FAQ Sysprofile Twitter Channel

Diskutiere und helfe bei Sysprofile Twitter Channel im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Sysprofile Twitter Channel Mal eine Frage. Aber mein Forenavatar wird nicht bei Twitter angezeigt. In der Anleitung steht, dass das bis zu 24h... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Da GuRu, 7. März 2009.

  1. Muecke_99
    Muecke_99 Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. April 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    4253

    AW: Sysprofile Twitter Channel

    Mal eine Frage.
    Aber mein Forenavatar wird nicht bei Twitter angezeigt. In der Anleitung steht, dass das bis zu 24h dauern kann.
    Wären aber schon lange um :rolleyes:

    Könnt ihr das Problem beheben?
    also die E-Mail-Adresse ist im Forum und im Profil/Twitter die gleiche.

    DANKE schon mal vor ab :great:
     
    #46 Muecke_99, 29. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2010
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    AW: Sysprofile Twitter Channel

    das duerfte wohl dadran liegen, dass dein profil keinen "_" im namen hat ;)
     
  3. Muecke_99
    Muecke_99 Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. April 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    4253
    AW: Sysprofile Twitter Channel

    Ah so wußte nicht das es auch Namen abhängig ist habe nur was mit eMail Adresse gelesen also das die übereinstimmen sollte :-/ oh meno
     
  4. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Themenstarter Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
  5. Muecke_99
    Muecke_99 Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. April 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    4253
    AW: Sysprofile Twitter Channel

    na so ein schlingel :-D
    danke dir @Da GuRu ;)
     
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    AW: Sysprofile Twitter Channel

    scheibar ist der twitter boot wieder launisch zu meinem profil!

    kann seit gestern abend nicht twittern, gestern war abend die sperrung mit 150003 sekunden...jetzt sind noch 99987 sek übrig...das nervt bisschen..
    @ Da Guru
    kannst vielleicht da etwas unternehmen? ^^

    Edit: wurde nix unternommen....hat sich jetzt erledigt, nach nach etwa 56h geht das Twittern jetzt wieder.
     
    #51 viper, 27. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2010
  7. Speedi
    Speedi Computer-Versteher
    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    54164
    Ich muss jetzt auch 163604 Sekunden warten -.- Letzte Nachricht ist aber schon deutlich länger als 10 Minuten her... :/

    Kann sich darum vielleicht jemand kümmern? :)

    Gruß, Speedi
     
  8. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Nö warum auch eine Nachricht pro Tag reich doch, ist doch kein Chat ;):p
     
  9. Speedi
    Speedi Computer-Versteher
    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    54164
    Es geht hier um's Prinzip: In der "Anleitung" steht, dass man mindestens 10 Minuten warten muss - bei mir handelt es sich um ca. 40 Stunden!

    Außerdem darf ich selbst entscheiden, wie viele Updates ich am Tag twittern möchte.
    Nicht alle 10 Minuten, aber 2-3x sollten ja wohl drin sein... :rolleyes:

    Gruß,
    Speedi
     
  10. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Dann darf der Bot allein entscheiden wie lange er dich sperrt ;)
    Versteh ehrlich gesagt auch nicht was man da ständig zwitschern muss, das kann man doch beim echten Twitter machen ^^
     
  11. Speedi
    Speedi Computer-Versteher
    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    54164
    Ihr scheint es nicht zu verstehen... -.-
    Ich muss nicht jeden Tag zwei- oder dreimal twittern, aber manchmal - so wie heute - wäre ein zweites mal schön gewesen.
    Außerdem verstehe ich nicht, wieso hier beschrieben wird, dass man mindestens 10 Minuten warten muss, real aber um und bei 40 Stunden vergehen müssen, bis der nächste Twitter folgen kann!
    Ich wollte lediglich fragen, ob es sich hierbei um einen kurzzeitigen Fehler handelt, oder ob es zukünftig auch so sein wird.
    Denn dann muss darauf auch hingewiesen werden, wie ich finde. :confused:

    Speedi
     
  12. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    Wieso musst du denn 2-3 x am Tag twittern ? ..

    Kannst du dich nicht insoweit abbremsen, dass du einmal am Tag .. wahrlich nur einmal am Tag die Leute mit deinen Updates informierst ?

    Wenn du ein gewissen Suchtfaktor bzgl. des twittern gefunden hast, empfehle ich dir allerdings, dass du dir nen eigenen Twitter-Acc einrichtest .. (www.twitter.com) ;)

    Zu deiner Frage:

    Ich bin der Meinung, dass du mit dem Problem mal persönlich an daGuru gehen sollst .. Da ich in der Materie mit dem Bot eh nicht unbedingt sehr gut belesen bin ;) ..

    Schreib ihm ne PN .. und dann wird sich das schon klären. Ich glaube allerdings, dass solche Twitter-Nachrichten wie ..
    NICHTS mit einem eventuellen Update zu tun haben ;)
     
  13. Speedi
    Speedi Computer-Versteher
    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    54164
    Was meinst du, warum ich heute 2x twittern wollte? :rolleyes:
    Diese Nachricht wollte ich eigentlich gar nicht langfristig überbringen, aber nach ca. ner halben Stunde - wo ich mein wirkliches Update twittern wollte - trat eben dieser Fehler auf, den ich nur aus prinzipellen und mir unverständlichen Gründen melden wollte...

    Ich werde da_guru mal per PN informieren.

    Achja und danke für den Tipp mit dem Twitter account, aber bei mir zeigen sich noch keinerlei Entzugserscheinungen, was 10 Minuten ohne ein Update zu twittern betrifft...

    Speedi
     
  14. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Themenstarter Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    @speedi

    ist pushing/spam also kostet so eine message eine längere wartezeit... steht doch alles in der faq

    sowas kann natürlich jeder twittern, muss sich aber damit abfinden, dass das nicht jeder alle 10 minuten lesen möchte...

    grundsätzlich kann alle 10 minuten ohne einschränkungen getwittert werden...
     
  15. Speedi
    Speedi Computer-Versteher
    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    54164
    Ja, ich weiß, dass es Spam ist, deshalb wollte ich es ja ersetzen... :D
    Aber nagut, dann warte ich eben meine Strafzeit ab.

    Speedi
     
Thema:

Sysprofile Twitter Channel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden