1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SysProfile ID9979 // @@RON

Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von @@RON, 19. Oktober 2008.

  1. Klaatsch

    Klaatsch BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079

    Ui, sehr geil. :D
     
  2. Sebastian

    Sebastian Lebende CPU

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    27

    Also wenn ich das richtig verstanden habe hat das Pulverbeschichten 65 € gekostet oder habe ich mich da verlesen ? Es gibt viele die das Coolermaster stacker haben, aber ich habe nur sehr wenige gesehen, die so was geiles drauß gamacht haben. Die Hardwarebilder auf deinem Sys gefallen mir auch super, vorallem die von deinem Mainboard. Die sind echt spitzenklasse. Keine Ahnung ob das neu ist, aber du hast jetzt ja auch Bilder des ganzen Systems drinne. Auf dem einen wirkt das Sleeve irgendwie noch schöner als es eigendlich ist. Welche Sleevepackung hast du denn gekauft ?
     
  3. Klaatsch

    Klaatsch BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Das einzige was mir nicht gefällt, ist der Thermochill hinten dran.
     
  4. Sebastian

    Sebastian Lebende CPU

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    27
    Wo soller ihn denn sonst hinpacken ? Der Q6600 und die ATI 4870X2 erzeugen ja auch ordendlich Wärme :)
     
  5. Klaatsch

    Klaatsch BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Wo genau wüsst ich auch noch nicht, aber es stört das Gesamtbild.
     
  6. @@RON

    @@RON Computer-Xpert
    Themenstarter

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Danke, es war die Familienpackung :)

    Na ja, aber wo denn sonst?

    Da hat er recht ;)
     
  7. @@RON

    @@RON Computer-Xpert
    Themenstarter

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Zum Wochenanfang ein kleines Leckerli :D

    [​IMG]
     
  8. Sebastian

    Sebastian Lebende CPU

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    27
    *habenwill* Sieht echt traumhaft schön aus. Noch mal wie teuer war das Pulverbeschichten ?
    Kann ich das das Bild von Post #37 in 1280 x 1024 haben ? :ugly:
     
    #38 Sebastian, 12. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2009
  9. @@RON

    @@RON Computer-Xpert
    Themenstarter

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    65 €uro :)

    Klar kriegste das Bild:

    [​IMG]
     
  10. Maggo

    Maggo PC-Freak

    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    83515
    sehr geil!!!!
     
  11. °Spitfire

    °Spitfire BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Fettes System von einem sympathischen Typ.
    Mach weiter so wie gehabt. Immer in kleinen Schritten.
    Es gibt kleinere Dinge welche ich ändern würde, welche aber nicht zwingend Nötig sind.


    Verbesserungen:
    • L-Profil am Gehäuserücken durch ein durchgehendes Profil in der Länge des Radies ersätzen.
    • Plexiplatte vors NT und Seitenwand einschieben
    Um es kurz in Worte zu fassen, "Schönster CM Stacker 830, im ganzen Sysprofile". ;)

    Gruss,
     
  12. @@RON

    @@RON Computer-Xpert
    Themenstarter

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Danke dir, hast schon schön geschrieben :)

    Joa, mit dem Plexiglas ist ne Idee. Ich muss ihn sowieso fast komplett auseindernehmen, da die Schläuche doof sind. Die sind zu hart und knicken zu schnell. Ich hab schon bessere im Augen ;)
     
  13. Sebastian

    Sebastian Lebende CPU

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    27
    Ja, ich glaube es ist aber nicht sehr einfach eine Seitenscheibe für das Coolermaster Stacker 830, da die Seitenwand einwenig gebogen ist.

    Danke für das Bild.

    Wie teuer war die komplette Wasserkühlung ohne den tripple Radiator ?
     
  14. °Spitfire

    °Spitfire BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Es geht hier nicht um die Seitenwand selbst. Sondern eher um den Rahmen in welchem das NT gehalten wird und an welchem das Seitentein befestigt wird.

    Dort kann ein Scheibe eingefügt werden, damit man bei geöffneten Seitenteil, im oberen Bereich keine Kabel rumhängen sieht.

    Gruss
     
  15. roxX

    roxX Lebende CPU

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    113823
    Glückwunsch zu

    [​IMG]

    hab dich gedrückt ;)
     
Die Seite wird geladen...

SysProfile ID9979 // @@RON - Weitere Themen

Forum Datum

Ron Gilberts Thimbleweed Park kommt auf Switch und Mobilgeräte

Ron Gilberts Thimbleweed Park kommt auf Switch und Mobilgeräte: Ron Gilberts Thimbleweed Park kommt auf Switch und Mobilgeräte Ron Gilbert hat die Release-Termine für die Mobil-Version von Thimbleweek Park verraten. Neben einer Fassung für die Switch liefert...
PCGH-Neuigkeiten 19. September 2017

Ron Gilberts Thimbleweed Park hat einen Release-Termin

Ron Gilberts Thimbleweed Park hat einen Release-Termin: Ron Gilberts Thimbleweed Park hat einen Release-Termin Ron Gilbert hat den Release-Termin für Thimbleweed Park genannt. Das einst auf Kickstarter vorfinanzierte Adventure mit Retro-Pixel-Optik...
PCGH-Neuigkeiten 1. März 2017

Thimbleweed Park: Klassisches Retro-Point & Click von Ron Gilbert bei Kickstarter

Thimbleweed Park: Klassisches Retro-Point & Click von Ron Gilbert bei Kickstarter: Thimbleweed Park: Klassisches Retro-Point & Click von Ron Gilbert bei Kickstarter 19.11.2014 14:15 - Ron Gilbert und Gary Winnick, die Schöpfer des Klassikers Maniac Mansion, melden sich mit...
PCGH-Neuigkeiten 19. November 2014

Monkey-Island-Schöpfer Ron Gilbert verlässt Double Fine

Monkey-Island-Schöpfer Ron Gilbert verlässt Double Fine: Monkey-Island-Schöpfer Ron Gilbert verlässt Double Fine 17.03.2013 10:15 - Ron Gilbert, der Schöpfer von The Cave und Monkey Island, wird nicht länger für Double Fine Productions arbeiten. Das...
PCGH-Neuigkeiten 17. März 2013

The Cave: Launchtrailer zum Adventure von Monkey-Island Erfinder Ron Gilbert

The Cave: Launchtrailer zum Adventure von Monkey-Island Erfinder Ron Gilbert: The Cave: Launchtrailer zum Adventure von Monkey-Island Erfinder Ron Gilbert 24.01.2013 10:10 - Ron Gilbert hat seinen neuesten Adventure-Spross veröffentlicht, der für PC-Spieler nun auch auf...
PCGH-Neuigkeiten 24. Januar 2013

Ron Gilbert würde gerne Monkey Island 3 machen, kann aber nicht

Ron Gilbert würde gerne Monkey Island 3 machen, kann aber nicht: Ron Gilbert würde gerne Monkey Island 3 machen, kann aber nicht 06.07.2012 10:52 - Ron Gilbert arbeitet gerade mit seinem alten Weggefährten Tim Schafer bei Double Fine an zwei Adventures, was...
PCGH-Neuigkeiten 6. Juli 2012

Was soll "Ron Ads by offersfortoday" sein? Virus?

Was soll "Ron Ads by offersfortoday" sein? Virus?: Hallo Leute, seit einigen Tagen erscheinen beim surfen regelmäßig pop ups von ominösen "Ron Ads by offersfortoday". Da ich nicht der einzige bin der den Computer nutzt und auch die etwas...
Software & Treiber 31. Oktober 2008

The First Watercooling Action by ..::@@RON::..

The First Watercooling Action by ..::@@RON::..: Hallöchen, schon immer war es ein Traum von mir, eine Wasserkühlung zu haben. Dieser Traum geriet nur mit der Zeit in Vergessenheit. Die Zeitung PC Games Hardware (kurz: PCGH) hat diesen bei...
Luft- & Wasserkühlung 27. Juli 2007

Diese Seite empfehlen