SysProfile Signatur

Diskutiere und helfe bei SysProfile Signatur im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich bin neu hier,und zum ersten mal hier im Forum. Ich habe da auch gleich ein Problem. Ich hätte gerne gewußt,wie ich ein SysProfile... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Fat Tony, 16. April 2009.

  1. Fat Tony
    Fat Tony Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Fat Tony
    1. SysProfile:
    156972

    Hallo,
    Ich bin neu hier,und zum ersten mal hier im Forum.
    Ich habe da auch gleich ein Problem.
    Ich hätte gerne gewußt,wie ich ein SysProfile Signatur für Foren erstelle.
    Ich habe bis jetzt nichts passendes gefunden,bzw.es klappt hier nicht.
    Bedanke mich im vorraus.
     
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Hi,

    (in deinem Sysprofil einloggen, damit diese Links gleich funktionieren)
    Meinst du die Signaturen: http://www.sysprofile.de/index.php?area=signatur
    ?

    Hier im Forum musst du die Signaturgrafik (außer die von Sysprofile) hochladen, zu finden unter der Eingabe deiner Signatur in deinem Kontrollzentrum.
     
    #2 peacemillion, 16. April 2009
  3. sub23
    sub23 PC-User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    141476
    zum Signaturbild hätte ich auch noch eine Frage

    ...kann ich auch ein Signaturbild selber erstellen und es mit meinem sysprofile verlinken?
    ich hab schon eins erstellt und mehrmals versucht ...aber irgendwie klappt das nicht, wenn es überhaupt erlaubt ist.
     
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Erstmal guck nächstes mal bitte aufs Alter des Threads, danke! ;)



    Zu deiner Frage lege ich dir folgendes Nahe [LINK]

    Beachte aber das du selber deine Signatur erst ab 10 oder 15 gezählten Beiträgen sehen kannst..bin mir nich mehr ganz sicher ^^
     
    #4 robert_t_offline, 19. Januar 2011
  5. sub23
    sub23 PC-User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    141476

    ...oh, hab ich nicht gesehen das dieser Thread von 2009 ist ^^

    ich dachte mir nur; lieber schaust du erstmal das forum durch bevor die frage zum 20.ten mal gestellt wird

    ...aber Danke
     
Thema:

SysProfile Signatur

Die Seite wird geladen...

SysProfile Signatur - Similar Threads - SysProfile Signatur

Forum Datum

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen 1. Oktober 2022

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem mit Sysprofile Signaturen

Problem mit Sysprofile Signaturen: Hallo, ich hoff, ich bin im richtigen Unterforum. Wenn nicht, bitte entsprechend verschieben. Danke. ich wollte mal fragen, bei mir werden seit neuestem die Signaturbilder auf eurer Seite...
News & Bugs zu SysProfile 10. Juli 2015

Sysprofile-Signaturen gehen nicht

Sysprofile-Signaturen gehen nicht: Ich habe ein neues Sysprofile-Profil angelegt und nun das Problem, dass die Signaturen nicht angezeigt werden. Selbst das Beispiel, welches scheinbar funktioniert (siehe unten im Bild),...
freie Fragen 10. Februar 2012

Sysprofile Signatur mit eigener Hardware?

Sysprofile Signatur mit eigener Hardware?: Ich bin relativ neu, aber nicht im Forum angemeldet. Meine Frage ist: wie mache ich so eine Signatur wo meine Hardware drauf steht?
freie Fragen 18. Dezember 2011

Sysprofil Signatur ändert sich nicht ??

Sysprofil Signatur ändert sich nicht ??: Hallo ! Habe neue Hardware verbaut und möcht nun auch die Signatur geändert haben. Also auf Signaturen anklicken und das richtige rausgesucht steht da auch alles richtig drauf auf dem Banner Link...
freie Fragen 14. August 2011

SysProfile Signatur

SysProfile Signatur: Hi, wollt mal wissen warum einige Signaturen nicht angezeigt werden können. Da kommt immer folgendes, wenn ich statt die CPU Sig die GPU Sig nehmen möchte: [IMG] Oder ist der Link falsch...
News & Bugs zu SysProfile 15. Februar 2010

Große Sysprofile Signatur

Große Sysprofile Signatur: Wie bekommt man die große Signatur ich kann bei mir nur eine kleine Version auswählen? Oder ist die selber gemacht, habe die aber schon 1-2 mal woanders gesehen deshalb würde mich das wundern...
News & Bugs zu SysProfile 25. Mai 2009

*Split* Die Sysprofile-User Signatur

*Split* Die Sysprofile-User Signatur: Ich finde ja, dass die User-Signatur generell mal 'nen leichten optischen ReFresh vertagen könnt'...*duck&renn'*
News & Bugs zu SysProfile 27. Juli 2008

Frage zu Signaturen für dein sysProfile !

Frage zu Signaturen für dein sysProfile !: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: wenn ich in anderen Foren meine Sys-Grafik, den "BBCode für Foren" kopiere und einfüge, bekomme ich z.b. bei Prad.de eine Fehlermeldung (Es sind zu viele...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 26. Oktober 2007
SysProfile Signatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden