1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SysProfile ID9979 // @@RON

Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von @@RON, 19. Oktober 2008.

  1. @@RON

    @@RON Computer-Xpert

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    Huhu,

    da ich bisher noch kein Profilthread hatte, wird es so langsam mal Zeit, dass der hier eröffnet wird.
    In den jetzigen Herbstferien hab ich große Pläne, die ich nun in die Tat umsetzen möchte.

    Da wäre z.B. der Einbau eines weiteren Radiators, eine Wakü für die Grafikkarte und hier und da nen paar Kleinigkeiten ;)

    [​IMG]
     
  2. Klaatsch

    Klaatsch BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079

    Schick, endlich wieder Grakawakü. :D
     
  3. @@RON

    @@RON Computer-Xpert
    Themenstarter

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Joa, ich hatte lange Zeit keine, da die Grafikkarte eigentlich am Häufigsten getauscht wird/wurde ^^

    Zuletzt hatte ich ne Wakü auf der 8800 GTS 320. Dann kam die 2900 XT und 2900 XT Crossfire *schauder* :o die waren alles andere als leise :rofl:

    Dann ja halt die 3870 X2, die endlich leise war, aber die 4870 X2 is wieder etwas lauter ...
    Im 2D Betreib zwar nicht zu hören, aber bei Spielen ist es schon zu hören ... damit ist jetzt Schluss :)
     
  4. Maryo.Insomnia

    Maryo.Insomnia PC-Freak

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    55862
    2. SysProfile:
    93900
    An dem Kabelmanagement kann man doch bestimmt noch was machen, oder? :p
     
    #4 Maryo.Insomnia, 19. Oktober 2008
  5. @@RON

    @@RON Computer-Xpert
    Themenstarter

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Ich hoffe doch ^^

    Ich meine, bei jedem Zusammenbau überlege ich mir, wie man die Kabel verlegen könnte. Besser als jetzt hab ich es aber noch nicht hinbekommen, da ich die Kabel z.B. nicht hinter den Laufwerken/Mainboardschlitten verstecken kann ...

    Aber ich hab ja nen Dremel zu Hause, mit dem ich schon die Wakü eingebaut habe und damit kann ich nen paar Löcher reindremeln :p

    Wenn ich dann alles auseinander gebaut habe, muss ich "nur" noch alle Kabel sleeven ...

    Die Familienpackung liegt nämlich schon seit über 2 Monaten rum ... (sry @ dualbrain xD)
     
  6. @@RON

    @@RON Computer-Xpert
    Themenstarter

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Die Kiste war zwar Montag schon da, aber da hatte ich noch etwas zu tun, genauso am Dienstag ...

    [​IMG]

    Lappy läuft schon, dann muss ich nur noch die Maus, Tastatur + Boxen umstöpseln und dann geht die Bastelei los :D
     
  7. @@RON

    @@RON Computer-Xpert
    Themenstarter

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Soo, nachdem ich ca. 4h zum geordneten Ausbau des Systems gebraucht hab, bin ich dankbar, dass es Staubfilter gibt :rofl:

    [​IMG]

    Zwar war das der vom Lüfter im Deckel, aber egal :o
     
  8. Semih91

    Semih91 Computer-Experte

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Hast du aber viel Staub @@ron ;) :D
     
  9. @@RON

    @@RON Computer-Xpert
    Themenstarter

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Na ja, eigentlich nicht. Aber kann schon sein, dass im Zimmer sich über Nacht beim Schlafen viel ansammelt ... :)
     
  10. Semih91

    Semih91 Computer-Experte

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Pustest du während des Schlafs Staub?? :rofl: :ugly:
     
  11. @@RON

    @@RON Computer-Xpert
    Themenstarter

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    :rofl: :rofl: :rofl:

    Nee, aber es ist wirklich, dass wenn man in einem Zimmer schläft, dass dort mehr Staub ist, als in anderen Zimmer, vor allem über Nacht ;)


    Ich hab grad alles mal gesäubert und Fotos gemacht, die ich gleich in die Piclines einbaue :)
     
  12. The_LOD2010

    The_LOD2010 Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Ich sag nur Teppichboden :D Ich hab Laminat und putz zu dem 1x die Woche, dass minimiert die Staubentwicklung im PC auch ohne Filter doch erheblich. Und wenn mal welcher da ist, wird er weg geschrubbt.

    Ansonsten find ich das Wakü Set nice!
     
    #12 The_LOD2010, 23. Oktober 2008
  13. @@RON

    @@RON Computer-Xpert
    Themenstarter

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    :) :) :)

    Ich hab nun die Piclines mal aktualisiert ;)

    Fehlen nur noch neue Bilder vom Monitor (mach ich morgen) und vom Case (ist grad nicht hier ... ^^ )
     
  14. @@RON

    @@RON Computer-Xpert
    Themenstarter

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Nun hat die Graka auch nen Wasserkühler :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  15. Klaatsch

    Klaatsch BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Umsolänger ich draufschaue, umso schneller könnte ich deinen Kreislauf mit meiner Sabber füllen. :D
     
Die Seite wird geladen...

SysProfile ID9979 // @@RON - Weitere Themen

Forum Datum

Ron Gilberts Thimbleweed Park kommt auf Switch und Mobilgeräte

Ron Gilberts Thimbleweed Park kommt auf Switch und Mobilgeräte: Ron Gilberts Thimbleweed Park kommt auf Switch und Mobilgeräte Ron Gilbert hat die Release-Termine für die Mobil-Version von Thimbleweek Park verraten. Neben einer Fassung für die Switch liefert...
PCGH-Neuigkeiten 19. September 2017

Ron Gilberts Thimbleweed Park hat einen Release-Termin

Ron Gilberts Thimbleweed Park hat einen Release-Termin: Ron Gilberts Thimbleweed Park hat einen Release-Termin Ron Gilbert hat den Release-Termin für Thimbleweed Park genannt. Das einst auf Kickstarter vorfinanzierte Adventure mit Retro-Pixel-Optik...
PCGH-Neuigkeiten 1. März 2017

Thimbleweed Park: Klassisches Retro-Point & Click von Ron Gilbert bei Kickstarter

Thimbleweed Park: Klassisches Retro-Point & Click von Ron Gilbert bei Kickstarter: Thimbleweed Park: Klassisches Retro-Point & Click von Ron Gilbert bei Kickstarter 19.11.2014 14:15 - Ron Gilbert und Gary Winnick, die Schöpfer des Klassikers Maniac Mansion, melden sich mit...
PCGH-Neuigkeiten 19. November 2014

Monkey-Island-Schöpfer Ron Gilbert verlässt Double Fine

Monkey-Island-Schöpfer Ron Gilbert verlässt Double Fine: Monkey-Island-Schöpfer Ron Gilbert verlässt Double Fine 17.03.2013 10:15 - Ron Gilbert, der Schöpfer von The Cave und Monkey Island, wird nicht länger für Double Fine Productions arbeiten. Das...
PCGH-Neuigkeiten 17. März 2013

The Cave: Launchtrailer zum Adventure von Monkey-Island Erfinder Ron Gilbert

The Cave: Launchtrailer zum Adventure von Monkey-Island Erfinder Ron Gilbert: The Cave: Launchtrailer zum Adventure von Monkey-Island Erfinder Ron Gilbert 24.01.2013 10:10 - Ron Gilbert hat seinen neuesten Adventure-Spross veröffentlicht, der für PC-Spieler nun auch auf...
PCGH-Neuigkeiten 24. Januar 2013

Ron Gilbert würde gerne Monkey Island 3 machen, kann aber nicht

Ron Gilbert würde gerne Monkey Island 3 machen, kann aber nicht: Ron Gilbert würde gerne Monkey Island 3 machen, kann aber nicht 06.07.2012 10:52 - Ron Gilbert arbeitet gerade mit seinem alten Weggefährten Tim Schafer bei Double Fine an zwei Adventures, was...
PCGH-Neuigkeiten 6. Juli 2012

Was soll "Ron Ads by offersfortoday" sein? Virus?

Was soll "Ron Ads by offersfortoday" sein? Virus?: Hallo Leute, seit einigen Tagen erscheinen beim surfen regelmäßig pop ups von ominösen "Ron Ads by offersfortoday". Da ich nicht der einzige bin der den Computer nutzt und auch die etwas...
Software & Treiber 31. Oktober 2008

The First Watercooling Action by ..::@@RON::..

The First Watercooling Action by ..::@@RON::..: Hallöchen, schon immer war es ein Traum von mir, eine Wasserkühlung zu haben. Dieser Traum geriet nur mit der Zeit in Vergessenheit. Die Zeitung PC Games Hardware (kurz: PCGH) hat diesen bei...
Luft- & Wasserkühlung 27. Juli 2007

Diese Seite empfehlen