sysprofile - konfiguration

Diskutiere und helfe bei sysprofile - konfiguration im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; - wie kann ich 3 sysprofile miteinander verknüpfen? (alles meine Rechner, würde gerne vom einem zum anderen kommen / gruppieren) - wie kann ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von V4R4N3, 22. Januar 2011.

  1. V4R4N3
    V4R4N3 Gast

    - wie kann ich 3 sysprofile miteinander verknüpfen?
    (alles meine Rechner, würde gerne vom einem zum anderen kommen / gruppieren)

    - wie kann ich die Bezeichnung meines Notebooks bei V4R4N2 eingeben?
     
  2. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    diese möglichkeit besteht (noch) nicht.

    genauer bitte?
     
  3. V4R4n3
    V4R4n3 Gast

    Dell Inspiron 8200, ist die NB Bezeichnung, ich sehe gerade nirgends bei mir im Profil die Bezeichnung, jedoch bei ähnlichen NBs steht das teilweise dran, jetzt wollte ich das eben klassifizieren, falls jemand nach Leuten sucht die auch das NB haben.
     
Thema:

sysprofile - konfiguration

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden