Diskussionsthread Sysprofile Skins

Diskutiere und helfe bei Sysprofile Skins im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mich (oder vielleicht auch andere ^^ ) würde mal interessieren, was Ihr so für Wünsche/Vorstellungen für kommende Skins habt. Ich meine damit mit, was... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von misteranwa, 9. Juli 2008.

  1. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Mich (oder vielleicht auch andere ^^ ) würde mal interessieren, was Ihr so für Wünsche/Vorstellungen für kommende Skins habt.
    Ich meine damit mit, was für Farben oder Bilder usw. möchtet Ihr gerne mal als Skin sehen?

    Ich für meinen teil habe schon neuen Ideen bzw. erste Umsetzungen für meine nächsten beiden Skins. :) Aber vielleicht möchte ja unser Design-Team auch einmal in diesem Bereich in Aktion treten. ;)
     
    #1 misteranwa, 9. Juli 2008
  2. Computerfee
    Computerfee Gast

    was farben betrifft so habe ich da schon im wünsche/verbesserungsthread meine vorstellungen geschrieben. eine meiner lieblingsfarben ist violett bzw. lila. aber nicht so dunkel sondern eher die hellen farbtöne. würde ich mir wünschen da mir die bisherigen farben nicht so zusagen. ich hab's noch wie am ersten tag als ich mich hier angemeldet habe auf weiß/gelb. ne neue farbe wäre mal ne abwechslung. also schön wäre violett, flieder oder helles lila...
     
    #2 Computerfee, 9. Juli 2008
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Schau dir doch mal das neue Design an, das hat ähnliche Farben.
     
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Ich hab ja meinen SysP-Forenstyle schon mal vorgeschlagen... nur meinte Guru, dass das wohl mit dem derzeitigen Designsystem nicht vereinbar wäre... ;_;
     
    #4 Spacerat, 9. Juli 2008
  5. Computerfee
    Computerfee Gast
    welches meinst du? ich habe hier 8 zur auswahl aber meine farben sind nicht dabei...
     
    #5 Computerfee, 9. Juli 2008
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Hier geht's um Skins für SysProfile.de, nicht für's Forum ^^
     
  7. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    Kann man beim neuen Skin vlt. bei den Comments Den pinken hintergrund ändern? :)
     
    #7 -TheDon-, 9. Juli 2008
  8. Computerfee
    Computerfee Gast
    ach so den skin meinst du ;). yo der ist ganz hübsch. könnte ich eventuell für mein notebook nehmen und das neu gestalten...
     
    #8 Computerfee, 9. Juli 2008
  9. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Es geht hier rein um Sysprofile.de und somit um die User-profile. Nicht um das Forum. Das sollen die profi`s machen.
     
    #9 misteranwa, 10. Juli 2008
  10. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Vielleicht einen MDPC-Skin :D
     
  11. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Ich hätte gerne mal ne schöne Frau im Hintergrund ^^
     
    #11 Mr.Anderson, 10. Juli 2008
  12. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916

    Oder so im ForumDeLuxx-Style irgendwie was
     
Thema:

Sysprofile Skins

Die Seite wird geladen...

Sysprofile Skins - Similar Threads - Sysprofile Skins

Forum Datum

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen 1. Oktober 2022

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Skin erstellen / Sysprofile kostenpflichtig

Skin erstellen / Sysprofile kostenpflichtig: Hallo zusammen, hab mich heute hier im Forum angemeldet obwohl ich schon so lange bei sysprofile.de dabei bin. Ich wollte einfach mal Danke sagen für diese tolle Seite, super dass es sowas...
News & Bugs zu SysProfile 10. Februar 2015

SysProfile ID154212 under-your-skin

SysProfile ID154212 under-your-skin: SysProfile ID154212 // under-your-skin Hey leute ich wollte euch einfach mal mein System etwas vorstellen. Vor ab muss ich aber noch dazu sagen das dass System noch im aufbau ist. Aber das...
SysProfile-Vorstellung 30. Juli 2011

Neuer SysProfile-Skin ... Umfrage

Neuer SysProfile-Skin ... Umfrage: Neuer iMac, "fast" neues Profil was fehlt noch für ein gutes Comeback ... richtig, ein neue schicker Skin. :D Dieses mal seit IHR gefragt, hier 2 kleine Ideen für den neuen Skin: Grass. Das...
News & Bugs zu SysProfile 24. Dezember 2010
Sysprofile Skins solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden