SysProfile-Stammtisch

Diskutiere und helfe bei SysProfile-Stammtisch im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meinem Vater muss sein Phenom II X4 945 noch reichen. Läuft auch mit Windows 10 und SSD wunderbar für alle Online Aktivitäten Läuft bei mir auch noch... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Gorsi, 27. Oktober 2014.

  1. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Läuft bei mir auch noch als Art Media PC ( 965er aber ja fast gleich). Etwas übertaktet ist das ganze sgar noch spieletauglich. Einzig die GraKa ist jetzt wirklich am Ende - wenn im Haupt pc aufgerüstet wird bekommt er aber eine 7970
     
    #5401 Black Biturbo, 24. November 2017
  2. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780


    0:25 bis 1:15
    Diese Inkompatibilitäten. Da fühlt man sich zurück an die 90er und beginnende 00er erinnert.

    Da könnte man jetzt fragen: Der für Sockel 775, 1366 oder AM2+/AM3? ^^
     
  3. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Spiel, Spaß, Spannung mit HDCP: Gehe ich an den HDMI Port eines Computers mit Intel HD Graphic mit einem HDMI zu DVI Kabel, kommt, an einem Monitor der HDCP unterstützt, kein Bild. Schalte ich den Switch dazwischen, kein Problem. Selbes Spiel bei einer PS3. Bei einer normalen AMD oder Nvidia Grafikkarte kein Problem.

    Darauf erstmal: dat synth

    Edit: Unabhängig davon: Irgendwas scheinen sie in EU4 seit 1.22 bei Semien zu haben.
     
  4. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Ok, nur Source-Engine aber ich bin erstaunt wie gut die GT710 mit GDDR5 geht. :3
     
  5. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    (Immer diese kurze Edit-Zeit...)

    Der Ryzen 1200 ist bedeutend kühler als mein i3 7100. Der 1200 mit einem Andy Samurai Master kommt auf nichtmal 40°C bei 20°C Raumtemperatur, bei fliegendem Aufbau. Also gute Vorraussetzungen für den Umzug ins GD04, wo dann ein Scythe Big Shuriken auf ihm thront.

    Den 7100 bekomme ich selbst mit einem Scythe Mugen in einem Lian Li Q34 unter Prime95 nur bei knapp 58°C gehalten. Zum Vergleich: Der i5 2400 den ich mal hatte, war im Hamsterkäfig Silverstone SG03 mit einem Coolermaster GeminII S bei 55°C und der hatte nicht nur mehr verbraucht als der i3, sondern auch die Belüftung war supoptimaler.

    Edit:

    IMG_8582.JPG IMG_8583.JPG

    Das nächste mal am besten noch slav squat machen.

    :joker:
     
    #5405 Poulton, 26. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2017
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Bitte Mecker @Da GuRu an. Hier kann keiner was gegen Edit Zeit und co tun. Ich könnt mich hier ja nicht mal selbst hier entlassen. ^^
    Kannst höchsten @gemini noch nerven weil er seinen Status selbst aufgegeben hat ohne Nachfolger was die Rechte betrifft. :p
     
  7. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    der 965er ist ein am2+ bzw amd 3 ( da sitzt er in einem CH III drin)

    Gorsi: heisst im grunde er hat die seite aufgegeben - sie wirkt auch so
     
    #5407 Black Biturbo, 26. November 2017
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Wenn du Guru meinst. Inoffiziele annahme. Ja. Ist aber eigentlich nichts neues.
    Wenn du Gemini meins. Nein. Gemini ist halt Student. Einer der auch Studiert. Und die Sorte Studenten hat immer Zeitprobleme. ^^
     
  9. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Mit Spielteppich und Lego (Duplo)? ^^
     
    #5409 Poulton, 27. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2017
  10. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Die Maus sieht ja mal richtig porno aus :D
     
  11. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Noch mit Kugel aber schon mit USB. Und das Beste: Die Kugel ist noch wie neu. Keinerlei Auflösungserscheinungen. :o
     
  12. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Das hat dir der Teufel gesagt! :diablo:

    Teppich ja - da ich mit meinem Sessel drauf sitze und dann spiele... irgendwie auch "Spielteppich" ^^ Lego auch - nur ohne Duplo. Mit sowas fang ich gar nicht erst an. Und eh mein Sohn im Alter für Lego ist... bewahre ich das für ihn auf, prüfe auf Vollzähligkeit und Funktionsfähigkeit aller Teile :whistle:
     
  13. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780


    ^^
     
    1 Person gefällt das.
  14. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    #5414 Poulton, 28. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2017
  15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Übrigens, wenn du den Kometen endlich mal sehen willst und nicht immer nur darüber Lesen, musst du Cities Skylines mit Natural Disasters zocken. :o
     
Thema:

SysProfile-Stammtisch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden