Sysprofile wieder erreichbar.

Diskutiere und helfe bei Sysprofile wieder erreichbar. im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; @B@man Lies dir mal bitte Post #18 von JohnConner durch;) Hat sich erledigt!!;)); THX Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Da GuRu, 11. August 2009.

  1. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    16

    Hat sich erledigt!!;)); THX
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    OMG alsoBitte Kinder wie ihr euch hier anstellt als ob ihr da 2 Wochen Tag und Nacht dran gearbeitet habt

    Also bitte Daten mal eben eingelesen und so ein M&M ist auch schnell wieder gemacht
    und die Bilder sind ja noch da also heult hier nicht rum sonder nutzt die Zeit ^^
     
    #32 bernd das brot, 11. August 2009
  3. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    So ein Server-Totalausfall ist schon sehr ärgerlich - aber trotzdem dickes Lob an das SysP-Team, dass Ihr es gepackt habt die Profile, auch wenn da eine lange Zeit dazwischen fehlt, wiederherzustellen. And Remember: You better have a Backup - wenn keins da ist, weil man nicht vorgesorgt hat oder weil das Backup fehlerhaft ist dann sehe ich schwarz...
    Außerdem kenne ich das auch wie man sich fühlt, wenn ein wichtiger und viel benutzter Server nicht läuft und man auf den heißen Kohlen sitzt damit der Server wieder läuft...
     
    #33 Mr_Majestro, 11. August 2009
  4. BigPun
    BigPun Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    83321
    Steam-ID:
    odfj
    Bei mir funktioniert das mit dem Cache über Google nicht o_O
    Kann mir jemand die Exakte Suche Eingabe für meine ID schreiben? Weil vielleicht mache ich ja was falsch. ID: 83321
    Achja, ich hab wieder das Alte System statt meinem neuen im Sysprofile :o


    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Gruß, Stephan
     
  5. Mav256
    Mav256 Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  6. Bassrider
    Bassrider Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    29035
    Man ihr regt euch über eure blöden views auf, hatte auch über 3333 Views, aber die bekommt man eh wieder.

    Viel schlimmer ist das mit den PdM Punkten, haben alle Ihre schön verdienten Punkte verloren. Und ich weiß noch nichtma ob ich meinen Platz 8 wieder einholen kann. Aber das ist mir ja eigentlich auch egal, ich reg mich nicht auf und gut. Es ist schön zu sehen das Sysprofile.de wieder da ist. Auch ein großes Lob an das Team, saubere arbeit!

    (könntet aber doch schonmal die PdM-Liste resetten, ist ja schließlich noch vom Juli ^^)
     
  7. BigPun
    BigPun Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    83321
    Steam-ID:
    odfj
    Es funktioniert leider nicht, aber ich danke dir trotzdem sehr !
    Dann werde ich wohl alles neu schreiben müssen naja ^^
     
  8. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    16
    Alles funktioniert bei mir wieder... "Mal Butter bei die Fische!!"^^
     
  9. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    naja einem sind die views wichtig, dem anderen nicht, wieder anderen sind die PdM punkte, wichtig dem anderen nicht ;) (mir is zB beides voellig egal)

    seid doch lieber froh, dass das ganze ueberhaupt laeuft
     
  10. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Ich schwöre, ich hab nix gemacht ;)
    Klasse, dass es wieder geht :)
     
  11. Hightech Pro
    Hightech Pro Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    94677
    Warum macht ihr so selten Backups? Das ist extrem unprofessionell! Und warum schafft nichtmal Server4You ein entsprechend aktuelles Backup einzuspielen? Echt arm! Ich würde sofort kündigen, oder mein Geld zurück verlangen, Punkt!

    Fast alle meine Bewertungen und ein riesen haufen Views sind weg, unfassbar!!!
     
    #41 Hightech Pro, 11. August 2009
  12. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    aehm das ganze sysprofile ist fuer jeden user kostenlos, was erwartest du?
     
  13. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Ich kann mich nicht Beschweren! Bin wieder auf Platz 25 bei Superpi:great:
    Danke Da Guru^^

    Nur meine Schönen Komentare sind nicht mehr da!:confused:

    Wink mit zaunpfahl an The Killer!:lol:

    Sowas Passiert ist ja kein Weltuntergang! Selbst Google passiert sowas!
     
  14. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Was zahlst DU für SysProfile? Kriegst DU es professioneller hin? Könntest DU mit so einem Crash rechnen?
    Bisher lief es Jahrelang stabil, ein solcher Crash bringt niemanden um!

    Du stellst dich an, als wäre deine Lebensaufgabe, bzw. dein Sinn dahin. SysProfile ist eine geile Community, es macht Spaß, sich durch Profile zu schnüffeln, es ist auch klasse, gute Kommentare zu kriegen, aber man kann sich auch anstellen... Unfassbar!
     
  15. alex-bmw
    alex-bmw Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    72052
    2. SysProfile:
    112774
    Sysprofile wieder erreichbar

    Naja also erstmal ist es ja sehr schön zu sehen, dass die Profile wieder online sind ;)
    Allerdings ist es wirklich sehr, sehr ärgerlich, dass 25 Tage fort sind, von einer derart großen Seite mit so vielen Usern hätte ich mehr erwartet (zumindest alle 7 Tage ein komplettes Backup). Aber da man für SysProfile nunmal nichts bezahlen muss, woher sollen sie dann das Geld nehmen für viele Angestellte und riesige Server, nur zum speichern von Backups. Ich habe also durchaus Verständnis! Und außerdem wirds dadurch, dass man sich hier aufregt auch nicht anders ;) Hatte zwar grade jetzt mal endlich wieder viel geändert aber kann man ja alles nochmal machen. Es ist schließlich nicht das wichtigste im Leben tolle Bewertungen zu haben; die 5 Bewertungen und ~200 Views kommen schon mit der Zeit irgendwann wieder ^^ Nur mein kürzlich neu angelegtes Zweit-Profil (112774) muss ich mir nun wohl oder übel neu einrichten !?
    Also regt euch nicht auf, bleibt schön ruhig, vielleicht macht Sysprofile ja jetzt regelmäßiger Backups nach diesem "Vorfall". Schön auf jeden Fall, dass jetzt alles wieder geht. :great:
     
    #45 alex-bmw, 11. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2009
Thema:

Sysprofile wieder erreichbar.

Die Seite wird geladen...

Sysprofile wieder erreichbar. - Similar Threads - Sysprofile erreichbar

Forum Datum

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017

SysProfile ID194218 // darkzone

SysProfile ID194218 // darkzone: Moin moin, nach jahrelanger Abstinenz hier im Forum möchte ich euch mal meinen neuen PC vorstellen, den ich mir nach und nach in den letzten Monaten aufgebaut habe: sysProfile: ID: 194218 -...
SysProfile-Vorstellung 16. März 2017

bilder von sysprofile

bilder von sysprofile: kleine frage am rande. warum werden seit ein paar tagen alle bilder als "image not found, the requested image does not exist ore it was removed for violating the terms of using exessive bandwidth"...
freie Fragen 9. März 2017

SysProfile ID194348 // Cardinalem

SysProfile ID194348 // Cardinalem: Salve zusammen... Hab mir heute mal SysProfile angesehen und es für nicht schlecht befunden. ;) Für Kommentare, Tipps, Hinweise u.ä. bin ich immer zu haben. Hier der Link zu meinem (noch...
SysProfile-Vorstellung 28. Dezember 2016

Sysprofile aus Australien nicht erreichbar????

Sysprofile aus Australien nicht erreichbar????: Hallo, ich habe das Problem, dass ich Sysprofile nicht aus Australien erreichen kann...bin grade hier und wollte doch zwischendurch mal auf mein Profil schauen...hier der Fehler: Forbidden You...
News & Bugs zu SysProfile 29. Mai 2010

Info: Sysprofile Seite temporär nicht erreichbar. [UPDATE: wieder erreichbar!]

Info: Sysprofile Seite temporär nicht erreichbar. [UPDATE: wieder erreichbar!]: Zurzeit ist die Hauptseite, aufgrund eines Hardware-Problems beim Hoster, nicht erreichbar. Wann der Fehler behoben sein wird ist bislang unbekannt.
News & Bugs zu SysProfile 26. März 2009

SysProfile kurz nicht erreichbar - Witzig

SysProfile kurz nicht erreichbar - Witzig: Hallo, ich wollte eben zum mindestens 5mal heute ins forum huschen ^^ ja ich bin süchtig... und was erwartet mich? eine hüpsche, unerkennbare Sekretärin die mir dies hier mitteilte :D [img]...
News & Bugs zu SysProfile 12. April 2008
Sysprofile wieder erreichbar. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden