1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SysProfile ID98991 // LtBengy

Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von LtBengy, 5. Februar 2014.

1. LtBengy

LtBengy Grünschnabel

Name:
    Ben

Liebe Community,

bin zwar seit 2009 bereits Mitglied und habe öfter vorbeigeschaut, war bisher jedoch fast ausschließlich "stiller Teilhaber"; nicht zuletzt weil ich beruflich sehr viel auf Reisen war. Die Zeiten sind vorbei (nicht der Beruf, aber das Reisen:)), insofern: Feuer frei! Ich mag mich mitteilen und habe mehr Zeit für mein allerliebstes Hobby!

sysProfile: ID: 98991 - LtBengy

[​IMG][/url

Kommentare sind erwünscht! Mein geplantes Projekt stelle ich im Forum an anderer Stelle vor.

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID98991 // LtBengy - Weitere Themen

Forum Datum
Diskussionsthread

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Zunächst ein wichtiger Hinweis: Das Ganze entsteht in meiner Freizeit, d.h. es wird keine Aussage dazu geben, wie schnell Sachen erledigt sind. Ich bemühe mich die Entwicklung so transparent wie...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016

Ranking im Sysprofile ?

Ranking im Sysprofile ?: Hallo, es geht um: http://www.sysprofile.de/id144594 touristenfahrerXPS17 ID: 144594 Ich habe 3d mark 06 Werte nonOced und SuperPI Werte inkl. Screenshot eingetragen werde aber nicht mehr...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 15. Februar 2011

SysProfile Signatur

SysProfile Signatur: Hi, wollt mal wissen warum einige Signaturen nicht angezeigt werden können. Da kommt immer folgendes, wenn ich statt die CPU Sig die GPU Sig nehmen möchte: [IMG] Oder ist der Link falsch...
News & Bugs zu SysProfile 15. Februar 2010

Sysprofile und Firefox

Sysprofile und Firefox: Guten Abend, irgendwie hat Vista, Firefox und Sysprofile so ein kleines Interessen Konflikt. Mein Rechner fängt an zu hängen, jedes mal wenn ich unten was ins Direkt Antworten schreiben will,...
Fehler im Forum 15. August 2009

Abschied von SysProfile

Abschied von SysProfile: Die nachfolgenden Zeilen zu verfassen ist für mich sehr schwer, jedoch ist es ein Schritt den ich machen muss. Mit sofortiger Wirkung werde ich meinen Adminposten hier im Forum aufgeben. Gründe...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 11. September 2008

Sysprofil Jay_aR

Sysprofil Jay_aR: Hallo, wollte heut mal mein System vorstellen...Hoffe ihr schreibt en bissl was dazu... paar kommentare wärn auch toll... wenn ihr verbesserungsvorschläge habt freu ich mich natürlich...
SysProfile-Vorstellung 29. Juli 2008

Interessante Sysprofile

Interessante Sysprofile: Postet hier einfach interressante und oder lesenswerte Sysprofile. Ich finde hin und wieder wirklich ausführliche Sysprofile bei denen sich der Autor relativ viel Mühe gemacht hat, die oft...
News & Bugs zu SysProfile 26. November 2007

SysProfile Teamspeak

SysProfile Teamspeak: Wie wärs mit einem SysProfile Teamspeak :) Wo mach sich treffen kann und sich halt über dies und das aber auch über Hardware unterhalten kann :>
Fehler im Forum 25. November 2007

Diese Seite empfehlen