SysProfile-Stammtisch

Diskutiere und helfe bei SysProfile-Stammtisch im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; @Shadowchaser: Rein interessehalber: Wie oft willst du eigentlich noch solche: und ähnliche Posts: bringen? Denn dauernd ankündigen das man sich... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Gorsi, 27. Oktober 2014.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Erstmal habe ich es nicht "dauernd" angekündigt. Und zweitens habe mich in den Hardwareforen tatsächlich deutlich zurückgehalten, wie man an meinen Aktivitäten feststellen kann. War jetzt nur mal kurzzeitig ein "Test", aber leider hat sich nichts geändert...

#4156 Shadowchaser, 27. August 2016
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Es gibt da ein schönes Zitat aus dem Film Lucky Number Slevin:

Wenn man dich einmal einen Esel nennt, dann hau ihm eins auf die Nase. Wenn man dich zweimal einen Esel nennt, dann hau ihm eins auf die Nase. Wenn man dich dreimal einen Esel nennt... dann such solltest du dir einen Stall suchen.

Die Interpretation hier soll dann bitte nicht lauten: „du bist ein Esel“. Was ich und viele andere eher sagen wollen - kann es vielleicht doch einfach sein, dass es ein klitzekleines bisschen an dir liegt, wenn man so oft Gegenwind kriegt?.. nur mal als weiterer Denkanstoss...

Gesendet von meinem Fire Phone mit Tapatalk.
    Jaaa - es gibt die noch!

3. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Viele andere? Im Grunde genommen sind es hier immer wieder zwei Personen: du und bulletproof. Und nochmal zur Info: in anderen Foren habe ich solche Probleme nicht. Also kann es ja nicht nur an mir liegen.

#4158 Shadowchaser, 27. August 2016
  4. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Und so oft wie du hier schon persönlich geworden bist, hättest du woanders schon ein paar Abmahnungen und/oder einen Bann bekommen.
    Habe das auch gar nicht nötig mir sowas ständig bieten lassen zu müssen...
    Es geht hier im Forum immer noch um Computer Hardware! Ich werde auch nicht persönlich.

#4159 Shadowchaser, 27. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2016
  5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    a) Diskussionen und Aussagen, die mit Fakten widerlegt werden, sind nicht persönlich, sondern eben... ach wie war das Wort... Diskussionen.
    b) Genau - es ist ein Forum über Computer Hardware gewesen. Aktuell ist es allerdings nur noch ein Witz. (Wer o. was daran schuld ist - darüber kann und wird sich jeder eine Meinung gebildet haben. - und damit meine ich jetzt höchst offiziell, dass nicht DU das bist).
    c) Du bist persönlich geworden. Mit jedem Post den du von mir siehst, nimmst du etwas als persönlichen Angriff auf. Selbst wenn Inhalt, Satzbau, Grammatik u. Notation KOMPLETT was anderes sagen. Beispiele lassen sich genug finden. Fachlich falsche o. unvollständige Aussagen, die ergänzt o. korrigiert werden haben nur rein gaaaar nichts mit persönlichem Angriff zu tun. Das geht sogar soweit, dass du mir _öffentlich_ Mobbing vorgeworfen hast. Erinnere dich daran zurück. Und dann erinnere dich nochmal daran zurück, was dich zum widerrufen dieser Aussage gebracht hat. Der Thread wurde meiner Erinnerung nach sogar gelöscht, weil dir das ganze äußerst unangenehm war.

Es steht dir jetzt natürlich frei jeden Thread in dem wir kollidiert sind, zu untersuchen. Kannst gerne sichten.

Nochmal für dich:

Ich hab kein Problem mit dir, sondern mit deiner Einstellung zum Thema "fachlich korrekte Aussagen und Ratschläge". Das ist sich so ähnlich, wie Donald Trump und gesunder Menschenverstand - gar nicht (meiner Meinung nach - um das hier klar zu stellen für politisch anders denkende :) ).

P.S.: Ich hab diesen Post vor ca. 30 Minuten gelesen. Ich habe jetzt tatsächlich (traurig, ich weiß) bestimmt 20 Minuten überlegt, ob ich darauf eingehen soll... und habe das schlussendlich getan, weil... ich mir sowas nicht vorwerfen lasse. Vor allem nicht, wenn es (meiner Meinung nach) jeglicher Fakten entbehrt. WENN du ein Problem mit mir hast - was dir ja zusteht - da hab ich absolut keine Illusion - es kommt nicht selten vor - dann wäre der richtige Weg mich via PN zu kontaktieren um das ganze zu klären. Man kann allerdings auch so einen Scheiss (und ja - das hab ich jetzt mit Absicht so gesagt) abziehen.

Hf. Wort zum sonnigen Samstag Nachmittag.

2 Person(en) gefällt das.
  6. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Ist ja interessant, kann mich nicht erinnern, jemals öffentlich irgend jemandem gegenüber persönlich oder respektlos gewesen zu sein. Lasse mich aber gern eines besseren belehren. Um aber mal etwas nachzuhaken: was genau an meinem Kommentar, der sich in absolut keiner Weise auch nur im Ansatz auf dich oder dein Worte bezog, ist denn so schlimm gewesen? Und keine falsche Scheu, wir sind hier am Stammtisch und ich schätze offene Worte [emoji5]️

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

7. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    @Snuffy: Ich meine deine ständigen (persönlichen) Seitenhiebe und Bemerkungen. Du weißt genau was ich meine. Hier wieder ein Beispiel:
    Was übersetzt heisst: du hast "0 Ahnung"!

@bulletpr00f : Bei dir habe ich jetzt kein konkretes Beispiel. Ihr beide tretet gerne im Doppelpack auf vielleicht liegt es auch daran.

#4162 Shadowchaser, 27. August 2016
  8. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Oh Drama Baby - aber immerhin ist so auch mal wieder etwas mehr los. Was die HW Sachen angeht halte ich mich aber ganz raus, zumal grade für mich neue PC Hardware recht uninteressant ist, solange meine noch nicht ausgereizt wird mit den spielen die ich spiele.

Gruß
    BB

#4163 Black Biturbo, 28. August 2016
  9. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Hardware Sachen interessieren mich schon. Aber man traut sich hier kaum noch was zu schreiben, weil man Angst hat etwas falsches zu schreiben. Oder etwas was nicht den Vorstellungen einiger anderer hier entspricht. Wo sich bei nächster Gelegenheit wieder drauf gestürzt werden kann...:neutral:

#4164 Shadowchaser, 28. August 2016
  10. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    Apropos Hardware...ich muss wohl langsam über 'ne neue CPU nachdenken. Cities:Skyline und Dualcore sind keine guten Freunde. :D

11. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Was ist denn deine aktuelle CPU?

€: Endlich ziehts hier auf und kühlt ab.

12. _schulle_
    1. SysProfile:
    44191
    So. 1155 G3260 mit R7 370.

13. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Der G3260 ist doch aber Sockel 1150?

Apropos: Du könntest mal wieder dein Sysprofile updaten.

€: Im Marktplatz vom Luxx gibt es derzeit einen i5 4590 für 120€ und bei PCGH einen Xeon E3-1230v3 für 155€.

#4168 Poulton, 28. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2016
  14. _schulle_
    1. SysProfile:
    44191
    1150, mein ich doch... alles das gleiche. :D
    Die Metro hat grad noch 'n interessanten Laptop im Angebot... Asus 17,3", i5-6200U, 8 GB RAM, NVidia 920MX für 571€... da kommt man doch ins Überlegen den 8 Jahre alten Dell mal ins Altenteil zu schicken. :D

15. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Du betreibst deinen alten Phenom 940 auf einem Sockel 462 Mainboard? :joker:

Thema:

SysProfile-Stammtisch

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden