1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

2. profil löschen

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Parsexus, 22. Januar 2011.

  1. Parsexus

    Parsexus Möchtegern-Schrauber

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    86892

    unter meinerm Login sind wegen Nickänderung nun 2 Profile

    mein altes id 43656
    mein neues id 86892

    wie kann ich das alte löschen? nicht das er bei der Frage nach dem löschen auch mein aktuelles löscht
     
    #1 Parsexus, 22. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2011
  2. Ben1337

    Ben1337 Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930

    Du gehst in deinem eingeloggtem Profil auf die Startseite, dann auf Account bearbeiten. Rechts siehst du dann einen Kasten mit dem du dein Profil löschen kannst.
     
  3. Parsexus

    Parsexus Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    86892
    ja löscht er dann das richtige? auf dem account sind 2....

    wenn ich mein richtiges aufrufe heiße ich da nun naennon dank änderung, logge ich ein zeigt er das alte aber
     
  4. Ben1337

    Ben1337 Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Es löscht den Account, mit dem du eingelogg bist.
     
  5. Parsexus

    Parsexus Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    86892
    dann wäre das nicht gut ;) an wen muss ich mich da wenden?
     
  6. Ben1337

    Ben1337 Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Da Guru ist der allwissende Meister hier ;)
     
  7. Parsexus

    Parsexus Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    86892
    ok danke, mal angeschrieben
     
  8. Da GuRu

    Da GuRu Administrator
    Admin

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    86
    2 threads starten, rum spammen, auch noch PMs senden ... :rolleyes:

    du bist nicht alleine auf dieser welt ;) also chill-pill

    ...und jetzt die banale lösung:

    schon mal versucht sich mit der ID einzuloggen?
     
  9. Parsexus

    Parsexus Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    86892

    hmm das mit den 2. Threads war keine Absicht, dachte nur in dem Frage-Antwort Bereich bin ich besser bedient ;) und du wurdest empfohlen zur Lösung

    ich probier das mal mit der ID

    edit: danke hat funktioniert und sorry nochmal für die Unannehmlichkeiten
     
Die Seite wird geladen...

2. profil löschen - Weitere Themen

Forum Datum

Wie kann ich mein Profil wieder löschen?

Wie kann ich mein Profil wieder löschen?: Wie kann ich mein Profil wieder löschen? Hatte mich ihr nur angemeldet, weil ich mein Nick bei Sysprolie.de ändern wollte. Dazu muß man sich ja hier anmelden. Was bisher nicht´s gebracht hat.
freie Fragen 9. Januar 2015

Temporäres Profil kann ich nicht mehr löschen? -.-

Temporäres Profil kann ich nicht mehr löschen? -.-: Temporäres Profil kann ich nicht mehr löschen? -.- Hey Community und vorallem Computer spezialisten.. ich habe win7, einen laptop von Saturn (HP) und ein großes Problem. vor ca. 2...
Computerfragen 23. Oktober 2012
HowTo

Profil löschen

Profil löschen: Hi, ich wollte gerade mein Profil löschen damit ich ein neues anlegen kann. Dies geht aber nicht -.- Ich habe per Suche einen Thread aus 2010 gefunden wo es nicht ging, wurde es seitdem...
News & Bugs zu SysProfile 4. Januar 2012

2. profil löschen

2. profil löschen: unter meinerm Login sind wegen Nickänderung nun 2 Profile mein altes id 43656 mein neues id 86892 wie kann ich das alte löschen? nicht das er bei der Frage nach dem löschen auch mein...
Archiv 22. Januar 2011

kann ich mein profil bei gutefrage.net löschen? wenn ja wie??

kann ich mein profil bei gutefrage.net löschen? wenn ja wie??: kann ich mein profil bei gutefrage.net löschen? wenn ja wie?? danke im vorraus..frage steht oben.. liebe grüße
Computerfragen 26. April 2010

Profil und Acc löschen

Profil und Acc löschen: hi. hoffe ich bin hier in der richtigen abteilung. ich würde gern mein sysprofil und meinen sysprofil community account löschen lassen. mein profilID ist: 120635 danke schonmal im vorraus.
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 21. Juni 2010

Profile (nicht das account) löschen geht nicht!

Profile (nicht das account) löschen geht nicht!: Hey, ich wollte schnell mal bei meinem zweitem Account (CCJzero2) das ganze Profile (nicht das Account!) löschen da ich hier meinen P4 rechner eintragen will, also klicke ich auf "User...
News & Bugs zu SysProfile 19. Dezember 2009

Profil Kommentare löschen, nur wie?

Profil Kommentare löschen, nur wie?: [gelöst] Profil Kommentare löschen, nur wie? Hi Leute, ich wüsste gerne wie ich Profil-Kommentare löschen kann, denn das kommentar welches ich löschen möchte, hat keine 'checkbox'...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 1. August 2009

Diese Seite empfehlen