SysProfile und YouTube?

Diskutiere und helfe bei SysProfile und YouTube? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle zusammen! Ich wollte wissen ob ich in meinem Profil auch YouTube Videos einbinden kann. Ich dachte es wäre eine nette Ergänzung zu... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von mihapiha, 11. September 2011.

  1. mihapiha
    mihapiha Computer-Versteher
    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    62560
    2. SysProfile:
    146551
    154899
    167025
    Steam-ID:
    mihapiha2

    Hallo alle zusammen!

    Ich wollte wissen ob ich in meinem Profil auch YouTube Videos einbinden kann.
    Ich dachte es wäre eine nette Ergänzung zu meinem M&M Bereich...

    Danke im Voraus für die Antworten!
     
  2. paxpl
    paxpl PC-User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    140243
    2. SysProfile:
    148433
    Steam-ID:
    pax4185

    Das wollt ich auch schon mal machen, aber den M&M-Berich kannst du ja nur mit BBCODE editieren und um ein Youtube Video einzubetten müsstest du es mit HTML machen. Ich hab da auch net so ganz den Plan aber ---> es geht leider net ;-)
     
  3. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    50
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    Stimmt, geht im M&M echt nicht - im Forum dagegen prima (siehe: die besten Internet-Videos).
    Habe leider auch schon einige andere Unterschiede zwischen Forum und M&M feststellen müssen, obwohl beide den BB-Code nutzen.

    Würde daher eine Miniatur eines Video-Screenshots in den M&M posten (vielleicht mit manuell eingefügten Filmstreifen-Rand)
    und diesen dann mit einem Youtube-Link versehen.

    So z.B.:
    [​IMG] (ich mach schon wieder Sniper-Werbung :))

    Das klappt auf jeden Fall auch im M&M.
    Der macht nunmal am meisten Arbeit, weil man alles manuell zusammenschustern muß...
     
    1 Person gefällt das.
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    PHP:
    [url=YOUTUBELINK][IMG]BILDLINK[/IMG][/URL]
    sollte klappen
     
  5. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    50
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    Jo danke, genau so hatte ich das eben gemacht.
     
  6. paxpl
    paxpl PC-User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    140243
    2. SysProfile:
    148433
    Steam-ID:
    pax4185
    Einbetten ist anders, aber für den Fall der Fälle ist das einen ganz nette Lösung!!! :great:
     
  7. mihapiha
    mihapiha Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    62560
    2. SysProfile:
    146551
    154899
    167025
    Steam-ID:
    mihapiha2
    Die Lösung passt schon einmal. Man muss nur den passenden screenshot haben ;)
    Ich bedanke mich
     
  8. mihapiha
    mihapiha Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    62560
    2. SysProfile:
    146551
    154899
    167025
    Steam-ID:
    mihapiha2

    Scheint auch nicht zu funktionieren.

    [​IMG]

    BB-Code:
    [ url="http://www.youtube.com/watch?v=Vq6UfLqQ2Ww" ][ IMG ]http://www.abload.de/img/bild1kjxo.png[ /IMG ][ /URL ]

    ich hab es so versucht :(
     
Thema:

SysProfile und YouTube?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden