SysProfile-Stammtisch

Diskutiere und helfe bei SysProfile-Stammtisch im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ähm nö - war normales Altbürger treffen. Aber hier kommt ja in Kontakt mit den Schülern (zumindest denen über 16 - Rest muss nach Hause). Und ist halt... Discussion in 'Forenkultur' started by Gorsi, Oct 27, 2014.

1. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

Ähm nö - war normales Altbürger treffen. Aber hier kommt ja in Kontakt mit den Schülern (zumindest denen über 16 - Rest muss nach Hause). Und ist halt doch spannend was sich an dem Ort tut an dem man mehrere Jahre gewohnt/gelebt hat.

#1951 Black Biturbo, May 15, 2015
  2. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

Inoffizielle Schuluniformen, in der Ecke kann ich mir die vorstellen umgekrempelte Röhrenjeans, Londsdale Hoodies, Springerstiefel und ne Bomberjacke, die pflegeleichte Frisur nicht zu vergessen.. ;-) zumindest liefen die Jungs aus der Ecke zu meiner Zeit gerne so rum. Habe damals als Dai Sifu in nem Dojo in der nächstgelegenen Stadt Unterricht gegeben, da kam ein Vater mit seinem netten Sohn da an und teilte mir mit, das sein Sohn auch WingTsun lernen möchte, hab ihn mir angeschaut und den Vater gefragt ob er wüsste was der Unterschied zwischen mir und nem Schneemann ist!? Antwort war Schulterzucken, hab ihm dann gesagt, das er den Schneemann nur im Winter am ***** lecken kann....
    Bringe doch nicht so nem 16 Jährigen hirnlosen Armleuchter mit nem steifen rechten Arm noch Kampfsport bei. Wäre eh nix geworden, dafür muss mann locker sein in den Armen.
    Hab den Jungen dann nur gefragt ob er wüsste von wem dieser Sport erfunden wurde, nämlich von "Ausländern" und das er das ja dann sicher nicht mehr lernen will.
    Habe meinem Sohn ab dem dritten Lebensjahr Unterricht gegeben, heute mit 11 legt er erwachsene Männer mit nem Lächeln auf die Matte. Und er hat es gelernt, damit ihn solche Vögel auch das ganze Jahr am.... lecken können.

#1952 The-Silencer, May 15, 2015
    Last edited: May 15, 2015
  3. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ich bin nicht in meiner Heimat zu schule gegangen - inoffiziell dort: Timerberland, Polo - recht einfach.

#1953 Black Biturbo, May 15, 2015
  4. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    Das ist beruhigend, hätte mich auch gewundert. Meine Eltern fanden damals auch eine Schule " etwas außerhalb " angemessener für mich :) waren froh mich nur alle vier Wochen zu sehen, Salem war wohl zu nah, deshalb haben sie mich damals nach Louisenlund geschickt, daher wohl auch mein Trauma ;-) und der Ring den ich seit damals Trage mit Zirkel, Winkelmaß und dem Gnosis G. Eingraviert ist der Satz Novus ordo seclorum.... Danke an meine Eltern an dieser Stelle...

#1954 The-Silencer, May 15, 2015
  5. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Meine eltern fanden gar nichts ( hätten es wohl lieber gehabt mich da zu behalten) - ich wollte dahin ( nicht aus Notengründen oder sonst was - es gab einen großen Grund und paar kleine). Aber Lund - OK - müsste ich auch nicht haben.

#1955 Black Biturbo, May 15, 2015
  6. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Ich würde mich freuen, wenn mich ausnahmsweise mal einer mit "Sie" anspricht.
    Werde des öfteren für 15-16 geschätzt. Oder Kunden fragen mich wo der Fahrer von diesem LKW ist.. :mad:

7. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Im Grunde wäre ich auch nicht froh, wenn mich wer mit du anspricht. Nur man wird ja wieder "jünger" wenn man da oben ist und findest es komisch - ich mein man kennt jeden Platz wo man unsinn macht, die meisten zimmer. Und natürlich war ich zu mit bekannten und freunden unterwegs - also wieder voll im nau modus. Aber hat sich dennoch recht flott gegeben - nach paar sätzen und Bier und so weiter war man fast einer von denen ( außer halt vielen Fragen zu früher - hab ich damals aber auch gemacht)

#1957 Black Biturbo, May 15, 2015
  8. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Das heftigste, was ich bis jetzt erlebt habe war an einer Kreuzung.

Wollte gerade abbiegen (im LKW) und links gegenüber stand ein Motorradfahrer. Der hat mich angehupt, die Hand gehoben und hat zur mir hochgeschrieen (hatte das Fenster auf)
    "Hey du Lausbub, was machst du da auf dem LKW, das ist kein Spielzeug"

Da dachte ich der verarscht mich doch.. :ugly:

9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Der ist gut! :o

Aber älter geschätzt werden (als man ist) ist auch nicht schön. ;)

#1959 Shadowchaser, May 15, 2015
  10. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Denke mal, dass er das hat ;) .

Und älter werde ich nun eher nicht geschätzt ( ging mir ja wie Öl runter - auf Abi 2007). Aber man ist halt so alt wie man ist und nicht wie man sich fühlt. Meinen ( immernoch) im grunde besten Freund musste ich im Wald zurücklassen - er wollte sterben ( ich habe mich vom Jägermeister fern gehalten - er dachte wäre noch 20). Der andere hat mein WoMo nicht gefunden ( war in sichtweite) und hat in seinem macan ( so halb beifahrersitz) gepennt ( etwa 2,05m rund 110kg) - sah gestern morgen recht lustig aus. Und OK: hab in meinem WoMo gepennt, geduscht, Kaffee gehabt - sah aus wie das blühende leben - leider nen schädel den man sich nicht vorstellen kann.

#1960 Black Biturbo, May 15, 2015
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Meistens werde ich auch eher jünger geschätzt. Aber bei mir ist das nicht so schlimm wie bei Slix. :o
    Wenn ich Anfang 30 geschätzt werde sehe ich es als Kompliment.

Jein! Wer sich jung fühlt strahlt eine ganze andere Vitalität aus. Ich kenne beides.

Und? Wieviel Promille hast du jetzt noch? :joker:

#1961 Shadowchaser, May 15, 2015
  12. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    rofl..

Naja, kein Bart und 1,70m, Sitz im LKW fast ganz unten trägt schon viel dazu bei, dass mich viele doof angucken.. Lustigerweise bei noch keiner Polizeikontrolle dabei gewesen. Auch nicht im Auto.

Aber die Tage kommen ja meine maßgeschneiderten Gardinen, dann sieht mich eh keiner mehr. :D

13. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
  14. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    @ shadow: gute frage - denke werde 40 bis alles was genossen wurde abgebaut wird. Aber Herr von und zu hat auch seine heimat erreicht ( wie der rest auch).

@ slix: bin wenigstens groß gewachsen - aber bart hab ich auch keinen und mit 20 oder 22 wurde ich oft nach dem perso gefragt

#1964 Black Biturbo, May 15, 2015
  15. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Poulton, das schaut ja gruselig aus. :D

BB, nachm Ausweis werd ich nie gefragt.. Keine Ahnung warum.. Interessiert wohl keinen.

Thema:

SysProfile-Stammtisch

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice