SysProfile ID98843 // MFelgate

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID98843 // MFelgate im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: SysProfile ID98843 // MFelgate Wieder mal sehr schöne Arbeit muss ich sagen :) Mal zum Plexi: Hast du dieses benutzt? Und es ist dennoch nicht... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von MFelgate, 24. August 2009.

  1. sNook
    sNook Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    AW: SysProfile ID98843 // MFelgate

    Wieder mal sehr schöne Arbeit muss ich sagen :)

    Mal zum Plexi:
    Hast du dieses benutzt?
    Und es ist dennoch nicht "Blickundurchlässig" genug gewesen?

    Traumhafte Ideen und super Bilder !
    Die Ideen mit den Lüfterabdeckungen und den Füßen hatte ich auch schon, schaut gut aus =)

    Grüße,
    sNook
     
  2. MFelgate
    MFelgate Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    98843
    2. SysProfile:
    110314

    AW: SysProfile ID98843 // MFelgate

    Vielen Dank für das Lob.
    Acrylglas ist von ebay.
    http://cgi.ebay.de/Acrylglas-630-x-...emQQptZKunststoffe_Chemie?hash=item2c4ec3b4ae


    19.03. - 20.03.2010

    Die in der letzten Woche begonnen Lackierarbeiten habe ich abgeschlossen.
    Nach der Grundierung beschichtete ich die Teile zweimal mit schwarzem Mattlack und anschließend mit einer Schicht seidenglänzendem Klarlack.
    [​IMG] [​IMG]

    Zur Probe habe ich die Blende für die Rücktafelanschlüsse und den Luftkanal für den Arbeitsspeicher auf dem Board montiert.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Unter den Lochblechen befindet sich jeweils ein Sichtschutz aus Acrylglas. Noch weiß lackiert. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es vielleicht nicht in Bronze lackiere.
    Das Acrylglas beim Luftkanal hat zusätzlich die Aufgaben, einerseits vorn am Lüfter den Luftstrom zu komprimieren (von 50x50 mm auf 50x30 mm durch eine Schräge im Vorderteil) und andererseits den Luftstrom bis zur hinteren Öffnung zu leiten. Bei den letzten beiden Bildern fehlt das Acrylglas.
    An der Lüfterhalterung werde ich noch die Befestigungslöcher für eine 40mm-Lüfter entfernen, die schleifen nämlich jetzt an dem Rotor vom 50mm-Lüfter (super QS von ASUS :p).
     
  3. MFelgate
    MFelgate Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    98843
    2. SysProfile:
    110314
    Es wird endlich weitergehen.

    Ich hatte einige Aktivitäten wegen privaten Umständen aussetzen müssen.
    Aber nun hab ich wieder die Lust und auch die Zeit, um mich mit "Nebensächlichkeiten", wie diese hier, befassen zu können.
    Neue Bilder und Ergebnisse sind für dieses Wochenende zu erwarten.
     
Thema:

SysProfile ID98843 // MFelgate

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden