SysProfile löschen

Diskutiere und helfe bei SysProfile löschen im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! Kurze Frage: Ich hab' bei Euch noch eine RechnerConfig online, die aber nun verkauft ist. Welche Haken muss ich nun ankreuzen? Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von DanielDuesentrieb, 21. Januar 2010.

  1. DanielDuesentrieb
    DanielDuesentrieb Hardware-Insider
    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    49547

    Hi!

    Kurze Frage: Ich hab' bei Euch noch eine RechnerConfig online, die aber nun verkauft ist. Welche Haken muss ich nun ankreuzen?

    Da ich nicht sicher bin, ob mit Account auch dieser Forumsaccount gemeint ist, frage ich grad' mal nach. Der Forumsaccount soll nämlich noch erhalten bleiben.

    Merci
    Daniel
     
    #1 DanielDuesentrieb, 21. Januar 2010
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    AW: SysProfile löschen

    der foren account bleibt erhalten, den kann nur spacey oder guru loeschen ;) (tun se aber auf wunsch auch nicht ;))

    das sysprofile kannst du selber loeschen, da besteht keinerlei verbindung zum forum ;)
     
  3. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    AW: SysProfile löschen

    So ist es.
    Deshalb musst du bei den 3 Punkten jeweils ein Häkchen reinmachen und das Ganze bestätigen...somit wäre das Profil dann gelöscht.


    mfg.
     
  4. DanielDuesentrieb
    DanielDuesentrieb Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    49547
    AW: SysProfile löschen

    Alles klar, wird gemacht.

    Dankeschön
     
    #4 DanielDuesentrieb, 22. Januar 2010
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    AW: SysProfile löschen

    Wenn er alle 3 Häkchen setzt, wird das KOMPLETTE Profil samt ID gelöscht! ;)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

SysProfile löschen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sysprofil account löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden