SysProfile-Stammtisch

Diskutiere und helfe bei SysProfile-Stammtisch im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Physiotherapeutin ... :love: Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Gorsi, 27. Oktober 2014.

1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Meine Physiotherapeutin ... :love:

2. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

Was für eine Ruhe im Fuß seitdem das Metall draussen ist. ^^

3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    Ich finde die Grafik nicht gut.. Irgendwie schwach, gibt's viel bessere Games die da mehr rausholen. 5 Jahre zurück liegt das Spiel in Sachen Grafik :confused:

#1683 Agent Smith, 16. April 2015
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Dann nenn doch mal aktuelle (sprich bereits erschienene) Open World-Titel die - deiner Meinung nach - besser aussehen und ähnlich gut optimiert sind.

EDIT: Und bedenke, dass 1.) der Stil der Grafik und des Artdesign (womöglich) bewusst so gewählt wurde und 2.) in der PC-Version relativ viel Zeit steckt, sie also auch nicht unbedingt "aktuell" ist.

#1684 mitcharts, 16. April 2015
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2015
  5. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Was die Leute immer so auf der Grafik von Spielen rumreiten...
    Ich spiele auch gerne weiterhin soetwas wie Arcanum, obwohl die Grafik schon zur Zeit des Erscheines nicht das Neueste und Beste war aber dafür stimmt der Inhalt.

P.S.: GTA2 ist auch weiterhin das beste GTA und ich fahr erstmal die Würstchenbude vor.

6. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Was Smith schreibt ist schon relativer unsinn. GTA V ( habe es jetzt etwa 2h angespielt) schaut ziemlich gut aus ( natürlich im bekannten GTA outfit ( wie AC reihe ja auch sein outfit hat). Zu ACU fällt es imho schon etwas ab - aber das kann auch an der art der welt liegen ( Kopfsteinpflaster schaut halt spannender aus als asphalt). Dafür ist die HW anforderung imho i.O. - kann bis auf AA alles ausmaxen mit recht stabilen 60FPS ( und danke für die klasse CF unterstützung). Evt. ist das spiel etwas abgenutzt - aber das weiß ich vor dem kauf.

#1686 Black Biturbo, 16. April 2015
  7. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    @ BB und @ mitch:
    So sehe ich das auch. Man wusste von den Konsolen was einen erwartet. Die relativ geringen Mindestanforderungen finde ich jedoch sehr gut. So kommt man auch mit günstigen Systemen noch in den Genuss.

Und was ich zurzeit Zocke? Ein Spiel das auf 32MB RAM und 4MB VRAM optimiert wurde :p Guitar Hero II auf der PS2 Fat xD

#1687 The_LOD2010, 17. April 2015
  8. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Kurze Frage: Wenn ich mir einen GTA Key bei mmoga kaufe, kann ich den dann bei Steam einlösen, und das Spiel über die Steam Server laden?

Und hat da zufällig jemand Erfahrungen wie die Auslastung der Steam Server momentan ist?

9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    @thorsten94
    Lies bitte die Beschreibung bei MMOGA genau, dann weißt du auch um was für einen Key es sich handelt.

Aber nein, da es sich um einen Key für den Rockstar Social Club handelt, kannst du das Spiel _nicht_ bei Steam einlösen.

1 Person gefällt das.
  10. The_LOD2010
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    DC Fan - Sunonwealth Electric Machine Industry Co. Ltd.

Mh interessante tech Dokus teilweise. Halt auf englisch aber durchaus brauchbar. Im Speziellen http://www.sunon.com/uFiles/file/03_products/07-Technology/004.pdf

Hier wird erklärt wie man den optimalen Lüfter für Kühlkörper und Systeme findet in Abhängigkeit von diversen Parametern wie Verlustleistung, Druck, Förderleistung. Auch hilft es einem beim Verständnis für den Arbeitspunkt ganz gut weiter.
    So kann man sich auch erklären warum vermeintlich ähnliche Lüfter doch auf einem Kühler so unterschiedliche Ergebnisse bringen können.

Muss mich mal umsehen nach Händlern die das volle Sunon Portfolio liefern können. Mich wurde es mal stark interessieren wie sich die 10x10x3mm Luffis schlagen :D

#1690 The_LOD2010, 17. April 2015
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Yeah, scheinbar beginnt genau heute die Zeit im Jahr wo ich für Monate Dauerkrank bin. Heuschnupfen geht los. :o
    Naja, ist mit den Jahren besser geworden. Also mal Überraschen lassen. :)

12. The_LOD2010
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    @ Gorsi:
    so viel zum Thema was andere nicht lesen wollen.
    Auf der einen Seite genau dieses Thema angreifen und auf der anderen fleißig drüber weiter schwatzen.
    Sorry aber das ist echt daneben und unterstreicht meine Ansicht zu diesem Thema.

#1692 The_LOD2010, 17. April 2015
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Ich habe mich in keinster weise über das schreiben eurer Krankheiten beschwert.
    Ich habe einzig und allein geschrieben das man in einem Thread mit reden möchte aber nicht beim aktuellen Thema man einfach alles lesen muss. Egal ob es um Turbo Motoren, CPU Übertakten oder Persönlichen Krankheiten zu tun hat.

Solch eine Unterstellung von dir ist da ehr noch fehl am Platz. ;)

14. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Hallo und guten Abend RTL.

Bitte, bitte kümmert euch doch mit so privaten Problemen, seien es Krankheitsgeschichten, als auch das Empfinden über eben jene mehr im offline Bereich oder wenigstens so, dass nicht halb Deutschland, sowie die Google Server fleißig mitlesen.

Ich habe weder was gegen eine der beiden Positionen, noch bin ich der Meinung, dass sowas frei geäußert werden sollte. So ist das doch

a) ein Armutszeugnis für den Zustand dieses Forums und
    b) ein Armutszeugnis für den Inhalt des Forums.

Bitte liebe Moderation, räumt doch einmal durch.

Guten Abend,

Ihr Prinz Zar von Gutenberg.

(Nur um dem ganzen mal wieder eine Realität zuzuführen...)

15. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Jetzt Schluss mit Genuss!

:o

Thema:

SysProfile-Stammtisch

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden