1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SysProfile Signatur

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von computer11, 15. Februar 2010.

1. computer11

computer11 Computer-Experte

Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

Hi, wollt mal wissen warum einige Signaturen nicht angezeigt werden können.
    Da kommt immer folgendes, wenn ich statt die CPU Sig die GPU Sig nehmen möchte:

Oder ist der Link falsch geschrieben zur Grafik?
    *http://sig.sysprofile.de/gfx/sysp-55923.gif*

2. Diabolus

Diabolus Deutscher Meister 2011

1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

AW: SysProfile Signatur

da ist wahrscheinlich deine CPU-bezeichnung zu lang, mach die mal kuerzer ;)

bzw vllt kommt die sig nicht mit den zwei grafikkarten klar, weils zweizeilig ist, das kanns sogar noch eher sein

1 Person gefällt das.
  3. computer11

computer11 Computer-Experte
    Themenstarter

Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

Ah suppi, lag wirklich an den beiden Grafikkarten. Ich fänd schön, wenn SysProfile eine automatische Option für Crossfire bzw. SLI Systeme integrieren würde. So müsste man nicht 2x 9600GT SLI oder so hinschreiben oder die Signaturen müssten "denken" können und merken, wenn jemand zwei Grafikkarten in seinem Profil listet, dass die dann automatisch als 2x 9600GT oder so abgekürzt wird.

4. ZEUS

ZEUS Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    97827

hab ich auch schon oft gedacht! bin zwar nicht von sli/cf "betroffen", aber es steht halt bei vielen was unterschiedliches...da fänd ich auch cool, wenns da ne einheitliche option für gäbe!

5. Anubis Judge

Anubis Judge Profi-Schrauber

Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109

Ich habe diese:

unten in der Signatur... wird aber nicht angezeigt! Why nur? oO

LOL.... nun schon! Ply löschen ^^:D

#5 Anubis Judge, 15. Februar 2010
Die Seite wird geladen...

SysProfile Signatur - Weitere Themen

Forum Datum

Problem mit Sysprofile Signaturen

Problem mit Sysprofile Signaturen: Hallo, ich hoff, ich bin im richtigen Unterforum. Wenn nicht, bitte entsprechend verschieben. Danke. ich wollte mal fragen, bei mir werden seit neuestem die Signaturbilder auf eurer Seite...
News & Bugs zu SysProfile 10. Juli 2015

Sysprofil Signatur ändert sich nicht ??

Sysprofil Signatur ändert sich nicht ??: Hallo ! Habe neue Hardware verbaut und möcht nun auch die Signatur geändert haben. Also auf Signaturen anklicken und das richtige rausgesucht steht da auch alles richtig drauf auf dem Banner Link...
freie Fragen 14. August 2011

Große Sysprofile Signatur

Große Sysprofile Signatur: Wie bekommt man die große Signatur ich kann bei mir nur eine kleine Version auswählen? Oder ist die selber gemacht, habe die aber schon 1-2 mal woanders gesehen deshalb würde mich das wundern...
News & Bugs zu SysProfile 25. Mai 2009

SysProfile Signatur

SysProfile Signatur: Hallo, Ich bin neu hier,und zum ersten mal hier im Forum. Ich habe da auch gleich ein Problem. Ich hätte gerne gewußt,wie ich ein SysProfile Signatur für Foren erstelle. Ich habe bis jetzt...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 16. April 2009

*Split* Die Sysprofile-User Signatur

*Split* Die Sysprofile-User Signatur: Ich finde ja, dass die User-Signatur generell mal 'nen leichten optischen ReFresh vertagen könnt'...*duck&renn'*
News & Bugs zu SysProfile 27. Juli 2008

Frage zu Signaturen für dein sysProfile !

Frage zu Signaturen für dein sysProfile !: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: wenn ich in anderen Foren meine Sys-Grafik, den "BBCode für Foren" kopiere und einfüge, bekomme ich z.b. bei Prad.de eine Fehlermeldung (Es sind zu viele...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 26. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen