sysprofile nicht sichtbar?

Diskutiere und helfe bei sysprofile nicht sichtbar? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, eigentlich wollte ich mich ja in dem Forum mit meinem Benutzernamen einloggen, jedoch war das aus einem mir unbekannten Grund... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Anmeldungnichtmöglich, 1. Mai 2011.

  1. Anmeldungnichtmöglich
    Anmeldungnichtmöglich Gast

    Hallo liebe Community,
    eigentlich wollte ich mich ja in dem Forum mit meinem Benutzernamen einloggen, jedoch war das aus einem mir unbekannten Grund nicht möglich. Auf Sysprofile.de war dies ohne Probleme möglich.

    Nun aber zu meinem Problem.

    Sobald ich bei meinem Profil auf "Vorschau" klicke, sollte ich es doch so sehen, wie ihr es auch seht. Jedoch ist dies bei mir nicht so. Ich sehe lediglich meinen Benutzernamen und Empfehlungen von Profilen, die die gleichen Teile wie ich verbaut haben. Was mache ich da falsch?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
    #1 Anmeldungnichtmöglich, 1. Mai 2011
  2. keineAnmeldungmöglich
    keineAnmeldungmöglich Gast

    Hat sich erledigt, musste einfach nur das Häckchen setzen :D
    Was mich trotzdem wundert ist, dass ich mich nicht im Forum anmelden konnte?
     
    #2 keineAnmeldungmöglich, 1. Mai 2011
  3. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    Du musst dich schon im Forum seperat registrieren ;)

    Eine Anmeldung bei SysP bedeutet nicht zeitgleich, dass du auch einen gleichnamigen Foren-Acc hast ;)

    Gemini war schneller -.-
     
    #3 Chribbel, 1. Mai 2011
  4. Anmeldungnichtmöglich
    Anmeldungnichtmöglich Gast
    Danke euch zweien; dachte ich hätte irgendwo gelesen, dass der Profilname in beiden Sysprofilen nutzbar ist.

    Gruß
     
    #4 Anmeldungnichtmöglich, 1. Mai 2011
  5. EyeForce
    EyeForce Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    51875
    Steam-ID:
    eyeforce

    kannst du ja auch wenn du dich bei beiden seiten mit dem gleichrn namen registrierst :D
     
    #5 EyeForce, 2. Mai 2011
Thema:

sysprofile nicht sichtbar?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden