FAQ Sysprofile Twitter Channel

Diskutiere und helfe bei Sysprofile Twitter Channel im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich muss auch Fragen, warum mein Bild im Twitter nicht angezeigt wird. Habe vor ca. einer Woche ein Bild im Kontrollzentrum hochgeladen. Profilbild +... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Da GuRu, 7. März 2009.

  1. ~JoKeR~
    ~JoKeR~ PC-User
    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    id9361

    Ich muss auch Fragen, warum mein Bild im Twitter nicht angezeigt wird. Habe vor ca. einer Woche ein Bild im Kontrollzentrum hochgeladen. Profilbild + Benutzerbild...

    Danke
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Hast du im SysProfile und hier im Forum die selbe E-Mail Adresse angegeben ?
     
    #32 Just_a_Script, 23. August 2009
  3. ~JoKeR~
    ~JoKeR~ PC-User
    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    id9361
    Habe eben nachgesehen... habe ich nicht nein. Daran liegt das? Ich werde das mal ändern...
     
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Jap daran liegt das ;-)
     
    #34 Just_a_Script, 23. August 2009
  5. ~JoKeR~
    ~JoKeR~ PC-User
    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    id9361
    Ok... Danke für die Info :D
     
  6. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065
    AW: Sysprofile Twitter Channel

    Und wofür habe ich jetzt ne sperre bekommen?
     
  7. GoDLik3
    GoDLik3 Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    112779
    AW: Sysprofile Twitter Channel

    mhmm also ich kann zb nicht alle 10 min updates posten in twitter :(
    strengt man sich mal an und macht sein Moddin 'n' Misc bereich fertig und dann kann man das nicht mal der Welt mitteilen :D
     
  8. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    AW: Sysprofile Twitter Channel

    Frage:

    Wird der Twitter-Channel zum Marktplatz?
    Suche das, kaufe das usw.

    Hat wohl ein bisschen an Sinn verfehlt, oder?
     
  9. xXxCaponexXx
    xXxCaponexXx Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sysprofile Twitter Channel

    Hallo zusammen,

    wie kann ich denn etwas twittern?
    Wenn ich bei mir auf Twitter gehe, dann sehe ich was andere geschrieben haben aber ich selber finde kein eingabefeld oder sonst was, damit ich etwas Schreiben kann.
     
    #39 xXxCaponexXx, 1. Februar 2010
  10. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91
    AW: Sysprofile Twitter Channel

    wenn du eingeloggt bist siehst du auf der linken seite einen Vogel mit dem Spruch" Twitter your update" Da drauf klicken und deinen Text eingeben ;)
     
  11. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: Sysprofile Twitter Channel

    gibts da eigentlich ne melden-funktion fuer leute die das teil als chat missbrauchen? kommt mir naemlich manchmal so vor, bzw einige schreiben da alle 2 std was rein, ws keine updates betrifft, ist nicht ganz sinn der sache, oder?
     
  12. cloth82
    cloth82 PC-User
    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    93041
    2. SysProfile:
    117333
    AW: Sysprofile Twitter Channel

    Warum darf ich nicht schreiben, dass ich mich über Kommentare freue, wenn ich in erster Linie verkünde, dass ich mein Profil überarbeitet habe? Finde die Sperrung schon sehr heftig und ungerechtfertigt.
     
  13. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Themenstarter Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    AW: Sysprofile Twitter Channel

    welche sperrung?
     
  14. cloth82
    cloth82 PC-User
    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    93041
    2. SysProfile:
    117333
    AW: Sysprofile Twitter Channel

    die sperrung der twitter funktion für.. ursprünglich mehr als 90.000 Sekunden!? Gerade eben kam noch "Du musst noch 26990 Sekunden warten, bevor Du die nächste Nachricht absetzen kannst...."
     
  15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: Sysprofile Twitter Channel

    Naja, dann musst die die knappen 8h eben warten bis du wieder Twittern kannst. Sperren kann dich nur Guru selbst. Und wie du siehst, hat er es wohl nicht getan. ;)
    Wegen der Zeit schrieb Guru irgendwo schonmal dass das Feature noch recht eigenwillig ist... Aber man ändert ja auch nicht alle 10Minuten etwas am Profil.
     
Thema:

Sysprofile Twitter Channel

Die Seite wird geladen...

Sysprofile Twitter Channel - Similar Threads - Sysprofile Twitter Channel

Forum Datum

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen 1. Oktober 2022

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

Sysprofile ¨Twitter¨ geht nicht mit neuem Profil.

Sysprofile ¨Twitter¨ geht nicht mit neuem Profil.: Sysprofile ¨Twitter¨ geht nicht mit neuem Profil [gelöst] Wenn ich mit meinem neu angelegten Profil sysProfile: ID: 168288 - Schorsch@Mobile die Twitter Funktion nutzen will kommt immer folgende...
News & Bugs zu SysProfile 2. August 2012

Wie twittere ich, um im SysProfil ?

Wie twittere ich, um im SysProfil ?: Ich möchte den Andreren, im Prof mitteilen, das ich mein M&M fertig habe. kann aber bloß deren Mitteilungen lesen. Welche Beschränkungen gibt es, habe hier gelesen, das man gesperrt werden...
freie Fragen 7. April 2011
Sysprofile Twitter Channel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden