Diskussionsthread SysProfile: Spiel des Jahres 2011

Diskutiere und helfe bei SysProfile: Spiel des Jahres 2011 im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bin ehrlich etwas positiv überrascht das Rage hier mit Battlefiled 3 gleich aufzog. Zumal ich in vielen Foren von Leuten las, die darüber herzogen.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von ovahead, 4. Februar 2012.

  1. ovahead
    ovahead Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    98192
    2. SysProfile:
    123399

    Bin ehrlich etwas positiv überrascht das Rage hier mit Battlefiled 3 gleich aufzog. Zumal ich in vielen Foren von Leuten las, die darüber herzogen. Aber ingesamt 17 Stimmen ist ja auch alles andere repräsentativ und spiegelt wahrscheinlich auch nur einen kleinen Teil der Leute wieder die hier Member sind und spielen.
     
    #1 ovahead, 4. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Februar 2012
  2. User Advert

  3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    166
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Naja wenn du mal schaust wieviele überhaupt abgestimmt haben ist das irgendwie klar ;)
    Alleine Batman Arkham City hat nur 3 Stimmen bekommen und das ist definitiv besser eigentlich
     
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Liegt ja immer an den Genren der Leute die abgestimmt haben. Ich für meinen Teil habe beispielsweise keinen Batman-Teil gespielt und daher auch nicht für Arkham City abgestimmt.

    Ich habe mir dieses Jahr ehe nur wenige Top-Titel gekauft, von daher ist die Auswahl recht flach gefallen und auch RAGE kam mit in die Auswahl, da es - bis auf die anfänglichen technischen Makel - ein super Spiel war.
     
    #3 BlackPitcher, 4. Februar 2012
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    es haben ca 20% der aktiven user des forums abgestimmt, das resultat kann man demnach nicht wirklich ernst nehmen.

    wer über einen spielkauf nachdenkt, sollte demnach eher auf testberichte und vll sammelthreads verlassen...
     
  6. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    So ich habe das ganze mal in einen Diskussionsthreads ausgelagert, damit die Übersicht "sauber" bleibt ;)
     
  7. ovahead
    ovahead Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    98192
    2. SysProfile:
    123399
    Hier sind mal ein paar Metascores (PC Version) zu ausgesuchten Spielen:

    Batman Arkham City: 91/100
    Battlefield 3: 89/100
    Brink: 70/100
    Bulletstorm: 82/100
    Crysis 2: 86/100
    Dead Island: 80/100
    Deus Ex 3: Human Revolution: 90/100
    Dirt 3: 86/100
    Duke Nukem Forever: 54/100
    The Elder Scrolls V: Skyrim: 94/100
    Fear 3: 74/100
    Rage: 79/100
    Test Drive Unlimited 2: 72/100

    Quelle: www.metacritic.com/
     
    #6 ovahead, 5. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2012
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ist doch wayne.^^

    Bf3 und Skyrim fand ich z.B. nur gehypt. Mag ja sein das sie auch qualitativ sehr gut sind, aber nur der HYpe hat mich schon angekotzt.
     
    #7 Shadowchaser, 5. Februar 2012
  9. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    166
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Der hype bei BF3 hat aber nichts genützt da damals nur 500.000 Spiele beim PC vorbestellt wurden, der Rest war Konsole. Soviel hype kann da also nicht gewesen sein vor allem schon nicht wegen Origin ;)
     
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ja gut. Aber die meisten die ich kenne denen war Origin egal. Sieht man ja auch in den ganzen HW und Spieleforen was da los ist im BF3 Thread.;)
     
    #9 Shadowchaser, 5. Februar 2012
  11. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    stimmt. ich zum beispiel vergeiwere deshalb alle ea games ;)
     
  12. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    105
    Name:
    Jan
    Nein das Spiel wurde auch gar nicht gehypt^^ Wieviel Werbekosten, sagt man, hat EA etwa aufgebracht für BF3? 50 Mio. etwa^^ Von dem Hype der Medien mal nicht gesprochen.
     
  13. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    also ich fand rage war jetz nicht so der brüller , vorallem das ende, da fand ich crysis um einiges besser, bf war schon ganz gut, gekauft hab ich mirs wegen der origin sch*** aber nicht.
     
  14. ovahead
    ovahead Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    98192
    2. SysProfile:
    123399
    Battlefield ist mir auch so was egal, auch wenn es noch gut sein soll. Ewig diese blöder Kriegsmist. Muß ja für einige so toll sein...
    Da spiel ich doch lieber Rage, Bulletstorm, Dead Island.

    Auch ein Borderlands bekam seinnerzeit in der metacritic nur 81, aber ist dann wohl doch erheblich besser angekommen.
     
  15. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Immer diese Vorurteile, ganz schlimm.
     
    #14 BlackPitcher, 5. Februar 2012
  16. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    166
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Ich sagte ja nicht das es nicht gehypt wurde sondern das der hype gar nicht gebracht hat, zumindest nicht für den PC^^

    @ovahead
    Krieg ist im Iraq oder in Afghanistan ;) BF3 ist nur ein taktischer Shooter :p
     
Thema:

SysProfile: Spiel des Jahres 2011

Die Seite wird geladen...

SysProfile: Spiel des Jahres 2011 - Similar Threads - SysProfile Spiel Jahres

Forum Datum

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile: Spiel des Jahres 2012 [Sieger: Far Cry 3]

SysProfile: Spiel des Jahres 2012 [Sieger: Far Cry 3]: Endergebnis der SysProfile-Wahl zum Spiel des Jahres 2012: Sieger mit 18 Stimmen ist Far Cry 3 Platz|Name|Stimmen #1|Far Cry 3|18 #2|Diablo III|9 #3|Assassin’s Creed III|8 |FIFA 2013|8 |Hitman:...
Allgemeines (Games) 1. Januar 2013

SysProfile: Spiel des Jahres 2011 [Sieger: Battlefield 3 & Rage]

SysProfile: Spiel des Jahres 2011 [Sieger: Battlefield 3 & Rage]: Endergebnis der SysProfile-Wahl zum Spiel des Jahres 2011 Sieger mit 8 Stimmen sind Battlefield 3 und Rage Platz|Name|Stimmen #1|Battlefield 3|8 |Rage|8 #3|Crysis 2|7 #4|Dirt 3|6 |Test...
Allgemeines (Games) 30. Dezember 2011

SysProfile: Spiel des Jahres 2010 [Sieger: Battlefield: Bad Company 2]

SysProfile: Spiel des Jahres 2010 [Sieger: Battlefield: Bad Company 2]: Endergebnis der SysProfile-Wahl zum Spiel des Jahres 2010 Sieger mit 13 Stimmen: Battlefield: Bad Company 2 Platz|Name|Stimmen #1|Battlefield: Bad Company 2|13 #2|Formula 1 2010|10...
Allgemeines (Games) 2. Dezember 2010

SysProfile: Spiel des Jahres

SysProfile: Spiel des Jahres: Hier ein Übersichtsthread, wo ihr jeweils die ersten drei Plätze der Spiele des Jahres seht. --------------------------- 2012 Wahlthread: SysProfile: Spiel des Jahres 2012 #1 - Far Cry 3 #2 -...
Allgemeines (Games) 28. Februar 2010

SysProfile: Spiel des Jahres 2009 [Sieger: Call of Duty: Modern Warfare 2]

SysProfile: Spiel des Jahres 2009 [Sieger: Call of Duty: Modern Warfare 2]: Wer Hätte das gedacht. Call of Duty 6 Gewinnt mit 51 votes Die Gesamtbeteiligung der umfrage betrug 96 stimmen die vom letzten jahr betrug 115 Stimmen. Die Prozentwerte der Umfrage können...
Allgemeines (Games) 19. Dezember 2009

SysProfile: Spiel des Jahres 2008 [Sieger: GTA IV]

SysProfile: Spiel des Jahres 2008 [Sieger: GTA IV]: Ergebnis: Platz|Spiel|Stimmen 1|Grand Theft Auto IV|41 2|Far Cry 2|38 3|Race Driver: GRID|35 4|Assassin's Creed|30 5|Call of Duty: World at War|29 [spoiler]
Allgemeines (Games) 18. Dezember 2008

SysProfile: Spiel des Jahres 2007 [Sieger: Call of Duty 4]

SysProfile: Spiel des Jahres 2007 [Sieger: Call of Duty 4]: Auswertung: Die Mitglieder des SYSPROFILE-FORUMS haben gewählt - das Spiel des Jahres steht fest: SPIEL DES JAHRES 2007 IM FORUM: CALL OF DUTY 4 -MODERN WAREFARE Platz 2: Crysis Platz...
Allgemeines (Games) 3. Dezember 2007
SysProfile: Spiel des Jahres 2011 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden