Sysprofile und Firefox

Diskutiere und helfe bei Sysprofile und Firefox im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, irgendwie hat Vista, Firefox und Sysprofile so ein kleines Interessen Konflikt. Mein Rechner fängt an zu hängen, jedes mal wenn ich... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Ackermann, 15. August 2009.

  1. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Guten Abend,

    irgendwie hat Vista, Firefox und Sysprofile so ein kleines Interessen Konflikt.

    Mein Rechner fängt an zu hängen, jedes mal wenn ich unten was ins Direkt Antworten schreiben will, erst fängt er an die Buchstaben zu verstauschen, danach hängt kurz alles... danach vertauscht wer sie wieder... dann hängt es nochmal kurz und dann kann ich erst Posten.

    So nun kann es sein das es an irgendwas liegt das Firefox nicht mag.

    Muss ich noch irgendwas Installieren bei meinen Addon ?

    Danke
    Ackermann
     
  2. unique
    unique Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    51858

    Ich benutz die genau gleiche Kombination und habe keine Probleme.
    Zusätzliche Addons musst du dafür nicht installieren.

    Ich kann dir höchsten raten Firefox neuzuinstalleiren, vielleicht hilft das, ansonsten habe ich keine Ahnung woran es liegen könnte.
     
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Das sollte einzig an deinem Firefox liegen, bzw. einem Plugin. Da das Textfeld ein normales Textfeld ist, wie es auf JEDER Seite zu finden ist, kann da nix dran "kaputt" sein ;)
     
  4. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Liegt da das Problem ?

    [​IMG]
     
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    nein. was hast du denn für plugins installiert?
     
Thema:

Sysprofile und Firefox

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden