Corsair H50 Cpu-Kühler Montage

Diskutiere und helfe bei Corsair H50 Cpu-Kühler Montage im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie ist es möglich am h50 2 lüfter zu montieren ? die mitgelieferten schrauben sind zu kurz Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Jan 15, 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

wie ist es möglich am h50 2 lüfter zu montieren ?
    die mitgelieferten schrauben sind zu kurz

#1 Unregistriert, Jan 15, 2011
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

besorg dir doch einfach gewindeschrauben und muttern im baumarkt
    da kannste dir dann die richtige länge und durchmesser im vorraus ausmessen

#2 Mr_Lachgas, Jan 15, 2011
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    so sind die auch geliefert ich bin mir nur nicht sicher obs die auch in der dicke im baumarkt gibt ?

#3 Unregistriert, Jan 15, 2011
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    außerdem geht das nicht weil sich sonst die schrauben durch die lamellen bohren

#4 Unregistriert, Jan 16, 2011
  5. BaMb1N0
    BaMb1N0 Möchtegern-Schrauber
    Name:
    BaMb1N0
    1. SysProfile:
    111764
    2. SysProfile:
    129001
    an meinem h50 laufen ein 140mm und ein 120mm lüfter push-pull. Es gibt spezielle 140mm auf 120mm Adapter. Dann reichen auch normale Lüfterschrauben, um den Adapter und den zweiten Lüfter zu montieren.

6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ich kann diesen adapter nicht finden wo gibts den ?

#6 Unregistriert, Jan 16, 2011
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast

hatte es auch mit 2 lüftern laufen nur hab ich keinen unterschied bemerkt von den temps her.
    schraub ganz normal den einen lüfter hinten drann (mit den langen schrauben) und vorne nimm ganz kurze denn es ist ein gewinde vorhanden. ich sammle immer alle pc schrauben und hatte 4 bei die da passten. nur wie gesagt bei mir hats nichts gebracht also 1 lüfter hinten reicht voll aus. kann aber auch an meinen 5 gehäuselüftern liegen. hab 27 grad im idle hoffe konnte dir helfen.

falls du was nachschauen möchtest: http://www.sysprofile.de/ <--- ist das erlaubt? wenn nicht bitte löschen und bescheid geben. DANKE

#7 Unregistriert, Jan 22, 2011
Thema:

Corsair H50 Cpu-Kühler Montage

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice