SysProfile ID99165 // Moinsn

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID99165 // Moinsn im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine CPU ist Boxed. Aber eine Wasserkühlung für um die 140€ tuts auch, oder nicht? Mfg PS: Hab da im meinen Musik Post auf der 2ten Seite noch... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Moinsn, 13. April 2009.

  1. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165

    Meine CPU ist Boxed.
    Aber eine Wasserkühlung für um die 140€ tuts auch, oder nicht?
    Mfg

    PS: Hab da im meinen Musik Post auf der 2ten Seite noch was für euch hoch geladen. :banane:



    Edit: Hab grade gesehn das ich mit Load line aus auch Spannungsschwankung habe.
    Jetzt hats nur 20 min länger gedauert bis der VCore auf 1.312V gestiegen ist.
    Und jetzt bleibt er auf 1.312V. Komisch ist auch das ich jetzt nur bei max 66°C bin.
    Vorhin waren es bei 1.312V max 71°C.
    Naja egal. Es läuft ja:o
     
    #31 Moinsn, 3. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2009
  2. r1ch1
    r1ch1 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    96865

    hmm, also wenn es an ist sollte es eigentlich garnicht schwanken, dafür ist es ja da ... evtl. solltest du warten bis dein neues netzteil da ist und dann die v-core neu ausloten
     
  3. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165
    Hab festgestellt das es auch wenn load line calibration aus ist nach einer gewissen zeit auf 1.312V steigt.
    Jetzt hab ich PLL auf 1,56 gesetzt und nun ist es nach 1,5std Prime immernoch auf 1,304
    max 68°C
    Passt also :o

    Mit Wasserkühlung dann 4,2GHz :rofl:
     
  4. Dancop
    Dancop Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    :cool2:
    Glückwunsch!
     
  5. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165
    Moinsn,
    Nachdem Prime gestern 4 Std. lief wollte ich GTA zocken.
    Da hat er dann alle 5 min abgekackt und GTA wurde beendet
    Also hab ich pll, nb und fsb t noch b bissel angehoben und nun gehts.

    Lange Rede, kurzer Sinn...
    GTA ist immernoch der beste Stabilitäts Test ^^



    Mein neues Netzteil ist gestern gekommen. Nach dem ich vorgestern bei GTA nach 5 min Abstürze hatte und die doch nicht, wie ich zuerst dachte, mit anheben des PLL u. FSB T beseitigen konnte, hab ich auf 3,8GHz zurück OC.
    Es scheint als dass der Strom nicht für GraKa und Prozessor gleichzeitig gereicht hat denn jetzt mit neuem NT konnte ich eben unter GTA 15min lang testen. Ich geh jetzt mal davon aus das dass jetzt funzt.

    Gestern hab ich nach dem einbau des neuen NT ersteinmal n schock bekommen da Speedfan meinte ich hätte nur 11,4V auf der +12V Schiene. (unter last)
    Everest sagt jedoch 12,1V was ich trotzdem noch zu wenig finde. Was solln das werden wenn da noch ne 2te gtx260 ein kommt? Und woher weiß ich da nicht Everest die V falsch ausliest und ich wirklich nur 11,4V habe?

    [​IMG]
     
    #35 Moinsn, 4. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2009
  6. RallyeFan90
    RallyeFan90 Computer-Guru
    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    75638
    Dein Mainboard hat doch einen zweiten 4 poligen, bzw. einen 8 poligen Stromanschluss.
    Hast Du diesen 8 poligen Anschluss voll bestückt?
    Das dürfte die Instabilität beseitigen.

    Auf dem 8 pol. Anschluss ist normal noch eine Kappe drauf, weil eigendlich ein 4 pol. Stecker ausreichend Strom liefert. Nur die übertaktete CPU frisst mehr Strom und könnte die 8 polige Stromzufuhr benötigen.

    MfG RallyeFan90 :)
     
    #36 RallyeFan90, 6. Mai 2009
  7. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165
    Jup, hab gestern die Kappe entfernt und mit 8 Polen angeschlossen.
    Selbst 12.1V wären zu wenig für das NT, oder??
    Kann es sein das Graka und Prozi an ein un der selben +12v hängen.
    Gibts da beim anschließen irgendwas zu beachten?

    Werd dann nocheinmal ausgiebig GTA checken um zu sehen obs geht
    EDIT: Es geht nicht! 2 min gezockt und es stürzt ab und geht zurück zu XP.
    Werd mal Load Line Disablen und den VCore auf 1.32 unter Last anheben.


    Bis Densn
     
    #37 Moinsn, 6. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2009
  8. RallyeFan90
    RallyeFan90 Computer-Guru
    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    75638
    Jupp, mach die Load-Line Calibration aus und VCore leicht anheben.

    Habe bei mir noch was geändert.
    Jetzt siehts so aus, alles BIOS Einstellungen:

    VCore: Wieder 1,35V statt 1,35625V
    PLL Voltage: 1,54V statt 1,52V
    FSB Termination Voltage: steht noch auf 1,22V
    Load-Line C.: Disable

    Läuft so absolut top!

    Kannst ja mal bei dir ausprobieren.;)

    MfG RallyeFan90 :)
     
    #38 RallyeFan90, 6. Mai 2009
  9. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165
    Wollte euch mal meinen Animierten Desktop zeigen ^^

     
  10. Dancop
    Dancop Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Rennt jetzt alles, wie Du willst?
    Wie hast Du das mit dem Desktop hinbekommen?
     
  11. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165
    Mein Rechner ist grade wieder auf 3,8 da ich bei GTA immer mal n Absturz hatte.
    Habe zur Zeit auch nicht so viel Zeit micht damit zu beschäftigen.
    Außerdem hab ich grad Win7 RC1 drauf und Teste n bissel.

    Das mit den Desktophintergrund gehz angeblich mit dem VLC media player.
    Der Name des Progs mit dem ich das gemacht hab ist mir grad entfallen.
    Aber es soll auch noch n tool geben mit dem du einen Screensaver als Desktophintergrund nehmen kannst.
    Das fetzt bestimmt mit dem Matrix Code und so.

    BisDensn
     
  12. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165
Thema:

SysProfile ID99165 // Moinsn

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID99165 // Moinsn - Similar Threads - SysProfile ID99165 Moinsn

Forum Datum

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen 1. Oktober 2022

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017
SysProfile ID99165 // Moinsn solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden