1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SysProfile-Kommentare mit falschem Nick

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von chenjung, 7. Februar 2013.

  1. chenjung

    chenjung Grünschnabel

    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Kann es sein, das einige Accounts gefakt wurden? Ich soll Angeblich am 2.2 dieses Jahres ein Kommentar geschrieben habe, was ich aber nicht getan habe!!!!

    Was soll das??????? HILFE!?!?!?! :cry:
     

    Anhänge:

    • hilfe.png
      hilfe.png
      Dateigröße:
      296,4 KB
      Aufrufe:
      80
  2. sLiX

    sLiX AMD Hater

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Das bist nicht du. Das ist ein Gast.

    Gäste können sich so nennen, wie sie wollen. ^^
     
  3. chenjung

    chenjung Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ja super und ich bekomm die hucke voll -.-**

    Das sollte mal das Adminteam bitte ÄNDERN!!!!!
     
  4. Mr.Anderson

    Mr.Anderson BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Jaja, dass sagen sie alle! :o
     
    #4 Mr.Anderson, 7. Februar 2013
  5. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Die Leute meinen als Gast sind sie anonym. Das der Admin die IP hat und sowas schwere Beleidigungen sind, checken die wohl nicht. Dazu dann noch den Namen von anderen nehmen...:rolleyes:
     
    #5 Shadowchaser, 7. Februar 2013
  6. chenjung

    chenjung Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ja so ganz peilen die das nicht. Jedenfalls es Nervt, heute schon wieder ... OMG
     
  7. Poulton

    Poulton MMX detected

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.410
    Zustimmungen:
    333
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Du kannst deinen Kommentarbereich auch moderieren, sprich solche Kommentare löschen. Sofern du eingeloggt bist, erscheint unter jedem Kommentar ein Button in dem ein "i" ist.
    Schritt 1
    Schritt 2
    Schritt 3

    Weitere Maßnahme: Unter "User Bearbeiten" das Häkchen bei "Bewertungen / Kommentare zum sysProfile zulassen" rausnehmen. Bewertungen können weiterhin abgegeben werden, vorausgesetzt man ist eingeloggt oder hat den direkten Link zum Kommentarbereich.
     
    #7 Poulton, 9. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2013
  8. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das Problem, ist aber wohl eher solches, dass der Troll auf anderen Profile in seinen Namen postet. Da hat er ja keinen Einfluss drauf.
     
    #8 Shadowchaser, 9. Februar 2013
  9. Poulton

    Poulton MMX detected

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.410
    Zustimmungen:
    333
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Im eigenen Kommentarbereich, M&M sowieso sonstige Feature einen kleineren Text schreiben, dass man nur eingeloggt Kommentare abgibt. Mein Vorschlag:
    In einer ähnlichen Form habe ich das auch in meinen vier Profilen hinterlegt.
     
    #9 Poulton, 9. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2013
  10. chenjung

    chenjung Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal danke für eure Hilfe

    habe das jetzt so eingestellt das nur SysP User kommentare schreiben können. Ich hoffe jetzt nur, das nich jemand meine Usernamen durch den Dreck zieht xD Weil verhindern kann ich das ja nicht ^^
     
  11. Markzzman

    Markzzman BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    102228
    Steam-ID:
    Intelinsidesnickers

    Manchmal wünschte ich das Internet hätte man nie erfunden bzw. man würde es in der heutigen Form verbieten...

    Wieviel langeweile und wie hohl die Menschen da draußen sind....
     
Die Seite wird geladen...

SysProfile-Kommentare mit falschem Nick - Weitere Themen

Forum Datum

Michael Pachter wurde nicht falsch zitiert - PC-Hass-Kommentare werden durch...

Michael Pachter wurde nicht falsch zitiert - PC-Hass-Kommentare werden durch...: Michael Pachter wurde nicht falsch zitiert - PC-Hass-Kommentare werden durch Audiomitschnitt belegt Der Analyst Michael Pachter äußerte sich kürzlich sehr negativ gegenüber PC-Spielern, indem er...
PCGH-Neuigkeiten 24. September 2016

SysProfile Profil-Kommentare nur von eingeloggten/reg. Usern zulassen

SysProfile Profil-Kommentare nur von eingeloggten/reg. Usern zulassen: Hallo Leute, gibt es eine Möglichkeit Kommentare auf meinem Profil nur von registrierten bzw. eingeloggten Usern zuzulassen. Siehe meine letzten Kommentare; irgendwer scheint sich einen Spaß aus...
freie Fragen 13. Februar 2012

Kann falsche Sysprofile ID nicht löschen

Kann falsche Sysprofile ID nicht löschen: Hallo zusammen Habe beim eintragen meiner Profile-ID eine Zahl vergessen, also nochmal die korrekte ID eingetragen und wollte die andere löschen. Das funktioniert (bei mir) aber nicht, der Button...
News & Bugs zu SysProfile 23. Juni 2011

Nick bei gutefrage.net löschen???

Nick bei gutefrage.net löschen???: Nick bei gutefrage.net löschen??? ja es heisst man soll irgend jemandem ein E-mail schicken.... 1. Wem? 2.von diesem Nick aus? wenn ja wie?^^ 3. vom e-mail aus
Computerfragen 31. August 2010

mein nick: viper auf der sysprofile doppelt verwendet!

mein nick: viper auf der sysprofile doppelt verwendet!: guten abend, community! beim schauen einiger profile habe ich gemerkt das es plötzlich jemand ein sysprofile erstellt hat mit meinem nickname! obwohl ich den nickname schon lange überall...
News & Bugs zu SysProfile 11. März 2009

Bewertungen / Kommentare zum sysProfile zulassen "kaputt"?

Bewertungen / Kommentare zum sysProfile zulassen "kaputt"?: Eben schrieb mir Alexander, dass er mich mal "bewertet" hat. Dachte dabei an ein Renomme im Forum aber da hatte ich kein neues. Das hat mich dann n bisschen gewundert, da man mein sysProfile...
News & Bugs zu SysProfile 21. Dezember 2007

Kommentare

Kommentare: huhu! ich hab mal ne frage! kann ich die kommentare anderer user die mein profil bewertet haben auch kommentieren, oder muss ich dazu selbst eine bewertung mit kommentar abgeben?
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 27. Januar 2007

Diese Seite empfehlen