.
    Keine Angst, hier wird schon niemand gesteinigt ... wir haben Schusswaffen *duck* *flitz* :p



    Das Rumgeheule mit den views kann ich nicht nachvollziehen. Ist doch eh nur Virtuel-Penis, mehr nicht. Kaufen kann man sich davon nix.
    Dass investierte Arbeit verloren ging, ist schon eher nachvollziehbar
     
    #71 JohnConner, 11. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2009
  12. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204
    1&1 sowie Strarto haben glaub inzwischen alle Server doppelt in zwei Rechenzentren und wen einer ausfällt wird einfach der zweite an geschmissen das ist noch besser als ein Tägliches Backup. Aber bei denen sind die Server halt auch teurer.
     
    #72 Schorsch 1992, 11. August 2009
  13. chenjung
    chenjung Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Respekt Leute! Gute Arbeit!

    Aber habt ihr keine Backups gemacht? Ich meine, sehr gute Arbeit, das alles wider läuft, aber ich habe mir angewöhnt, jede Woche ein Vollbackup meines Servers zu machen! Das solltet ihr auch machen ^^

    Acronis ist da sehr Hilfreich!
     
  14. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Sehr toller Tipp chenjung!:great:

    Gut das du Acronis auch kennst...
     
    #74 Shadowchaser, 11. August 2009
  15. chenjung
    chenjung Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Also, bei uns in der IT ist das ein Tool was nicht fehlen darf! ^^

    Ok, in der Industrie läuft das bisschen anders, mit den Backups. Aber wäre eine Idee. Ich liebe Acronis <3
     
Thema:

Sysprofile wieder erreichbar.

Die Seite wird geladen...

Sysprofile wieder erreichbar. - Similar Threads - Sysprofile erreichbar

Forum Datum

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017

SysProfile ID194218 // darkzone

SysProfile ID194218 // darkzone: Moin moin, nach jahrelanger Abstinenz hier im Forum möchte ich euch mal meinen neuen PC vorstellen, den ich mir nach und nach in den letzten Monaten aufgebaut habe: sysProfile: ID: 194218 -...
SysProfile-Vorstellung 16. März 2017

bilder von sysprofile

bilder von sysprofile: kleine frage am rande. warum werden seit ein paar tagen alle bilder als "image not found, the requested image does not exist ore it was removed for violating the terms of using exessive bandwidth"...
freie Fragen 9. März 2017

SysProfile ID194348 // Cardinalem

SysProfile ID194348 // Cardinalem: Salve zusammen... Hab mir heute mal SysProfile angesehen und es für nicht schlecht befunden. ;) Für Kommentare, Tipps, Hinweise u.ä. bin ich immer zu haben. Hier der Link zu meinem (noch...
SysProfile-Vorstellung 28. Dezember 2016

Sysprofile aus Australien nicht erreichbar????

Sysprofile aus Australien nicht erreichbar????: Hallo, ich habe das Problem, dass ich Sysprofile nicht aus Australien erreichen kann...bin grade hier und wollte doch zwischendurch mal auf mein Profil schauen...hier der Fehler: Forbidden You...
News & Bugs zu SysProfile 29. Mai 2010

Info: Sysprofile Seite temporär nicht erreichbar. [UPDATE: wieder erreichbar!]

Info: Sysprofile Seite temporär nicht erreichbar. [UPDATE: wieder erreichbar!]: Zurzeit ist die Hauptseite, aufgrund eines Hardware-Problems beim Hoster, nicht erreichbar. Wann der Fehler behoben sein wird ist bislang unbekannt.
News & Bugs zu SysProfile 26. März 2009

SysProfile kurz nicht erreichbar - Witzig

SysProfile kurz nicht erreichbar - Witzig: Hallo, ich wollte eben zum mindestens 5mal heute ins forum huschen ^^ ja ich bin süchtig... und was erwartet mich? eine hüpsche, unerkennbare Sekretärin die mir dies hier mitteilte :D [img]...
News & Bugs zu SysProfile 12. April 2008
Sysprofile wieder erreichbar. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden