SysProfile-Stammtisch

Diskutiere und helfe bei SysProfile-Stammtisch im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tag die Shemales. Ich sehe neue Namen hier, wer ist wer? oder was ^^? Discussion in 'Forenkultur' started by Gorsi, Oct 27, 2014.

1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

Tag die Shemales. Ich sehe neue Namen hier, wer ist wer? oder was ^^?

2. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

Kommt leider bei der RAM Leitung in Verbindung mit den 64er Ports und den älteren Speedports wie dem 722 und 723 z.B. häufiger zu Abbrüchen und Einwahlversuchen.
    Die haben da Synchronisierungsprobleme bei den Leitungen, lange Wege zum Verteiler und/oder ne unsaubere Leitung sorgen bei RAM leider immer noch für Abbrüche.
    Aber meist ist die mögliche Drosselung durch hohe Auslastung nicht gegeben, da müssten schon alle Nachbarn parallel streamen oder massig downloaden.

#2057 The-Silencer, May 20, 2015
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Threadstarter S-Mod
    Schukelhuber kennnste. Is unser allseits bekannter Schatten... ähhh Shadowchaser. ^^
    Und so frisch ist Galaxy auch nimmer du oller Rockträger. ^^

Der Kasten an dem wir hängen ist ca 100m Luftlinie und grobe 120m Kabelweg entfernt. Sofern ich die Zugangsschächte für die Kabellage vor den Haustüren richtig deute. :p

4. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    Shemales............. ok, ist das denn in der gesetzlich geregelten Geschlechtergleichstellung offiziell erfasst, z.B. Ampelmännchen mit Hut und Rock ?

Was solln das heißen, klar bin ich frisch, taufrisch, kaum über 25, zumindest untenrum

#2059 The-Silencer, May 20, 2015
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Threadstarter S-Mod
    Mit Unten rum meinste die Fußsohle? Alles drüber geht gen 60? :o

6. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    Ja genau, so hab ich das gemeint.... Mann, so alt bin ich auch nicht, noch bin ich nicht komplett grau

#2061 The-Silencer, May 20, 2015
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Threadstarter S-Mod
    Nicht komplett? Ein Teil Grau, der andere nicht mehr vorhanden? :ugly:

8. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    Zumindest hab ich noch volles Haar, fleischfarbene Badekappe iss nich, dafür hab ich halt son schönes ab 40 Grau Gen aus der FamilienDNS Schatztruhe bekommen.

Aber als erstes wurden bei mir die Haare grau, die man eh eher selten zu sehen bekommt, dann kam der Bart und nu holt der Gehirnträger mit Schwung auf

#2063 The-Silencer, May 20, 2015
  9. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80
    Habe mir das Ding auch zugelegt: Immerhin ist BETA eine ehrwürdige Bezeichnung für den Client. :o

Gerade wegen deinen genannten Gründen habe ich das Game über Nacht downloaden lassen und meinen PC einfach per "cmd -> shutdown -s -t" mit einer kleinen Zeitspanne heruntergefahren.
    Heute morgen waren es dann doch (leider) noch ~350MB - hab ich wohl den Day-One Patch nicht miteinberechnet. :o
    Eine Alternativ-Lösung wäre es, einfach den "alten" GOG-Downloader zu benutzen, der beherrscht die ganzen Funktionen, die der Galaxy-Client noch nicht kann.

Was mir auch schon aufgefallen ist, dass die momentane Download-Rate gar nicht dransteht, bzw. steht bei mir immer 0,0MB dran.
    Starte ich aber 5 Downloads, die nacheinander, heruntergeladen werden stimmt die Anzeige.
    Lustig finde ich ja auch, dass man da eine Freundesliste hat, aber die (noch) gar nicht über den Client adden kann. :D
    Das Aktivieren von Witcher 3 hat irgendwie auch nicht funktioniert bzw. hing der Client rein optisch mit einem Ladekringel.
    Freue mich aber trotzdem schon auf kommende Versionen von dem Teil - auch wenn Steam das "non plus ultra" bleibt. ;)

Achja... Mahlzeit die Herren! :D

10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Threadstarter S-Mod
    jetzt mach mir doch nich so nen bammel. ^^

DL Speed steht bei mir brav dabei und was noch übrig ist.

@Galaxy
    To Many Informations... Ich futter gerade. :beurk:

11. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    Für Asrock Boards gibt es xFast Lan , was natürlich auch für Wlan funktioniert, die Software ist super, die sorgt immer für optimale Verteilung der Netzwerknutzung, beschleunigt Downloads sehr oft.

@ Gorsi, dachte ich mir, daher hab ichs ja erzählt, ne feine Bulimie ist gut für die Figur

#2066 The-Silencer, May 20, 2015
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Threadstarter S-Mod
    Wie soll bitte ein Tool für den Internen Lan Anschluss Downloads beschleunigen wenn die I-Net Leitung schon zu 100% ausgelastet ist? Theoretisch unmöglich.

13. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    Nein, das nicht, es weist Verteilungen und Prioritäten zu, wenn man z.B. mehr als einen DL laufen hast etc.
    ASRock XFast LAN
    Wenn Du nur einen Download laufen hast, dann bringt es nix, aber wenn Du downloadest und parallel noch andere Sachen machst, dann bringt es richtig was in der Leitungsnutzung

#2068 The-Silencer, May 20, 2015
  14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Threadstarter S-Mod
    Ne danke. Glaub sowas brauch ich dann doch nicht. Vor allem nicht wenn sie von schicken internet speed labern aber keine ihrer Webseiten sich Flüssig aufbaut. Selbst wenn man sonst kein Download hat. ^^

15. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Das Tool selbst hat bei mir auch mehr Schwierigkeiten hervor gerufen, als das es geholfen hat. (grundlose Beschränkung des DLs, ohne das andere Aktionen im Hintergrund getätigt wurden, enorme Ping-Schwankungen beim reinen Zocken... Nee, nee... never ever again.)

Da doch lieber auf altbewährte Mittel und Erfahrung berufen, das beste Tool nützt nichts, wenn Layer 8 nicht weiß, was er / sie tut. (ähnliche Meinungen hab ich auch zu so super_duper_all_in_one_tools wie TuneUp Doofilities)

#2070 bulletpr00f, May 20, 2015
Thema:

SysProfile-Stammtisch

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice