SysProfile löschen

Diskutiere und helfe bei SysProfile löschen im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! Kurze Frage: Ich hab' bei Euch noch eine RechnerConfig online, die aber nun verkauft ist. Welche Haken muss ich nun ankreuzen? Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von DanielDuesentrieb, 21. Januar 2010.

1. DanielDuesentrieb
    DanielDuesentrieb Hardware-Insider
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    49547

Hi!

Kurze Frage: Ich hab' bei Euch noch eine RechnerConfig online, die aber nun verkauft ist. Welche Haken muss ich nun ankreuzen?

Da ich nicht sicher bin, ob mit Account auch dieser Forumsaccount gemeint ist, frage ich grad' mal nach. Der Forumsaccount soll nämlich noch erhalten bleiben.

Merci
    Daniel

#1 DanielDuesentrieb, 21. Januar 2010
  2. User Advert

3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

AW: SysProfile löschen

der foren account bleibt erhalten, den kann nur spacey oder guru loeschen ;) (tun se aber auf wunsch auch nicht ;))

das sysprofile kannst du selber loeschen, da besteht keinerlei verbindung zum forum ;)

4. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

So ist es.
    Deshalb musst du bei den 3 Punkten jeweils ein Häkchen reinmachen und das Ganze bestätigen...somit wäre das Profil dann gelöscht.

mfg.

5. DanielDuesentrieb
    DanielDuesentrieb Hardware-Insider
    Themenstarter
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    49547

Alles klar, wird gemacht.

Dankeschön

#4 DanielDuesentrieb, 22. Januar 2010
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Wenn er alle 3 Häkchen setzt, wird das KOMPLETTE Profil samt ID gelöscht! ;)

1 Person gefällt das.
Thema:

SysProfile löschen

Die Seite wird geladen...

SysProfile löschen - Similar Threads - SysProfile löschen

Forum Datum

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017

SysProfile ID194218 // darkzone

SysProfile ID194218 // darkzone: Moin moin, nach jahrelanger Abstinenz hier im Forum möchte ich euch mal meinen neuen PC vorstellen, den ich mir nach und nach in den letzten Monaten aufgebaut habe: sysProfile: ID: 194218 -...
SysProfile-Vorstellung 16. März 2017

bilder von sysprofile

bilder von sysprofile: kleine frage am rande. warum werden seit ein paar tagen alle bilder als "image not found, the requested image does not exist ore it was removed for violating the terms of using exessive bandwidth"...
freie Fragen 9. März 2017

SysProfile ID194348 // Cardinalem

SysProfile ID194348 // Cardinalem: Salve zusammen... Hab mir heute mal SysProfile angesehen und es für nicht schlecht befunden. ;) Für Kommentare, Tipps, Hinweise u.ä. bin ich immer zu haben. Hier der Link zu meinem (noch...
SysProfile-Vorstellung 28. Dezember 2016

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Mein Projekt findet ihr jetzt unter dem Namen "Your IT World". Links: Hauptseite: Your IT World (https://www.your-it-world.de/) Forum: Your IT World -Forum (https:/forum.your-it-world.de/) Ich...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016

Sysprofile Profil löschen?

Sysprofile Profil löschen?: Habe es über die Option probiert. Leider bleibt die Hardware gespeichert. Wie entferne ich die komplette Hardware, damit ich mein neues System posten kann?
freie Fragen 27. März 2013

Kann falsche Sysprofile ID nicht löschen

Kann falsche Sysprofile ID nicht löschen: Hallo zusammen Habe beim eintragen meiner Profile-ID eine Zahl vergessen, also nochmal die korrekte ID eingetragen und wollte die andere löschen. Das funktioniert (bei mir) aber nicht, der Button...
News & Bugs zu SysProfile 23. Juni 2011
SysProfile löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden