SysProfile-Stammtisch

Diskutiere und helfe bei SysProfile-Stammtisch im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die NUCs sind sogar noch cooler, aber: Lenovo z.B. bietet extra "Tiny enabled Displays" an. Da hast du im Fuß nen Einschub, wo sogar alle Anschlüsse... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Gorsi, 27. Oktober 2014.

  1. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Die NUCs sind sogar noch cooler, aber:

    Lenovo z.B. bietet extra "Tiny enabled Displays" an. Da hast du im Fuß nen Einschub, wo sogar alle Anschlüsse schon drin sind. Da kannst die PCs wechseln, wie ne HDD im HotPlug Käfig. Das ist ziemlich cool :p
     
  2. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    Unterm Karnickelstall brennt noch Licht. :joker:
     
  3. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Ist das nicht immer so?!
     
  4. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Das Forum steht wohl nicht umsonst da, wo es steht...
     
  5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    @janary:

    Ich bin nicht stolz auf den Ausbruch. Wirklich nicht. Aber der bleibt da so stehen. Ich stehe zu der Meinung und denke weiterhin, dass die Kernaussage nicht verkehrt ist.
     
  6. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Gudn aaamnd!
    Falls jemandem nach guten Dokus ist...
     
  7. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Gibt es auch direkt beim BR: Sendungen A-Z – BR-Fernsehen Mediathek

    €: Ich sehe gerade, dass da nur ein paar Neuere sind.
     
    #5707 Poulton, 10. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2017
  8. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Die beim BR hab ich schon geladen. Aber finde die mal in vernünftiger Qualität...
     
  9. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Guten Morgen ihr Schneehasen. (vorgetäuschte Liebe und Freundlichkeit am frühen Montag Morgen, nach dem ersten Kaffee - gibt's was besseres?)
     
  10. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Morgen die Damen

    @bulletpr00f ist gestern bei dem Wind sein Toupet davongeflogen.
     
    #5710 Poulton, 11. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2017
  11. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Windig ist es zum Glück nicht, vor allem die weiße Seuche ist wieder weg... das war ein Chaos gestern... 1.5h bis nach Hause gebraucht :( (normal ~20-25 Minuten)
     
  12. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Oh mein Gott, es schneit. Lasst uns alle total durch drehen:

    a) ich fahre trotz trockener Straße Schrittgeschwindigkeit - es könnte ja plötzlich ein Blizzard auftauchen.
    b) ich fahre mit Sommerreifen auf nem alten Hecktriebler mit 190 in jede kack Kurve rein, schlinger von A nach B und gefährde alle Mitmenschen, baue einen Unfall und sorge für Stundenlange Vollsperrungen.

    Menschen. Mieseste Erfindung seit es die Menschheit gibt.
     
  13. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Erinnert mich an einen spruch Snuffy: Jeder der langsamer fährt als ich ist ein penner, jeder der schneller fährt ein Idiot. Denk mal drüber nach. Und hier stand gestern wirklich alles. Für mich hatte es ein gutes: war ne ruhige nacht, da ich mit Rücksprache der Leitstelle mich abgemeldet habe.

    Gruß
    BB
     
    #5713 Black Biturbo, 11. Dezember 2017
  14. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Gestern Nachmittag noch Schnee gefegt und zwischen 20/21 Uhr, war alles wieder weg und vorbei.

    Das geht besser: Wo kommen nur die ganzen Menschen her? Muss irgendwo ein Nest! :joker:

    Du bist also in Moskau (stratswudje) und schaust zu, wie LKWs beladen werden? ^^
     
    #5714 Poulton, 11. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2017
  15. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Im Raum Göttingen (A7) war's nicht groß anders... Beide von Snuffy geschilderten Situation. Normaler Heimweg: 25km, ~20-25 Minuten. Gestern: 1h 35min. Alter 3er BMW vor mir - hinten die ganze Zeit quer gestanden - und das bei jedem Anfahren... Auf der A7 dann reihenweise Autos auf dem Standstreifen, wohl gemerkt nur PKW, LKWs sind brav weiter gerollt (die wenigen, die es überhaupt gab und welche natürlich alle eine Sondergenehmigung für Fahrten am Sonntag hatten ^^)
     
Thema:

SysProfile-Stammtisch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden