2. profil löschen

Diskutiere und helfe bei 2. profil löschen im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; unter meinerm Login sind wegen Nickänderung nun 2 Profile mein altes id 43656 mein neues id 86892 wie kann ich das alte löschen? nicht das er... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Parsexus, 22. Januar 2011.

  1. Parsexus
    Parsexus Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    86892

    unter meinerm Login sind wegen Nickänderung nun 2 Profile

    mein altes id 43656
    mein neues id 86892

    wie kann ich das alte löschen? nicht das er bei der Frage nach dem löschen auch mein aktuelles löscht
     
    #1 Parsexus, 22. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2011
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Du gehst in deinem eingeloggtem Profil auf die Startseite, dann auf Account bearbeiten. Rechts siehst du dann einen Kasten mit dem du dein Profil löschen kannst.
     
  3. Parsexus
    Parsexus Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    86892
    ja löscht er dann das richtige? auf dem account sind 2....

    wenn ich mein richtiges aufrufe heiße ich da nun naennon dank änderung, logge ich ein zeigt er das alte aber
     
  4. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Es löscht den Account, mit dem du eingelogg bist.
     
  5. Parsexus
    Parsexus Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    86892
    dann wäre das nicht gut ;) an wen muss ich mich da wenden?
     
  6. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Da Guru ist der allwissende Meister hier ;)
     
  7. Parsexus
    Parsexus Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    86892
    ok danke, mal angeschrieben
     
  8. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    2 threads starten, rum spammen, auch noch PMs senden ... :rolleyes:

    du bist nicht alleine auf dieser welt ;) also chill-pill

    ...und jetzt die banale lösung:

    schon mal versucht sich mit der ID einzuloggen?
     
  9. Parsexus
    Parsexus Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    86892

    hmm das mit den 2. Threads war keine Absicht, dachte nur in dem Frage-Antwort Bereich bin ich besser bedient ;) und du wurdest empfohlen zur Lösung

    ich probier das mal mit der ID

    edit: danke hat funktioniert und sorry nochmal für die Unannehmlichkeiten
     
Thema:

2. profil löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden