SysProfile-Stammtisch

Diskutiere und helfe bei SysProfile-Stammtisch im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Du bist ja nur neidisch auf Gorsis gläserne Schuhe...:p Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Gorsi, 27. Oktober 2014.

  1. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67

    Du bist ja nur neidisch auf Gorsis gläserne Schuhe...:p
     
  2. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    Ich wusste bisher nicht, dass er welche hat. Bleibt die Frage, woher du das weißt. :joker:
     
  3. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Abend das Brunstvolk

    IMG_8537.JPG
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    So schön und ansprechend es auch aussieht, aber da brauch ich ja zwei von und PCIe erweiterungen. Passen doch keine zwei Grakas rein. :p
     
  5. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Besorg dir zwei Voodoo 2. Dann hast du echtes SLI und brauchst Firlefanz ala PCIe nicht. :o
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Dann programmierst du mir aber Crysis um, das es auch flüssig läuft. :mdr:
     
  7. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Unreal oder UT1. Das Crysis von damals! :joker:
     
  8. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Ui.

    In Berlin / Brandenburg fahren KEINE Züge mehr.
    Keine U-Bahn.
    Keine Busse.

    Kaum ist nen bisschen Wind... -.-
     
  9. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Stell dir vor es gäbe noch drei Schneeflocken!!!!111elf!

    @Poulton Isopropanol wäre da das mittel der Wahl gewesen, sowohl zum reinigen als auch um ggf. Wasserreste zu entfernen von der Platine. ;)
     
  10. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Ich hätte wirklich vorher-nacher Fotos machen sollen. Aber soviel: Wenn ein eigentlich grünes PCB, leicht klebrig ist, bräunliche Flecken hat und der Lüfter durch den Qualm komplett verharzt ist, dann kommt man mit Iso nicht weit. ;)

    Moment, es gibt vorher Bilder aber nicht von mir: http://i.ebayimg.com/images/g/DiQAAOSwHIlZwYbN/s-l1600.jpg
    http://i.ebayimg.com/images/g/E8cAAOSwsPlZwYb6/s-l1600.jpg
    http://i.ebayimg.com/images/g/vikAAOSwk~NZwYcj/s-l1600.jpg

    Der Lüfter und die Plasteverkleidung sind weggeflogen, da wird, wenn ich die Karte mal benötige, ein normaler Lüfter draufgeschnallt. Das einzige wo man jetzt noch etwas vom Rauchgeruch wahrnimmt, ist die Gummiunterleg"scheibe", obwohl ich die eine Stunde in ein Essigessenz-Fit-Gemisch "eingelegt" habe.

    Oder Gewitter!11dröfl


    Edit: Der Kühler der Quadro-Variante der Geforce4 Ti 4800 vorher und nachher:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
    #5245 Poulton, 6. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2017
  11. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Ok...

    S-Bahn fährt auf dem Ring immer noch nicht,
    SEV ist nicht wirklich drin, da Straßen die passierbar sind, vollkommen mit Autos verstopft sind,
    Einzig eine U-Bahn kann ich zur Arbeit nehmen. Mit 30min laufen vorher. Naja. Wollte mich ja eh mehr bewegen.

    Warum kann man bei so Problemen dann nicht Fahrgemeinschaften bilden? In kaum einem Auto sitzt mehr als eine Person heute. Das ist ja jetzt auch nicht hilfreich und verschlimmert die Situation auf den Straßen ja noch mehr...

    Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
     
  12. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Dein Bauch hängt schon wie eine Schürze. :go:
     
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Sei froh das du noch laufen kannst. ^^
    Mich hat heute ne Straßenbahnschiene vom Rad geworfen. Knie kaputt. Hose ist aber ganz geblieben. :o
    Hände auch keine Schramme obwohl ich mich abgestützt hab.
    Morgen, wenn es nicht besser wird, lustig lange beim Durchgangsarzt sitzen.

    Hoffe nur das die Kniescheibe nach der Heilung wieder 1a ist, so wie vorher. Sotzt kotz ich im Strahl.

    Wenigstens schauen mir die Mädels jetzt hinterher... So nett Humpelnd wie ich laufe. :fresse:
     
  14. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Ah, Gelenke sind immer scheisse, wenn man da mal was hatte. Lieber ein Knochenbruch. Tut zwar meistens mehr weh und dauert länger bis verheilt aber nachher meistens weniger Probleme.

    Hab mir ja zweimal die rechte Schulter rausgehauen und dann 1 Jahr später ne OP deswegen, ist nicht mehr so wie früher.

    OK gut, ich werd auch langsam alt, da dürfen meine Knochen auch mal schmerzen :o


    Trotzdem gute besserung @Gorsi
     
  15. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Besorgt euch endlich mal Rheumadecken aus Katzenfell :joker:
     
Thema:

SysProfile-Stammtisch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden