Sysprofile wieder erreichbar.

Diskutiere und helfe bei Sysprofile wieder erreichbar. im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nochmal Tacheles: Was muss ich denn jetzt tätigen, damit ich ein neues Profil anlegen kann?? Wenn ich richtig verstanden habe, ist das z.Z. immer noch... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Da GuRu, 11. August 2009.

  1. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15

    Nochmal Tacheles: Was muss ich denn jetzt tätigen, damit ich ein neues Profil anlegen kann?? Wenn ich richtig verstanden habe, ist das z.Z. immer noch nicht möglich.
    Ich will also auch nichts retten, weil, wie Guru sagte, ab 'ner bestimmten ID-Reihe auch nichts mehr zu retten ist, sondern die Platte einfach nur neu auflegen!!
    Wenn ich auf meine Sig pushe, dann werde ich ja immer ins hiesige Sysprofile-Forum geschubst.
    So sehe ich keine Möglichkeit in den Profil-Bereich zu kommen!!;)
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Nur so als Tipp aber bei mir speichert FF alles was ich da eingetragen habe also einfach Pfeiltaste runterdrücken und fertig.
    Gut man muss das auch noch mit jeder Zeile/Rubrik machen aber ist trotzdem einfacher als
    alles komplett neu zu tippen :)
     
    #17 bernd das brot, 11. August 2009
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
  4. Mav256
    Mav256 Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  5. Mav256
    Mav256 Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hatte auch über 2012 Views
     
  6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    hm ok, das is dann natuerlich weg

    haette ich nen M&M bereich wuerde ich den lokal auf der hdd ncohma sichern, damits eben in so einem fall nicht weg ist

    EDIT (ja das gibts hier auch...) klar das die views weg sind, wenn da seit nem bestimmten datum die profile weg sind, oder? :)
     
  7. RedKill
    RedKill PC-User
    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    107211
    omg, grad wo ich mein ganzes profil nochma geändert habe, naja immerhin is nicht mehr weg! :confused:
     
  8. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Ich hab's bei jedem Profil immer so gemacht, dass ich den M&M-Bereich kopiert und als .txt-Datei gespeichert habe. So muss ich diese nur wieder kopieren und im Falle eines Falles in den M&M-Bereich einfügen.
    Das ist auch nicht das Problem... aber die Frage war, wie ich jetzt ein neues Profil erstellen soll, wenn ich da nicht reinkomme??;)

    Edit: Hat sich erledigt!!;);)
     
  9. R.e.A.c.T.
    R.e.A.c.T. Praktikant
    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    106298
    Arbeit der letzten 14 Tage komplett für die Katz gewesen...
     
  10. Mav256
    Mav256 Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ok super danke ist wieder erreichbar jetzt kann ich das alles schon wieder machen :cry:
     
  11. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311
    Und die Antwort war: Abwarten.
    Bei mir gehts mittlerweile, also wirds bei dir in nächster Zeit wohl auch gehen ;)

    Ja, DAS ist natürlich ein herber Verlust ...
     
  12. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Hat sich erledigt!!;)); THX
     
  13. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    OMG alsoBitte Kinder wie ihr euch hier anstellt als ob ihr da 2 Wochen Tag und Nacht dran gearbeitet habt

    Also bitte Daten mal eben eingelesen und so ein M&M ist auch schnell wieder gemacht
    und die Bilder sind ja noch da also heult hier nicht rum sonder nutzt die Zeit ^^
     
    #28 bernd das brot, 11. August 2009
  14. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    So ein Server-Totalausfall ist schon sehr ärgerlich - aber trotzdem dickes Lob an das SysP-Team, dass Ihr es gepackt habt die Profile, auch wenn da eine lange Zeit dazwischen fehlt, wiederherzustellen. And Remember: You better have a Backup - wenn keins da ist, weil man nicht vorgesorgt hat oder weil das Backup fehlerhaft ist dann sehe ich schwarz...
    Außerdem kenne ich das auch wie man sich fühlt, wenn ein wichtiger und viel benutzter Server nicht läuft und man auf den heißen Kohlen sitzt damit der Server wieder läuft...
     
    #29 Mr_Majestro, 11. August 2009
  15. BigPun
    BigPun Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    83321
    Steam-ID:
    odfj
    Bei mir funktioniert das mit dem Cache über Google nicht o_O
    Kann mir jemand die Exakte Suche Eingabe für meine ID schreiben? Weil vielleicht mache ich ja was falsch. ID: 83321
    Achja, ich hab wieder das Alte System statt meinem neuen im Sysprofile :o


    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Gruß, Stephan
     
Thema:

Sysprofile wieder erreichbar.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden