1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

FAQ Sysprofile Twitter Channel

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Da GuRu, 7. März 2009.

  1. Da GuRu

    Da GuRu Administrator
    Admin

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    86

    http://www.sysprofile.de/images/twitter/tweet_head.png

    Was ist der Twitter Channel?

    Der Twitter-Channel soll dazu dienen etwaige updates des Profils zu 'twittern' oder auf gute Profile die man gesehen hat hinzuweisen.

    Um ein Profil zu verlinken benutzt man den befehl: SYSID#### (#### mit Profil-Nummer ersetzen)

    Ausser Standard-Smilies sind weder HTML noch BBCode erlaubt.

    Pro Nachricht hat man 140 Zeichen.

    Zwischen zwei Nachrichten müssen mindestens 10 Minuten vergangen sein.

    Unter 'User bearbeiten' kann der eigene Twitter-Channel im Profil eingeblendet werden. Deine letzte Nachricht wird dort angezeigt.

    [​IMG]

    Beim klick auf 'Last Twitter' werden alle Deine Nachrichten angezeigt.


    Wenn Du im Forum einen Avatar hast und die eMail-Adresse mit Deinem Sysprofile-Account übereinstimmt, wird im Twitter-Channel Dein Avatar angezeigt.

    Bei Änderung des Avatars oder Änderung der eMail-Adresse, können bis zu 24 Stunden vergehen, bis Dein Avatar angezeigt wird.



    Wozu ist Twitter-Channel nicht da?

    Es ist kein Chat und sollte auch nicht als Solcher gesehen werden.

    Es darf nicht zum Spammen verwendet werden, um sein eigenes oder 'befreundetes' Profil zu pushen. Dazu zählt auch das Auffordern zum Besuch oder Bewertung des Profils.
    Wer dies dennoch tut, kann erst nach einer verlängerten Strafzeit wieder twittern.

    Sysprofile Twitter Channel hat nichts mit twitter.com zutun, die Meldungen erscheinen jedoch im Twitter.com-Channel von sysprofile...


    viel spass
    .daguru
     
    1 Person gefällt das.
  2. Kingston King

    Kingston King Lebende CPU

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    Also ist der Channel ausschließlich für gut gesehene oder eigene Profile?
     
    #2 Kingston King, 7. März 2009
  3. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.998
    Zustimmungen:
    509
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Richtig Kingston, z.B. wenn man ein Update auf seinem Profil hat und das dann oben auf seiner Seite schreiben will;)
     
  4. viper

    viper Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366
    ja schon, aber so wie ichs verstanden habe , darf man nicht pushen...zum beispiel auf das eigene profil....
    wie ist das gemeint?
    mfg
    viper
     
  5. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.998
    Zustimmungen:
    509
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Das meint, meiner Meinung nach, dass du nicht jede 10 Minuten eine neue Nachricht auf dein Profil hinterlässt;)
     
  6. viper

    viper Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366
    ah so alles klar, das heißt man könnte da seine neuesten updates zusammenfassen, schnell auf einen blick!
     
  7. wirr0

    wirr0 Computer-Experte

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    Ups.. hab aus versehen die Seite aktualisiert, nachdem ich was geTwittert hab.. jetzt ist es ein "doppelTwitter" :/ wenn möglich bitte einen Eintrag löschen, ansonsten sorry 4 Spam ;)
     
  8. shinji

    shinji Profi-Schrauber

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751
    Die Nachrichtendauer im twitterchannel sollte vllt auf 20-30min gesetzt werden.....oder ein admin sollte da manche leute mal in ihre schranken verweisen.
     
  9. brimbrambrum

    brimbrambrum Lebende CPU

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    65
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    ich find auch dass dort einiges gespammt wird ;)
     
    #9 brimbrambrum, 15. April 2009
  10. michael.rhein

    michael.rhein Grünschnabel

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    74610
    Nu habt euch mal nicht so, klar wird da ein wenig gespammt.
    Ich finde es gibt überall regeln und grenzen.

    Z.b.: finde ich (wenn man ein Prifil sieht) das nur mit Win XP SP/2 läuft man den User über ein Update informiert bzw. einen gut gemeinten ratschlag gibt dass er bessr wechseln sollte.

    das ist grob gesehen auch eine Art Chat aber auch eine Info, wie darf das zuhandhaben sein ?

    Und vill. shaben gerade diese Leute keine zeit zum Chatten ? da wäre so etwas richtig cool, ich kann zum Beispiel nur ab und dann schreiben, das Forum bringt nix wenn der User dort nich angemeldet ist.

    Vill. ein öffentlicher chet-Blog" wäre da genau richtig, aber naja *Träum*.

    was heutzutage sowieso alles unter "spammen" zählt ist wirklich unter aller Kanone, als ich vor 9 jahren angefangen habe da gab es nich so viele regeln und man wurde fast NIE auf eine Suchmaschine o.ä. hingewiesen, die Beiträge wurden einfach verschoben gelöscht (mit PN) oder geschlossen inkl. Link zum Thema :rolleyes:

    Naja, selbst mein Beiträg wird eher als Spam als OT gezählt ;)
    Vill. macht sich der ein oder andere Admin halt dochmal darüber gedanken und "entscherft" das ganze etwas :)

    Grüße Michael RH
     
    #10 michael.rhein, 15. April 2009
  11. nemesis28021982

    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341
    So jetzt muß ich mich auch mal auslassen.....

    Ich finde es pers. ne frechheit das der Twitterchannel mehr zum spamen benutz wird als zum posten von seinen veränderungen.

    Mann sieht ständig "Bitte bewertet mich" oder "Gebt mir eure PDM Punkte" usw.

    Das ist doch nicht der Sinn und Zweck!

    Würde es gut finden wenn es eine Art Moderator gibt....

    Aus diesem Grund bewerbe ich mich um den Posten des "Twitterchannel Moderators".

    Überall im Sysprofile müssen Regeln beachtet werden ausser im Twitterchannel, bzw es wird sich nicht dran gehalten.

    Das sollste sich ändern!

    Gruß

    Nemesis
     
    #11 nemesis28021982, 17. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2009
  12. Romance

    Romance Praktikant

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Tobi
    1. SysProfile:
    96940
    Ich hab da ein Problem mit dem Twittern . Und zwar kann ich nicht mehr Twittern da steht immer noch 142305 sekunden warten da muss doch was falsch sein ¿

    Hoffe auf schnelle Lösung .

    Romance
     
  13. nemesis28021982

    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341
    Daguru wollte sich in nächster Zeit um das Spamen im Sysprofile Twitterchannel kümmern und da ich dich ständig am spamen gesehen habe kann das damit zusammen hängen.

    Sorry aber du schreibst ja nun mal sehr oft, bitte bewerten und am besten noch PdM Punkte, aber sowas hat nix im twitter zu suchen.

    Wofür der Twitter da ist, kannst du oben nachlesen.
     
    #13 nemesis28021982, 19. April 2009
  14. Romance

    Romance Praktikant

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Tobi
    1. SysProfile:
    96940
    Ya gut ^^

    Jezz weis ich wenigstens Warum des so is ^^

    Und für WAS es ist weis ich ya eig , werd mic dran halten xP

    Romance
     
  15. shinji

    shinji Profi-Schrauber

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751
    Siehste Romance, ich hatte dich ja schon drauf hingewiesen :o
    Mit einer der penetrantesten spamer war aufjedenfall mit Soldat James Ryan, der auch glatt mal bewertungen mit 3 sternen gelöscht hat und keine kritik zuließ.
     
Die Seite wird geladen...

Sysprofile Twitter Channel - Weitere Themen

Forum Datum

Sysprofile ¨Twitter¨ geht nicht mit neuem Profil.

Sysprofile ¨Twitter¨ geht nicht mit neuem Profil.: Sysprofile ¨Twitter¨ geht nicht mit neuem Profil [gelöst] Wenn ich mit meinem neu angelegten Profil sysProfile: ID: 168288 - Schorsch@Mobile die Twitter Funktion nutzen will kommt immer folgende...
News & Bugs zu SysProfile 2. August 2012

Spam in "Twitter"-Channel

Spam in "Twitter"-Channel: Ist es mal möglich, den Herrn caturrobrya und seine Kumpanen von SysProfile oder zumindest vom Twitter-Channel permanent zu bannen? Dieses gespame mit: "Welcome to Wigs-Lace. Offering wigs,...
News & Bugs zu SysProfile 23. September 2011

Ständig Sperrung bei Twitter-Channel

Ständig Sperrung bei Twitter-Channel: UserID: 134019 Ich komm da einfach nicht mehr mit. Ich werde ständig im Twitter-Channel gesperrt. Meine letzten Beiträge: ScooterOnTour zwitscherte vor 2 Tagen... @Dragon, wo fällst du...
News & Bugs zu SysProfile 9. Juli 2011

Twitter

Twitter: Moin, alle zusammen. Warum geht Twitter so .....? Ich schreibe eine kleinen Satz, muss dann wieder 4 Tage warten um was zu schreiben? Sonst konnte man zwei oder dreimal schreiben. Gruß Thomas
freie Fragen 12. April 2011

Wie twittere ich, um im SysProfil ?

Wie twittere ich, um im SysProfil ?: Ich möchte den Andreren, im Prof mitteilen, das ich mein M&M fertig habe. kann aber bloß deren Mitteilungen lesen. Welche Beschränkungen gibt es, habe hier gelesen, das man gesperrt werden...
freie Fragen 7. April 2011

Tweets werden auf dem Twitter-Channel nicht angezeigt.

Tweets werden auf dem Twitter-Channel nicht angezeigt.: Hallo zusammen, benutzt einer von Euch das Tool Cotweet? Auf Arbeit pflege ich mit diesem Tool mehrere Twitter Accounts. Vor kurzem habe ich drei Tweets für den Channel...
Software & Treiber 1. Februar 2011

SysProfile IRC Channel ...

SysProfile IRC Channel ...: Da ich nicht so der Freund vom SysP Chat bin daher lieber IRC nutze ... Habe ich mal einen Channel erstellt (nicht gereggt) sollte aber Online bleiben da mein Server immer im Channel sein wird...
Forenkultur 23. August 2009

Fehler Twitter-Channel

Fehler Twitter-Channel: Irgendwie ist da der Wurm drin.....ich muß angeblich noch über 55000 sekunden warten, bis ich was twittern kann. Habs an meinen beiden PC's und am Laptop versucht - immer das gleiche Problem
News & Bugs zu SysProfile 26. April 2009

Diese Seite empfehlen