Corsair H50 Cpu-Kühler Montage

Diskutiere und helfe bei Corsair H50 Cpu-Kühler Montage im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie ist es möglich am h50 2 lüfter zu montieren ? die mitgelieferten schrauben sind zu kurz Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 15. Januar 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    wie ist es möglich am h50 2 lüfter zu montieren ?
    die mitgelieferten schrauben sind zu kurz
     
    #1 Unregistriert, 15. Januar 2011
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    besorg dir doch einfach gewindeschrauben und muttern im baumarkt
    da kannste dir dann die richtige länge und durchmesser im vorraus ausmessen
     
    #2 Mr_Lachgas, 15. Januar 2011
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    so sind die auch geliefert ich bin mir nur nicht sicher obs die auch in der dicke im baumarkt gibt ?
     
    #3 Unregistriert, 15. Januar 2011
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    außerdem geht das nicht weil sich sonst die schrauben durch die lamellen bohren
     
    #4 Unregistriert, 16. Januar 2011
  5. BaMb1N0
    BaMb1N0 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    BaMb1N0
    1. SysProfile:
    111764
    2. SysProfile:
    129001
    an meinem h50 laufen ein 140mm und ein 120mm lüfter push-pull. Es gibt spezielle 140mm auf 120mm Adapter. Dann reichen auch normale Lüfterschrauben, um den Adapter und den zweiten Lüfter zu montieren.
     
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ich kann diesen adapter nicht finden wo gibts den ?
     
    #6 Unregistriert, 16. Januar 2011
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    hatte es auch mit 2 lüftern laufen nur hab ich keinen unterschied bemerkt von den temps her.
    schraub ganz normal den einen lüfter hinten drann (mit den langen schrauben) und vorne nimm ganz kurze denn es ist ein gewinde vorhanden. ich sammle immer alle pc schrauben und hatte 4 bei die da passten. nur wie gesagt bei mir hats nichts gebracht also 1 lüfter hinten reicht voll aus. kann aber auch an meinen 5 gehäuselüftern liegen. hab 27 grad im idle hoffe konnte dir helfen.

    falls du was nachschauen möchtest: http://www.sysprofile.de/ <--- ist das erlaubt? wenn nicht bitte löschen und bescheid geben. DANKE
     
    #7 Unregistriert, 22. Januar 2011
Thema:

Corsair H50 Cpu-Kühler Montage

Die Seite wird geladen...

Corsair H50 Cpu-Kühler Montage - Similar Threads - Corsair H50 Cpu

Forum Datum

Doofe Frage aber geht der Corsair A115 CPU kühler auf ein b450m-pro-vdh max mainboard?

Doofe Frage aber geht der Corsair A115 CPU kühler auf ein b450m-pro-vdh max mainboard?: https://www.google.com/aclk?sa=l&ai=DChcSEwjpidCv1s-EAxVFmIMHHV9GAegYABAIGgJlZg&ae=2&gclid=CjwKCAiA0PuuBhBsEiwAS7fsNeoXrvyWoOxsfKwYwNcYZAAZ9FvsvOKtm75wjjxKlxxKtZyrjKRiURoCjjkQAvD_BwE&sig=AOD64_2vHJ...
Prozessoren 29. Februar 2024

Corsair Ram mit Board möglich?

Corsair Ram mit Board möglich?: Moin, da ich mich soo genau mit Computertechnik nicht wirklich auskenne wollte ich mal fragen ob hier vielleicht jemand weiss ob die genannten Ramspeicher auf mein Mainboard funktionieren?...
Prozessoren 15. Februar 2024

Passt der Corsair Vengeance Ram unter die Aio?

Passt der Corsair Vengeance Ram unter die Aio?: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Endorfy Ventum 200 Argb ATX Gehäuse und eine Arctic AIO Wasserkühlung 240 mm bestellt. Als Mainboard nutze ich das MSI B-550 Tomahawk Mainboard und eine Asus...
Mainboards 24. Januar 2024

ist der corsair ram gleich mit dem Corsair Vengeance (link unten)?

ist der corsair ram gleich mit dem Corsair Vengeance (link unten)?: corsair vengeance : https://amzn.eu/d/a8emfjT corsair: https://amzn.eu/d/8AvvHDF die sind halt unterschiedlich wegen rgb aber der ohne rgb ist der gleich mit dem mit rgb...
Mainboards 22. Januar 2024

Ist mein Mainboard Asus Prime B450M-A II kompatibel mit einer Corsair Vengeance LPX 64GB...

Ist mein Mainboard Asus Prime B450M-A II kompatibel mit einer Corsair Vengeance LPX 64GB...: Hallo, ich wollte vor meinem Kauf wissen ob der oben genannte RAM mit meinem Mainboard, CPU etc. kompatibel ist. Meine PC Specs: CPU: AMD Ryzen 7 3800x Grafikarte: NVIDIA GeForce RTX 3060 RAM:...
Mainboards 7. Januar 2024

Corsair H50 oder doch EKL Alpenföhn Matterhorn für meine CPU?

Corsair H50 oder doch EKL Alpenföhn Matterhorn für meine CPU?: Ich habe es jetzt schon 1 Jahr mit dem Boxed-Lüfter/Kühler von AMD ausgehalten doch mir wird es langsam echt zu störend. Ich hab mich mal umgeschaut und schon 2 Kandidaten in die engere Auswahl...
Luft- & Wasserkühlung 26. März 2011

Corsair H50 lüfter verbauen.

Corsair H50 lüfter verbauen.: Hallo, Ich möchte mir ein H50(Wakü) zulegen , für den Radiator habe ich noch einen blauen lüfter , kann ich praktisch vorn und hinter dem Radi einen lüfter verbauen , nur wie sollen sie sich...
freie Fragen 1. März 2011

Corsair H50, kleiner Testbericht und Fazit

Corsair H50, kleiner Testbericht und Fazit: Hallo!! Habe mir vor kurzem die Corsair H50 geleistet mit 4x Enermax Apollish Grün!! Der Test mit Intel C2Q Q6600 mit 3,6GHz und 1,40VCore: Idle: 35 Grad Last: 65 Grad Alles ist Stabil...
Luft- & Wasserkühlung 16. August 2010

Corsair H50 vs. Intel Core i7 960 Idle

Corsair H50 vs. Intel Core i7 960 Idle: Hallo Leute!!! Also ich werde mir dämnächst ein i7 System zulegen und da wollt ich wissen ob die Corsair H50 gut dafür ist. Da ich dann nicht mehr übertakten werde, wollte ich fragen wie sie...
Luft- & Wasserkühlung 18. Mai 2010

Corsair H50 oder CoolIT Domino A.L.C.

Corsair H50 oder CoolIT Domino A.L.C.: soo wieder mal ne fraage ;) und zwar soll ich mir eher die Corsair H50 oder CoolIT Domino A.L.C., all-in-one wakü holen? sind beide all in one und haben beide nen 120mm lüfter die wakü sollte...
Luft- & Wasserkühlung 4. Mai 2010

Corsair Hydro H50

Corsair Hydro H50: Hallo alle zusammen!!! Könnt ihr mir sagen wie die Corsair Hydro H50 im Overclocking so ist??? Mein System: Intel Core 2 Quad Q6600 @ 3,6GHz (Overclocked) ASUS P5Q Deluxe ZOTAC...
Luft- & Wasserkühlung 12. April 2010

Corsair Hydro H50 Wasserkühlung

Corsair Hydro H50 Wasserkühlung: Hallo alle zusammen!!! Könnt ihr mir sagen wie die corsair Hydro H50 im Overclocking so ist??? Mein System: Intel Core 2 Quad Q6600 @ 3,6GHz (Overclocked) ASUS P5Q Deluxe ZOTAC...
Luft- & Wasserkühlung 12. April 2010

Corsair H50 (WaKü)

Corsair H50 (WaKü): Ich habe jetzt , mehr durch Zufall, diese "WaKü" gefunden http://www.corsair.com/products/h50/default.aspx Nun möchte ich von euch wissen ob ihr da schon Erfahrungen mit habt und was ihr...
Luft- & Wasserkühlung 1. November 2009
Corsair H50 Cpu-Kühler Montage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden