1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SysProfile ID98856 // JohnMcClane

Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von JohnMcClane, 17. März 2009.

  1. JohnMcClane

    JohnMcClane Grünschnabel

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich möchte mich kurz und mein System kurz vorstellen.

    Ich mußte einen langen, steinigen Weg gehen, bis ich die richtigen Komponenten für mich gefunden hatte.
    Es war ein kalter Augustmorgen Anno 2007, als ich mich entschloss meinen in die Jahre gekommenden Athlon XP 3000+ endlich in Rente zu schicken. Ich habe mir sehr viel Zeit gelassen mit dieser entscheidung, da ich beruflich nicht sehr viel Zeit hatte zu zocken. Als aber dann Crysis heraus kam, war mir klar, es muß was neues her.
    Ich entschloss mich ein Asus P5NE32-SLI Plus, einen Q6600, 2GB Geil Ultra cl4 und einer 8800 GTS zu kaufen. Der Boxedkühler war eine Katastrophe und so fand ein Asus Silent Square den Weg auf meinen Prozzessor. Diese Komponenten wollten noch ein neues Gehäuse und so kam noch ein APlus Case dazu. Als alles verbaut war, lief alles sehr zufriedenstellend. Ein sehr guter Freund hatte auf einmal die tolle Idee, er brauchte auch was neues und so war sein OC-Plan geweckt. Ich wollte auf diesen Zug aufspringen, mußte allerdings feststellen, das mein gewähltes Mobo absolute Sch.... war zum übertakten. Naja, nicht verzagen, es gibt noch bessere Mobo´s wie Deins, also sparen, sparen, sparen.
    Da ich SLI haben wollte führte kein Weg an Nvidia vorbei. Mein jetziges Mobo, ein XFX 790i Ultra SLI erfüllte diese vorgaben und so wechselte es den Besitzer. DDR3 Speicher war auch schnell bei OCZ gefunden und so läuft es jetzt seid ein paar Wochen. Der nächste Schritt wird entweder eine zweite 8800 GTX XXX oder eine Grakageneration besser. Als Kühlung möchte ich gerne eine Wakü einbauen, da in meinem Prozzi ordentlich Potential sitzt. Er lief schon unter 3.6Ghz Primestabil. Mal sehen was die nächsten Wochen so bringen.

    Es kann natürlich gerne Diskutiert und ordentlich Tips abgegeben werden. Ich bin für Eure Ideen dankbar. Erfahrungen mit Wakü würden mir sehr weiterhelfen. Sie sollte aber auch noch einen Q9650 erfolgreich kühlen.

    Greedz John
     
    #1 JohnMcClane, 17. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2009
  2. Sebastian

    Sebastian Lebende CPU

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    27

    Es muss so heißen: SysProfile ID98856 // JohnMcClane
     
    #2 Sebastian, 17. März 2009
  3. JohnMcClane

    JohnMcClane Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, ist ja ein toller Einstand. :grrrrrr:
    Kommt nicht wieder vor.
     
    #3 JohnMcClane, 17. März 2009
  4. mitcharts

    mitcharts Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    1. SysProfile:
    17054
    So steht's aber in den Regeln für die Vorstellungen.

    Hab den Titel schnell geändert.
     
    #4 mitcharts, 17. März 2009
  5. JohnMcClane

    JohnMcClane Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    super... danke
     
    #5 JohnMcClane, 17. März 2009
Die Seite wird geladen...

SysProfile ID98856 // JohnMcClane - Weitere Themen

Forum Datum
Diskussionsthread

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Zunächst ein wichtiger Hinweis: Das Ganze entsteht in meiner Freizeit, d.h. es wird keine Aussage dazu geben, wie schnell Sachen erledigt sind. Ich bemühe mich die Entwicklung so transparent wie...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016

Dastellungsfehler im Sysprofil

Dastellungsfehler im Sysprofil: Hallo, ich habe auf meinem Desktop rechner das Problem, das im Sysprofil der Hintergrund also dieses leichete "blau grau" nicht dargestellt wird, hab 2 Monitore drann, der fehler besteht bei...
News & Bugs zu SysProfile 6. August 2009
Diskussionsthread

Sysprofile Comunio

Sysprofile Comunio: nabend leute! Der Thred Titel verrät es wohl schon fast, aber was haltet ihr davon wenn wir eine Sysprofile Community auf comunio aufmachen würden? Wenn einige member dazu bereit sind, wärs sicher...
Umfragen und Aufzählungen 30. Juli 2009

Crossfire im Sysprofile?

Crossfire im Sysprofile?: Kann man im Sysprofil irgendwie anzeigen, dass man die Grafikkarte sich da zweimal eingebaut hat? :)
News & Bugs zu SysProfile 4. Oktober 2008

SpamGuard bei SysProfil

SpamGuard bei SysProfil: Hallo Leute..wenn ich die Sysprofiles von anderen Leuten bewerten will muss ich den text oft 2 mal schreiben weil ich vor 3 oder 4 minuten schon eine Bewertung gemacht hab )= wäre es nicht möglich...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 22. August 2008
Diskussionsthread

Wie Bewertet ihr andere Sysprofils?

Wie Bewertet ihr andere Sysprofils?: Wollte mal wissen wie fair ihr andere Profile Bewertet? Da ich sehe das 99% der Bewertungen 5 Punkte haben ... Was meint ihr überhaupt zu der Punktevergabe? Sagt diese überhaupt noch was über...
News & Bugs zu SysProfile 20. Juli 2008

SysProfile Fanartikel

SysProfile Fanartikel: Nach vielen Anfragen bezüglich T-Shirts etc. mit Sysprofile-Logo für LANs, CeBits oder anderen Events starten wir jetzt eine Umfrage, ob das Interessen nachwievor da ist, oder es nur Einzelwünsche...
News & Bugs zu SysProfile 8. Juli 2008

Sysprofile Chat

Sysprofile Chat: Moin, wisst ihr was ich besser fände als dieser Chat? Ein IRC Channel im Quakenet oder woanders... denkt mal drüber nach
Fehler im Forum 29. Januar 2008

Diese Seite empfehlen