1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

FAQ Sysprofile Twitter Channel

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Da GuRu, 7. März 2009.

  1. BlackPitcher

    BlackPitcher ..out of Light

    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Wenn dieser gesperrt wurde, wie er schreibt, dann ziehe ich daraus, dass er nicht mehr posten kann ;)
     
    #91 BlackPitcher, 22. Oktober 2011
  2. Da GuRu

    Da GuRu Administrator
    Themenstarter Admin

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    86

    lol ... also was denn nun?

    es gibt sowas wie 'gesperrt sein' nicht und es ist nicht mal klar, ob das auch der account ist, den er meint (da kann eine sperrzeit nicht vorliegen)

    also entweder fehlermeldung angeben oder screenshot machen.
     
  3. BlackPitcher

    BlackPitcher ..out of Light

    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Am besten wir warten auf den problemhabenden User :D Sonst quasseln wir uns noch fest :D
     
    #93 BlackPitcher, 22. Oktober 2011
  4. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Kann man seine alten Twittereinträge irgendwie löschen?

    Oder kann das einer für mich machen?
     
    #94 Shadowchaser, 5. Mai 2012
  5. Clay

    Clay Grünschnabel

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hm, habe da eine Frage/Problem.
    Ich habe gelesen, dass 10 Minuten zwischen zwei Tweets vergehen muss.
    Mein Letzter war vor 2 Tagen. Jetzt wollte ich was neues posten zu meinen
    Oc Werten und mir wird angezeigt 49XXX Sekunden warten..Das verstehe ich nicht so
    ganz.
     
  6. totow

    totow Grünschnabel

    Registriert seit:
    16. April 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    155536
    Steam-ID:
    t0t0w
    Hab das selbe Problem wie Clay.
    mein letzer twitter Beitrag war vor 2 Tagen.
    jetzt wollte ich was posten und dann steht da das ich noch ~70000 Sekunden warten muss. das sind ~19,5 STUNDEN was hat das mit 10 MINUTEN zu Tun?

    €dit:
    [​IMG]

    MfG totow
     
  7. Chribbel

    Chribbel Natodraht im Kopfkissen

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.781
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    Ich zitiere mal den EP von daguru (Der wichtige Part für dich ist fett unterlegt)


    Dein Tweet ist keine direkte Besuchsaufforderung, sondern eher eine indirekte. Der Bot, welcher die Tweets durchsucht, sah jenen Tweet als Besuchsaufforderung. Von daher wäre diese 'Zeitstrafe' berechtigt.


    Am besten kann es dir aber daguru selbst sagen - Er ist der Chef, er weiß es besser ^^
     
  8. olaf008

    olaf008 PC-User

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Tino
    warum werde ich ständig mit falschen unterstellungen im Twitter Channel beleidigt ?

     
  9. viper

    viper Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366
    was mich in der letzten Zeit wundert, dass die Aktualisierung des Avatars im Twitter Channel sehr lange dauert bzw bei mir momentan nicht funktioniert, die voraussetzungen sind bereits erfüllt.
     
  10. coroc

    coroc PC-User

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Steam-ID:
    corocx2
    Also, ich muss auch mal meckern.

    Irgendwas macht, das ich keine Twitter Updates posten kann, es erscheint nur die Meldung:

    EDIT: War zu blöd den Twitter Channel zu aktivieren...

    EDIT 2: Hat doch nix gebracht

    EDIT 3: Geht doch :)
     
    #100 coroc, 30. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2012
  11. BadGirl

    BadGirl Alter Hase

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    166
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Link zum Profil?
     
  12. v0dKa

    v0dKa Grünschnabel

    Registriert seit:
    16. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch das Problem das bei mir ewig "Du musst noch 1000 Sekunden warten, bevor Du die nächste Nachricht absetzen kannst...." steht.

    Was mache ich falsch ?

    Grüße v0dKa
     
  13. viper

    viper Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366
    zu viel getwittert in der letzten zeit ..?
     
  14. v0dKa

    v0dKa Grünschnabel

    Registriert seit:
    16. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ne gar nix das wäre mein erster post ;(
     
Die Seite wird geladen...

Sysprofile Twitter Channel - Weitere Themen

Forum Datum

Sysprofile ¨Twitter¨ geht nicht mit neuem Profil.

Sysprofile ¨Twitter¨ geht nicht mit neuem Profil.: Sysprofile ¨Twitter¨ geht nicht mit neuem Profil [gelöst] Wenn ich mit meinem neu angelegten Profil sysProfile: ID: 168288 - Schorsch@Mobile die Twitter Funktion nutzen will kommt immer folgende...
News & Bugs zu SysProfile 2. August 2012

Spam in "Twitter"-Channel

Spam in "Twitter"-Channel: Ist es mal möglich, den Herrn caturrobrya und seine Kumpanen von SysProfile oder zumindest vom Twitter-Channel permanent zu bannen? Dieses gespame mit: "Welcome to Wigs-Lace. Offering wigs,...
News & Bugs zu SysProfile 23. September 2011

Ständig Sperrung bei Twitter-Channel

Ständig Sperrung bei Twitter-Channel: UserID: 134019 Ich komm da einfach nicht mehr mit. Ich werde ständig im Twitter-Channel gesperrt. Meine letzten Beiträge: ScooterOnTour zwitscherte vor 2 Tagen... @Dragon, wo fällst du...
News & Bugs zu SysProfile 9. Juli 2011

Twitter

Twitter: Moin, alle zusammen. Warum geht Twitter so .....? Ich schreibe eine kleinen Satz, muss dann wieder 4 Tage warten um was zu schreiben? Sonst konnte man zwei oder dreimal schreiben. Gruß Thomas
freie Fragen 12. April 2011

Wie twittere ich, um im SysProfil ?

Wie twittere ich, um im SysProfil ?: Ich möchte den Andreren, im Prof mitteilen, das ich mein M&M fertig habe. kann aber bloß deren Mitteilungen lesen. Welche Beschränkungen gibt es, habe hier gelesen, das man gesperrt werden...
freie Fragen 7. April 2011

Tweets werden auf dem Twitter-Channel nicht angezeigt.

Tweets werden auf dem Twitter-Channel nicht angezeigt.: Hallo zusammen, benutzt einer von Euch das Tool Cotweet? Auf Arbeit pflege ich mit diesem Tool mehrere Twitter Accounts. Vor kurzem habe ich drei Tweets für den Channel...
Software & Treiber 1. Februar 2011

SysProfile IRC Channel ...

SysProfile IRC Channel ...: Da ich nicht so der Freund vom SysP Chat bin daher lieber IRC nutze ... Habe ich mal einen Channel erstellt (nicht gereggt) sollte aber Online bleiben da mein Server immer im Channel sein wird...
Forenkultur 23. August 2009

Fehler Twitter-Channel

Fehler Twitter-Channel: Irgendwie ist da der Wurm drin.....ich muß angeblich noch über 55000 sekunden warten, bis ich was twittern kann. Habs an meinen beiden PC's und am Laptop versucht - immer das gleiche Problem
News & Bugs zu SysProfile 26. April 2009

Diese Seite empfehlen