SysProfile-Stammtisch

Diskutiere und helfe bei SysProfile-Stammtisch im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Achtung eine Durchsage: (und dir dadurch likes von Poulton einheimsen) Außerhalb vom OT werden bei mir nur Beiträge mit ordentlichen Inhalt mit einem... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Gorsi, 27. Oktober 2014.

1. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

Achtung eine Durchsage:
    Außerhalb vom OT werden bei mir nur Beiträge mit ordentlichen Inhalt mit einem "Gefällt mir" bewertet und nicht solche der Marke "Mädchenmarkt-Verkäufer und Computerbild-Leser Karl empfiehlt". Von einen "einheimsen" kann also keine Rede sein.

#4906 Poulton, 14. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2017
  2. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

Ich finde es vor Allem lustig, dass mir unterstellt wird Likes einheimsen zu wollen. ^^ Das habe ich hier in all den Jahren nicht einmal gemacht und werde ich auch nie machen, mir ist es wichtig den Leuten zu helfen, die hier ein Frage stellen, ob es dann anderen gefällt, was ich geschrieben habe oder nicht, ist mir dabei dann relativ egal.

1 Person gefällt das.
  3. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Vielleicht ist er auch einfach nur neidisch, weil er keine bzw. kaum noch Likes bekommt. ^^

4. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Weiß ich nicht, das geht mir aber auch zu sehr auf die persönliche Ebene. Es ist aber einfach so, dass ich mich nie um Likes bemühe, sondern einfach versuche bestmöglich auf eine bestimme Fragestellung zu antworten und das werde ich auch nie ändern, ob das gewissen Leuten nun gefällt oder nicht, ist mir dabei dann auch egal.

5. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Soviel Hardware und so wenig Zeit. :eek:

6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Hatten wir das Thema Likes nicht schon X mal? Warum noch mal raus kramen?

7. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Weil shadowchaser sich anscheinend noch immer blümerant fühlt, wenn jemand anderes ein Like bekommt.

8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Du eure Likes brauche ich hier nicht. Ich bekomme woanders genug.
    Ist nur auffällig das es immer die selben Personen sind und bei 90% der Beiträge einer Person. Geht wohl eher nach Symphatien.
    Aber macht mal ruhig so weiter!:cool2:

#4913 Shadowchaser, 14. Juli 2017
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Und ihr denkt das nach dem x mal erwähnen sich das auf einmal wie durch Zauberhand ändert? Ist ja nicht so als könnte man nicht einen Beitrag aus 2012 oder so raus suchen wo irgend jemand oder die gleichen am ende genau das gleiche schreiben.

Wenn eine Frau dir nach 20 mal versichern, nicht glaubt das du nicht Fremd gegangen bist, dann wird sie das auch noch in 20 Jahren nicht glauben.

@Shadowchaser
    Welche Personen sollen es denn sonst sein? :no:
    Und wie oft willst du die alten Kamellen noch hervor kramen. Da ist ja Poultons dauergeStolle noch interessanter zu lesen.
    Und wieso kramst du es überhaupt schon wieder hervor wenn es dir doch eigentlich angeblich so scheiß egal ist...
    Shadow, echt, manchmal denke ich du bist ein 12 Jähriger Wanst mit genau dem Verhalten.

Und bitte nein, fühl dich nicht gezwungen zu antworten. Sondern nur darüber nach zu denken.

10. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Random Flame:

11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich hatte es in einen anderen Thread nebenbei erwähnt. Poulton hat es hier nochmal zum Thema gemacht.

Ist das Forum schon jetzt so tief gesunken das sogar die Moderatoren anfangen zu beleidigen?
    Zu dir könnte ich auch noch jede Menge schreiben. Aber ist lasse mich nicht soweit herab.

#4916 Shadowchaser, 14. Juli 2017
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Dann lies dir alle deine Vorwurfsbeiträge der letzten Jahre noch mal durch. Danach geh in den Kindergarten und du wirst die Parallelen bemerken... Die machen es nicht anders wenn sie sich ungerecht behandelt fühlen. Und das tust du extrem offensichtlich.

Ihr habt erst vor ein paar Wochen mal wieder Besserung gelobt... Was ist daraus geworden "ehh die anderen bekommen Likes... Garantiert nur weil sie sich ganz toll lieb haben" mit Vorwurfsvollen unterton zwischen den Zeilen. Und gerade du mein lieber lieber Shadow bist mal wieder mitten drin, bzw hast diesmal brav angefangen.

13. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Ich sags nicht gern, aber ich denke du übertreibst etwas Gorsi. Klar ist das Thema nervig und auch dass es immer wieder aufkommt, aber auf der anderen Seite, gehört das meiner Meinung nach auch irgendwo dazu. Vorausgesetzt es wird in einer vernünftigen Art und Weise gemacht, was immer die Grundlage sein sollte.

14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Wozu soll es denn gehören Vorwürfe immer und immer wieder öffentlich durch zu kauen wo eigentlich längst alle Fakten schon geklärt sind? Andere machen sich dann eventuell noch darüber lustig als würde der jenige am Pranger stehen Anno Mittelalter. Und am Ende kippt immer die Stimmung. Bis zum nächsten mal.

Einen Gewinn hat keiner der Beteiligten.

Vor allem nicht die welche drüber lesen und denen das Thema einfach mal am Arsch vorbei geht.

15. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Nein, ich meine, wenn man es vernünftig ansprechen würde, dann könnte man das auch vernünftig erötern.

Thema:

SysProfile-Stammtisch

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden