SysProfile-Stammtisch

Diskutiere und helfe bei SysProfile-Stammtisch im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Eigentlich wollte ich ja nicht, aber kanns mir nicht verkneifen. Du bist ganz schön Kurzsichtig wenn du denkst das der eine schlechte Witz der... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Gorsi, 27. Oktober 2014.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Eigentlich wollte ich ja nicht, aber kanns mir nicht verkneifen.

    Du bist ganz schön Kurzsichtig wenn du denkst das der eine schlechte Witz der Auslöser wäre. Meine Güte, dann hätte ich ja Poulton schon vermöbeln müssen. Naja, dich glegentlich auch.
    Ich bin nun 9 Jahre bei SysP und bin auch Treu geblieben als es schon Tot war. Wenn ich jetzt gehe, sollte es unter anderem dir einen Grund geben mal darüber nach zu denken ob du wirklich so ein nice guy bist oder vielleicht doch das Gegenteil. Schließlich musste ich zwangsläufig und habe es auch, jede art von Diskussion, egal mit wem, durchlesen müssen. Und in den großen Diskussionen warst du, sofern du nicht ne zeit lang zu beschäftigt für SysP warst, eigentlich immer du Involviert.

    Ich frage mich, ob du nicht vielleicht lieber in dem Esel Stall lachen solltest. Bin ja auf jeden Fall nicht der Erste der drinnen stehen würde, wenn es um deine Person geht.

    Und nachtragend scheinst du genauso zu sein. Poulton hat sich daran nicht gestört und Tippt fleißig weiter ohne darauf ein zu gehen. Du machst das nicht. Du machst genau das was du mir vor wirfst und merkst es offensichtlich nicht einmal. Naja, wirst eben genauso wie ich, auch kein deut klüger daraus.

    Von dem her, viel Spaß noch. Schade das ich nicht mehr erleben werde wie du zum ersten mal hier erwähnst, das du auch mal grundlegend Falsch liegst. Obwohl das auch mal passiert.
     
  2. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan

    Was ist denn hier los? Trouble in paradise? :ugly:
     
  3. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Make sysprofile great again!

    :joker:
     
  4. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Wird die SysP-Botschaft auch nach Jerusalem verlegt?
     
  5. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Ich muss schulle erstmal im Steam beleidigen. :o
     
    #5690 Poulton, 8. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2017
  6. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    [​IMG]
    zehnzeichenmussichschreiben
     
  7. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
  8. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Örm,

    wurde mir gerade körperliche Gewalt angedroht?
    Muss ich jetzt schnell Screenshots machen, wenn es mal zu einer gerichtlichen Auseinandersetzung wegen Rufmord kommt?

    Uiuiuiuiui. Grande Qualitätia le personica.

    Weißt... wer sich so leicht reizen lässt... der sollte wirklich keinen Führerschein haben. Wer weiß, wie man so reagiert, wenn man 1,5T Stahl um sich hat... :]

    /E:

    Wenn du die "ich bin 9 Jahre bei Sysp" Karte spielen willst, dann spiele ich mal die "ich bin 10 Jahre bei SysP" Karte. Stich.
    Weiterhin hast du SysP nicht den Rücken gekehrt, als "es schon tot war" - nein...denn wer SysP mit zugrunde richtete... der muss sein Opfer meist mit angucken. Aber du bist - wie so viele zu kurzsichtig, selbstüberzeugt (welcome to the gigaliner ego...) und egoistisch um jemals einzusehen, dass DU Herr Grande Gorsi el moderatore de superio jemals etwas hättest falsch gemacht haben könntest ODER einfach nur überflüssig warst in vielen, vielen Diskussionen.

    Ich beobachtete das gerne im HWLuxx wo du so ziemlich jedesmal aufen Sack gekriegt hast, wenn es um detaillierte Diskussionen mit fachlichem Bezug ging.

    Und JA - MIR IST gerade der Kragen geplatzt, weil's einfach mal an der Zeit ist, dass dir jemand mal eiskalt die Meinung ins Gesicht sagst. Und das kannst gerne auch so haben - ob bei nem Bierchen (ich bleib bei Fanta) oder ner Runde Dame. Jesses.


    Hf beim bannen. Wäre das dann endlich auch erreicht.
     
    #5693 Snuffy, 8. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2017
    1 Person gefällt das.
  9. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Passend zur Jacke:
     
  10. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Hattense vor ein paar Monaten beim Globus im Angebot. Musst ich unbedingt haben. ^^



    PS:
     
    #5695 Poulton, 8. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2017
  11. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    habe nun beruflich auch wieder ein wenig mit PCs zu tun.
    Mein jetziger Arbeitgeber verbaut Mini PCs von Dell in Schaltschränken anstatt der teuren Industrie Hutschienen-PCs
    Dell OptiPlex 5050 Micro

    Macht was her mit 6 USB-Anschlüssen, Core I5, 8 GB RAM und SSD.
    ideal für den Betrieb als SPS
     
  12. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Uh, die Teile sind echt cool :)

    Ich hab diverse Lenovo Tinys draußen mit solchen Konfigurationen. Einige maulen zwar, dass die kein LW haben, aber wirklich brauchen tat das dann doch nie jemand.. :)
     
  13. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Arbeite mit Intel NUCs- die find ich auch ganz passabel!
     
  14. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Nicht mit Röhrentechnik im AKW?
     
  15. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Ist ja kein sowjetischer Siedewasserreaktor. :joker:
     
Thema:

SysProfile-Stammtisch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden