1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Sysprofile Peripherie --> Mauspads?

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von helly`, 10. Januar 2010.

  1. helly`

    helly` Grünschnabel

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    99455

    Hi,

    irgendwie vermisse ich unter Peripherie die Funktion Mauspad. Zweimal "Maus" auszuwählen und das Produkt angeben ist zwar o.k., würde aber schöner aussehen wenn es "Maus" und "Mauspad" getrennt gäbe. Nur ein Vorschlag :D
     
  2. Jack Daniel

    Jack Daniel BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640

    AW: Sysprofile Peripherie --> Mauspads?

    Ein Mauspad? Das ist aber keine Peripherie, sondern nur eine Ablagefläche ;) Kann man mit einer Schreibunterlage vergleichen.

    Gruß Jack Daniel
     
    #2 Jack Daniel, 10. Januar 2010
  3. peacemillion

    peacemillion Mac-derator

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    AW: Sysprofile Peripherie --> Mauspads?

    Oder als "Sonstiges" angeben! ;)
    Manchen ist das schon so wichtig wie die Maus selbst, da muss ich zustimmen.
     
    #3 peacemillion, 10. Januar 2010
  4. Maniak

    Maniak Lebende CPU

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    AW: Sysprofile Peripherie --> Mauspads?

    Hmm habs auch bei mir mit 2x Maus drin und gut ist... Wenn man das aber noch ergänzt wäre das auch nicht schlecht... Geht aber auch ohne
     
  5. -|Gen|K|P|-

    -|Gen|K|P|- Grünschnabel

    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10315
    2. SysProfile:
    11755
    21034
    12000

    AW: Sysprofile Peripherie --> Mauspads?

    Habs als "Sonstiges" drin stehen. Für Gamer ist das Mousepad teilweise schön recht wichtig...
     
    #5 -|Gen|K|P|-, 10. Mai 2010
Die Seite wird geladen...

Sysprofile Peripherie --> Mauspads? - Weitere Themen

Forum Datum

Peripherie-Hersteller Feenix geht mit Nascita-Maus und Dimora-Mauspad an den Start

Peripherie-Hersteller Feenix geht mit Nascita-Maus und Dimora-Mauspad an den Start: Peripherie-Hersteller Feenix geht mit Nascita-Maus und Dimora-Mauspad an den Start 31.10.2013 10:15 - Mitten aus dem Nichts scheint sich ein neuer Hersteller für Peripherie-Geräte aufgetan zu...
PCGH-Neuigkeiten 31. Oktober 2013

welches Mauspad? :)

welches Mauspad? :): Hallo Leute, ich stehe in einer Zwickmühle welches der drei Mauspads soll ich nehmen? Steelseries Mauspad Steelpad QcK Razer Mauspad Goliathus Control Edition Razer Mauspad Goliathus Speed Edition...
Eingabegeräte 9. Dezember 2010

Roccat Mauspads

Roccat Mauspads: Huhu ich wollte mir ein neues Mauspad zulegen und weiß nicht so recht ob ich das Roccat Sense oder Roccat Sota nehmen soll.Als Maus habe ich eine Roccat Kone und weiß nicht so recht ob ich die...
Sonstige Komponenten 22. Mai 2010

mauspad

mauspad: würde mir evtl. n neues gamepad zulegen wollen. mir ist dabei wichtig, dass es möglichst klein ist und nicht ständig wegrutscht ^^ (habe grad das sharkoon xurface und das is so leicht und dünn...
Eingabegeräte 2. Dezember 2009

Mauspad?

Mauspad?: heyho, ich habe jetzt (endlich mal ^^) eine neue maus, dabei ist mir aufgefallen, dass nicht nur meine meine alte maus, sondern auch das mauspad allmälich ganz schon gelitten hat. hab mir das hier...
Sonstige Komponenten 1. Juli 2009

Welches Mauspad?

Welches Mauspad?: Möcht mir gern nen neues mauspad kaufen. Kann mich aber nicht entscheiden. Wird haupsächlich zum CSS-zocken benötigt. Über nen Tipp würd ich mich freuen:) Enteder das:...
Sonstige Komponenten 16. April 2009

Mauspad

Mauspad: Hey Leute, ich habe festgestellt das mein aktuelles Mauspad einfach ein bisschen zu groß(Breite: 450mm/Höhe: 400mm/Tiefe: 2mm) ist und deshalb würde ich es gerne austauschen. Was würdet ihr mir...
Eingabegeräte 5. Juli 2008

Compad Mauspad

Compad Mauspad: http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=31_111_449&products_id=2924&osCsid=7585ec72b434f605c7ba908192e3d653 Hallo liebe Community^^ Also ich habe gestern das Compad Maxxpad...
Sonstige Komponenten 25. Dezember 2007

Diese Seite empfehlen