Sysprofile wieder erreichbar.

Diskutiere und helfe bei Sysprofile wieder erreichbar. im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; You better have a Backup - wenn keins da ist, weil man nicht vorgesorgt hat oder weil das Backup fehlerhaft ist dann sehe ich schwarz... Man kann... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Da GuRu, 11. August 2009.

  1. Alex|HomeServer
    Alex|HomeServer PC-User
    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    75501
    2. SysProfile:
    75501

    Man kann fast sagen, das ein Knapp ein Monat altes Backup fehlerhaft ist!
    Eine solche Seite wie SysProfile MUSS täglich auf andere Resourcen Backupen, sowas ist untragbar. :mad:

    Es ist doch im Grunde ein simpler Cronjob der einfach täglich die Datenbank sichern muss, oder speichert ihr euer Kram in Text- und INI-Dateien :o

    Also SysP einfach nachts um drei offline schalten, DB sichern, und wieder online gehn.
     
    #46 Alex|HomeServer, 11. August 2009
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    @alex-bmw sieht wohl so aus, denn

     
  3. DERROOB
    DERROOB PC-User
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht sollten hier generell alle einfach mal beachten das Seiten wie Sysprofile komplett kostenlos für die User sind und man sich deswegen vielleicht nicht gleich bei einem 1-2 Tägigen Ausfall so aufregen muss. Ich bin mir sicher das die Jungs von der Technik ihr bestes geben in einem solchen Fall. Eigentlich gebürt Ihnen Applaus das sie es so schnell wieder flott gekriegt haben. :great:
     
  4. Alex|HomeServer
    Alex|HomeServer PC-User
    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    75501
    2. SysProfile:
    75501
    Entlastet mal eure Datenbankserver, alles geht so lahm :D
     
    #49 Alex|HomeServer, 11. August 2009
  5. Hightech Pro
    Hightech Pro Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    94677
    Für Backups braucht man weder mehr Server, geschweige denn mehr Leute. Sowas lässt man automatisch ausführen.

    Ich war vor Jahren auch mal bei einem Server4You Hosting involviert, soweit ich weiß konnte man da auch aktuellere Backups kriegen, wenn man selbst keine hatte! Außerdem rege ich mich nicht wegen dem Ausfall auf, sondern wegen dem massiven Datenverlust! Ich habe selbst schon mehrere Seite gepflegt immer öfter Backups gemacht, welche auch häufiger benötigt wurden. Man muss immer mit dem schlimmsten rechnen und Backups machen, die Seite könnte auch jede Sekunde gehackt werden... Wer nicht mit sowas rechnet ist einfach nur naiv... Sorry...
     
    #50 Hightech Pro, 11. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2009
  6. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Jungs macht mal Ruhig!
    Es ist ist wie so häufig erwähnt ein Kostenloser service von Da Guru, es ist zwar ein verlust an Daten aber davon geht die Welt nicht unter ihr tut gerade so als würde eure Existenz davon zugrunde gehen!:p

    Freut euch an so einer netten Comunity und gut ist oder mach etwas eigenes auf und seht wie schwer sowas ist!

    Fresse aufreißen kann jeder selber machen ist die Parole!

    So und jetzt geben wir uns die Hand und freuen uns das Sysprofile.de wieder im fast vollem Umfang ereichbar ist!

    Great job an Da Guru und deine Helferlein!:great:
     
  7. PinguinofG
    PinguinofG Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wie speicher ich den Cache aufm PC?
    Und gibts ne Möglichkeit die Views und Comments wieder aufzuspielen?
    Fänd ich echt schade:
    Zitat:
    Das Ding kann bestimmmt auch Kaffee Kochen und ins All fliegen! :D
    Da war auch die Wasserkühlung noch im PC! (is sie zwar bei mir noch aber nicht auf Sysprofile!
     
  8. Alex|HomeServer
    Alex|HomeServer PC-User
    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    75501
    2. SysProfile:
    75501
    Jeder Browser sollte Datei -> Website speichern unter bieten :D ;)
     
    #53 Alex|HomeServer, 11. August 2009
  9. PinguinofG
    PinguinofG Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man doch die Site so schön speichern kann, dann könnte man doch auch einfach den Seitenquellentext kopieren und wieder einfügen!
    So wären alle Bilder und Comments wieder da!
     
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Einige Leute haben echt Probleme!

    Seid froh, dass SysProfile.de wieder läuft und nicht schlimmeres passiert ist!

    Auch ist dieses "Geningel" über Backups etc. - in Anbetracht dessen, dass alles privat getragen wird - unerträglich!

    Just my 2 cents ...
     
  11. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204
    Mein Schönes Oldtimer Profil ist weg :-(
    wenn man doch den Seitenquelltext von Google Hochladen könnte und Sysprofile es wieder rekonstruieren würde ginge das viel schneller.

    ps. passt auf das der Server bei dem Ansturm nicht gleich wieder abraucht ;-)
     
    #56 Schorsch 1992, 11. August 2009
  12. W33DD3RCH3N
    W33DD3RCH3N Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Seh ich genauso...


    Leider gehts nu wieder nicht mit der Seite xD...


    Naja wird schon wieder denke ich.

    lg
     
    #57 W33DD3RCH3N, 11. August 2009
  13. Bassrider
    Bassrider Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    29035
    Sysprofile wieder nicht erreichbar!

    Kommt es mir nur so vor oder sind die Server total überlastet?
     
    #58 Bassrider, 11. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2009
  14. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204
    Jetzt geht wieder nichts mehr, wie wäre es das jeder für ne weile nur noch auf das eigene Profil zugreifen könnte um die Server zu entlasten wenn dann wieder fast alles Rekonstruiert ist wird der Ansturm ja dann schon kleiner.
     
    #59 Schorsch 1992, 11. August 2009
  15. perfectsam
    perfectsam Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    81013
    Ne, bist nicht nur du :-O "Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter www.sysprofile.de aufbauen."

    Vielleicht sind die Server wieder explodiert! :o
     
Thema:

Sysprofile wieder erreichbar.

Die Seite wird geladen...

Sysprofile wieder erreichbar. - Similar Threads - Sysprofile erreichbar

Forum Datum

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017

SysProfile ID194218 // darkzone

SysProfile ID194218 // darkzone: Moin moin, nach jahrelanger Abstinenz hier im Forum möchte ich euch mal meinen neuen PC vorstellen, den ich mir nach und nach in den letzten Monaten aufgebaut habe: sysProfile: ID: 194218 -...
SysProfile-Vorstellung 16. März 2017

bilder von sysprofile

bilder von sysprofile: kleine frage am rande. warum werden seit ein paar tagen alle bilder als "image not found, the requested image does not exist ore it was removed for violating the terms of using exessive bandwidth"...
freie Fragen 9. März 2017

SysProfile ID194348 // Cardinalem

SysProfile ID194348 // Cardinalem: Salve zusammen... Hab mir heute mal SysProfile angesehen und es für nicht schlecht befunden. ;) Für Kommentare, Tipps, Hinweise u.ä. bin ich immer zu haben. Hier der Link zu meinem (noch...
SysProfile-Vorstellung 28. Dezember 2016

Sysprofile aus Australien nicht erreichbar????

Sysprofile aus Australien nicht erreichbar????: Hallo, ich habe das Problem, dass ich Sysprofile nicht aus Australien erreichen kann...bin grade hier und wollte doch zwischendurch mal auf mein Profil schauen...hier der Fehler: Forbidden You...
News & Bugs zu SysProfile 29. Mai 2010

Info: Sysprofile Seite temporär nicht erreichbar. [UPDATE: wieder erreichbar!]

Info: Sysprofile Seite temporär nicht erreichbar. [UPDATE: wieder erreichbar!]: Zurzeit ist die Hauptseite, aufgrund eines Hardware-Problems beim Hoster, nicht erreichbar. Wann der Fehler behoben sein wird ist bislang unbekannt.
News & Bugs zu SysProfile 26. März 2009

SysProfile kurz nicht erreichbar - Witzig

SysProfile kurz nicht erreichbar - Witzig: Hallo, ich wollte eben zum mindestens 5mal heute ins forum huschen ^^ ja ich bin süchtig... und was erwartet mich? eine hüpsche, unerkennbare Sekretärin die mir dies hier mitteilte :D [img]...
News & Bugs zu SysProfile 12. April 2008
Sysprofile wieder erreichbar. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden