1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SysProfile löschen

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von DanielDuesentrieb, 21. Januar 2010.

  1. DanielDuesentrieb

    DanielDuesentrieb Hardware-Insider

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    49547

    Hi!

    Kurze Frage: Ich hab' bei Euch noch eine RechnerConfig online, die aber nun verkauft ist. Welche Haken muss ich nun ankreuzen?

    Da ich nicht sicher bin, ob mit Account auch dieser Forumsaccount gemeint ist, frage ich grad' mal nach. Der Forumsaccount soll nämlich noch erhalten bleiben.

    Merci
    Daniel
     
    #1 DanielDuesentrieb, 21. Januar 2010
  2. Diabolus

    Diabolus Deutscher Meister 2011

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    AW: SysProfile löschen

    der foren account bleibt erhalten, den kann nur spacey oder guru loeschen ;) (tun se aber auf wunsch auch nicht ;))

    das sysprofile kannst du selber loeschen, da besteht keinerlei verbindung zum forum ;)
     
  3. Alexander

    Alexander Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    AW: SysProfile löschen

    So ist es.
    Deshalb musst du bei den 3 Punkten jeweils ein Häkchen reinmachen und das Ganze bestätigen...somit wäre das Profil dann gelöscht.


    mfg.
     
  4. DanielDuesentrieb

    DanielDuesentrieb Hardware-Insider
    Themenstarter

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    49547
    AW: SysProfile löschen

    Alles klar, wird gemacht.

    Dankeschön
     
    #4 DanielDuesentrieb, 22. Januar 2010
  5. Spacerat

    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    AW: SysProfile löschen

    Wenn er alle 3 Häkchen setzt, wird das KOMPLETTE Profil samt ID gelöscht! ;)
     
    1 Person gefällt das.
Die Seite wird geladen...

SysProfile löschen - Weitere Themen

Forum Datum

Wie kann man Datein die nicht löschen gehen löschen?

Wie kann man Datein die nicht löschen gehen löschen?: Wie kann man Datein die nicht löschen gehen löschen? Ich hab in Eigenschaften nachgesehen, aber die Datei ist weder schreibgeschützt sonst iwas... und geht nicht löschen, hoffentlich kann...
Computerfragen 29. März 2012

Kann falsche Sysprofile ID nicht löschen

Kann falsche Sysprofile ID nicht löschen: Hallo zusammen Habe beim eintragen meiner Profile-ID eine Zahl vergessen, also nochmal die korrekte ID eingetragen und wollte die andere löschen. Das funktioniert (bei mir) aber nicht, der Button...
News & Bugs zu SysProfile 23. Juni 2011

Kann man einen Virus löschen, ohne andere Programme zu löschen?

Kann man einen Virus löschen, ohne andere Programme zu löschen?: Kann man einen Virus löschen, ohne andere Programme zu löschen? Frage steht oben!
Computerfragen 11. Mai 2011

wie lösche ich ein Programm das sich nicht löschen lässt???

wie lösche ich ein Programm das sich nicht löschen lässt???: wie lösche ich ein Programm das sich nicht löschen lässt??? Hi Leute! Folgendes: Ich hab mir ein Programm heruntergeladen (ich kann mich nicht erinnern es installiert zu haben)...
Computerfragen 4. Mai 2010

Wie lösche ich "MICH"

Wie lösche ich "MICH": Wie lösche ich "MICH" hey ich will ja jetzt nicht nerven.. aber wie lösche ich "MICH" hier drinn? ich finds einfach nicht.. danke schon mal und wenn das jetzt jemand weiß seit...
Computerfragen 7. April 2010

löschen

löschen: löschen Wie kann ich alles von meiner festplatte löschen ohne dafür ein programm herunter zu laden.
Computerfragen 26. April 2010

Alles löschen

Alles löschen: Alles löschen Wie kann man alles von der festplatte löschen? Wenn man das tut wird dann auch bios gelöscht denn das möchte ich nicht? Mein PC ist übertaktet geht die übertaktung...
Computerfragen 26. April 2010

Diese Seite empfehlen