1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SysProfile ID98843 // MFelgate

Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von MFelgate, 24. August 2009.

  1. MFelgate

    MFelgate Praktikant

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    98843
    2. SysProfile:
    110314

    Hallo!

    Ein paar Worte zu meiner Person hatte ich bereits dort hinterlassen:
    http://forum.sysprofile.de/uservorstellung/30912-hallo-und-gruesse-aus-der-bundeshauptstadt.html

    Nun ist einer meiner Rechner dran.
    Das alles kommt dann natürlich noch mit Bildern und Erläuterungen. Für den Misc-Bereich brauche ich aber noch ein bißchen Zeit

    [​IMG]

    http://www.sysprofile.de/id98843

    Kommentare sind natürlich erwünscht.
    Über Anregungen und Kritik freue ich mich auch. Ich baue ja grad alles um bzw. zusammen, da kommt mir jeder Tip gelegen. ;)


    ---------------------------------------------------------------
    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
    #1 MFelgate, 24. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2010
  2. nemesis28021982

    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341

    Haste vllt ein paar mehr Realpics von deinem PC???

    Aber so was man bei dir findet ist doch schon ganz gut!
     
    #2 nemesis28021982, 24. August 2009
  3. ~JoKeR~

    ~JoKeR~ PC-User

    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    id9361
    Genau... noch einige bilderchen und das Profil passt :D
     
  4. MFelgate

    MFelgate Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    98843
    2. SysProfile:
    110314
    Ich bin diese Woche voll dabei. Muß noch das Netzteil und die Anschlußkabel vom K7 sleeven und den ganzen Kram dann in das Gehäuse umziehen lassen. Noch ist die ganze Hardware im alten Aplus Roma.
    Bilder vom fertigen Rechner und der Misc-Bereich kommen dann.
    @nemesis:
    Das sind alles selbstgemachte Bilder.
     
  5. MFelgate

    MFelgate Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    98843
    2. SysProfile:
    110314
    Ein erster Bericht über den Fortschritt:
    Ziel (Fertigstellung PC + Profil) leider nicht erreicht. :cry:

    Das Stahlchassis des Gehäuses ist ja letztes Wochenende fertig geworden.
    Drum kam diesen Sonntag der Sleeve zum Einsatz. Unter der Woche mußte ich feststellen, daß die Mengen so doch nicht ganz reichen würden, weil die Kabel für die Gehäuseanschlüsse viel dicker sind wie gedacht.
    Hier kann man das vielleicht erkennen:
    http://pic.sysprofile.de/images/14l00993.jpg

    Die Kabel für Firewire und USB brauchten dann doch den SATA-Sleeve und nicht den USB-Sleeve, der nur beim Audio-Kabel gut aussah.
    Also am Donnerstag Nils nochmal belästigt, hatte da auch gleich die 3-Pin-Lüfter-Kupplungen bestellt. Vielen Dank an dieser Stelle für den schnellen Versand!
    Vorsichtshalber hatte ich alle Kabel und Adern (außer bei den Lüftern) mit schwarzem 0,15er Isolierband umwickelt. Der Sleeve ist sehr blickdicht und ich kann keinen Unterschied zwischen Kabeln ohne und mit Isolierband feststellen. Netzteil und alle Kabel sind nun fertig ummantelt.:yipi:
    http://pic.sysprofile.de/images/4l300893.jpg

    Zum Zusammenbau bin ich nicht mehr gekommen. Ich hoffe mal, das am Mittwoch oder Donnerstag erledigt zu haben. Dann gibt es auch noch mehr Bilder, endlich auch die Innenansichten. :whip:


    Editiert von Gorsi:
    Bitte maximale Bildgrößen beachten. 900x900 Pixel, 512kB maximal.
     
    #5 MFelgate, 31. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2009
  6. MFelgate

    MFelgate Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    98843
    2. SysProfile:
    110314
    AW: SysProfile ID98843 // MFelgate

    Endlich, nach langer und unfreiwilliger Pause (einfach zuviel zu tun gehabt auf Arbeit) geht es weiter.
    Am Samstag hatte ich beim Conrad die bestellten Teile abholen können.

    http://pic.sysprofile.de/images/nf699429.jpg

    Die kommende Woche werden LEDs und die Taster ausgetauscht sowie eine beleuchtete Laufwerksblende angefertigt, genaueres folgt noch.
    Der finale Zusammenbau des Rechners zieht sich noch etwas hin, bei Caseking sind ein paar Artikel erst ab der 45. KW lieferbar. :cry:
    Mal unter der Woche im Baumarkt schauen, ob ich adäquaten Ersatz finde.
    Speicher von OCZ kam heute schon dazu.
     
  7. MFelgate

    MFelgate Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    98843
    2. SysProfile:
    110314
    AW: SysProfile ID98843 // MFelgate

    Gestern zwei Kleinigkeiten erledigt:
    Laufwerksblende bearbeitet (Befestigungslaschen auf die notwendige Stärke durch Abraspeln gebracht), damit diese nicht mehr vorsteht und somit die Schachtblenden nach hinten eingerückt sind. Jetzt ist wieder eine ebene Front vorhanden. Besitzer des K7 wissen, was ich meine und kennen sicher diese Problematik - irgendwie sind die Zubehörteile von Lian Li nicht optimal für die Gehäuse von Lancool angepaßt (habe leider kein Foto vorher gemacht, aber die Befestigungslaschen waren ungefähr doppelt so dick).
    http://pic.sysprofile.de/images/XhS73226.jpg

    Die andere optische Anpassung umfaßt die Power- und die HDD-LED. Die Farben blau (Power-LED) und rot (HDD-LED) passen meiner Ansicht nach nicht sehr gut zu der mittelbronzefarbenen Eloxierung des Gehäuses.
    Zudem sind diese LEDs dermassen leuchtstark, daß es zu stark blendet (sogar schon bei Tageslicht mit bewölktem Himmel).
    Drum habe ich aus der Lieferung von Conrad Buchsenleisten, Schrumpfschlauch, Litze, je eine weiße und gelbe LED mit etwas schwarzem Sleeve von Nils so kombiniert, daß nun die weiße LED den Power-Status und die gelbe LED die Festplattenaktivität signalisiert. Um die Blendwirkung der LEDs zu reduzieren, wurden die Oberflächen der LEDs mit einem Schleifvlies satiniert. Jetzt ist das Licht durch die matte Oberfläche diffuser.
    http://pic.sysprofile.de/images/Jyt71741.jpg

    Eine der Schachtblenden ist beim Metallbearbeiter, er wird einen Schriftzug mit Laser ausschneiden. Vielleicht bekomme ich das Teil nächste Woche zurück. Die Leuchttafel aus Polycarbonat soll auch die Woche von mir bearbeitet und mit SMD-LEDs bestückt.
     
    #7 MFelgate, 25. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2009
  8. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: SysProfile ID98843 // MFelgate

    Geht doch das Profil. Nicht so überladen.;)

    Aber machst dir auch ganz schön Arbeit mit deiner Rumfummelei da.:eek:
     
    #8 Shadowchaser, 25. Oktober 2009
  9. MFelgate

    MFelgate Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    98843
    2. SysProfile:
    110314
    AW: SysProfile ID98843 // MFelgate

    Ich bin ein großer Freund des Funktionalismus, trotzdem aber sollte ein gewisse Konsequenz und Einzigartigkeit möglich sein (meist eben nur durch Eigeninitiative). Auch können schmückende Elemente durchaus eine sinnvolle Funktion haben.
    Mit anderen Worten: funktional und schick ohne schnickschnack und blinkblink.
     
  10. MFelgate

    MFelgate Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    98843
    2. SysProfile:
    110314
    AW: SysProfile ID98843 // MFelgate

    14.12. - 19.12.2009
    Erste Zeichnungen für Anbauteile im Innenraum und Außenbereich habe ich erstellt.

    Innenverkleidung der Laufwerksschächte
    [​IMG]
    Morgen werde ich mich ranmachen und das erstmal aus Karton zur Anprobe fertigen.

    Die Sockelfüsse werden aus massivem Aluminium gedreht.
    [​IMG]
    Zuerst wollte ich Sockelfüsse für Coolermaster-Gehäuse nehmen. Doch da die Dinger bei caseking seit Wochen, ach was sag ich, seit Monaten nicht verfügbar sind :no:, wollte ich meinen alten CD-Player von Technics plündern. Das war mir dann aber doch zu Schade um das gute Stück. Drum hab ich mich entschlossen, mir Sockelfüsse selbst anzufertigen.
    Sieht nicht nur schöner aus, da ich den Farbton durch das Eloxieren so optimal treffen kann, sondern ist auch nicht aus Plaste. :p

    Heute habe ich mich an die Power- und Reset-Taster rangewagt. Auf dem Bild der Lieferung von Conrad (weiter oben) seht Ihr messingfarbene Taster. Die wollte ich zuerst verwenden. Damals hatte ich noch den Gedanken, alles ein wenig auf Messing und Gold zu trimmen, doch bescheiden sein soll der Mensch ;).
    Nachdem mich ein Geistesblitz traff und meine Schwester mir den Namen für mein Projekt vorgeschlagen hatte, viel das mit Messing und Gold total aus. So ist der Trip mit dem Eloxieren entstanden.
    Also unbeleuchtete Taster aus Edelstahl besorgt. Hier das Bild von gestern Abend, hab die werksseitigen Plaste-Taster ausgebaut, leider nicht zerstörungsfrei, da mir die Nasen beider Taster bei der Demontage abgebrochen sind - egal. Die kleinere Bohrung von 8mm auf 12mm gebracht, die große Bohrung ist ausreichend für den 18mm-Taster.
    [​IMG]
    Licht im Keller ist nicht doll, hat die Kamera total verwirrt!?

    Heute Mittag raus in den Schnee und tolle Winterimpressionen eingefangen. :xmas:
    [​IMG]
    [​IMG]
    Am Abend werd ich mich nochmal in den Keller trauen, um ein wenig zu Löten und zu Sleeven. Alle Bedienelemente sind jetzt edelstahlfarbend, der Taster der Laufwerksblende ist werksseitig bereits in mattem silber.
     
  11. MFelgate

    MFelgate Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    98843
    2. SysProfile:
    110314
    AW: SysProfile ID98843 // MFelgate

    20.12.2009
    Ich habe mich heute mal an die Grafikkartenabdeckung gemacht.
    Da ich nur noch Wellpappe im Haus habe (nach dem ersten Versuch, gab ich leicht genervt auf, ist viel zu dick und unflexibel), konnte ich mich heute am Tage nicht auf die Laufwerkschacht- und Festplattenkäfigverkleidung stürzen.
    Zu Glück hat ein Freund noch reichlich dicken Karton in großen Abmessungen, heute Abend soll es damit weitergehen.
    Mein spärlicher Rest Karton reichte aber für die Grafikkartenabdeckung aus.
    [​IMG]
    Die Skizze per Hand werde ich morgen, meinem letzten Arbeitstag für dieses Jahr :D, in digitale Form bringen.
    Beim Probieren ist mir aufgefallen, daß die beiden von mir favorisierten Mainboards unterschiedliche Fixierungen für den PCIe-Steckplatz haben.
    Beim EVGA P55 LE ist die Halterung in etwa auf gleicher Höhe des Steckplatzes.
    http://www.hardwaresecrets.com/imageview.php?image=18992
    Die Halterung auf dem ASUS Sabertooth 55i baut doch etwas nach oben auf.
    http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/08/Asus_Tuf_Sabertooth_01.jpg
    Die halbe Welt ist durch etliche Standards gefesselt - nur hier mal wieder nicht.
    Nunja, die fertige Abdeckung kann ich aber später noch anpassen, sollte beim Sabertooth die Haltung tatsächlich blockieren. Mit meinem aktuellem Board paßt es grade so.

    Hier noch zwei Bilder mit der Anprobe.
    [​IMG] [​IMG]
    Das auf dem letzten Foto abgebildete 1mm starke Alu-Lochblech Rv3-5 habe ich gestern im Baumarkt meines Vertrauens käuflich erworben. Daraus werde ich die Abdeckung fertigen. Leider konnte man mir nicht sagen aus welcher Legierung das Blech hergestellt wurde; der Verkäufer bemühte zwar seine Kataloge, doch darin war auch nix zu finden.
    Warum das wichtig sein kann, erkläre ich später, wenn es an das Eloxieren geht.
    Das Acrylglas für die Beleuchtung muß ich mir noch bestellen.
    Fünf Minuten in Illustrator um Euch zu zeigen, wie in etwa die Draufsicht aussehen könnte:
    [​IMG]
     
    #11 MFelgate, 20. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2009
  12. MFelgate

    MFelgate Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    98843
    2. SysProfile:
    110314
    AW: SysProfile ID98843 // MFelgate

    23.12.2009

    Gestern war ich in Berlin unterwegs und habe mir auch gleich noch ein paar Kleinigkeiten aus Aluminium bei Conrad und Caseking gekauft.
    [​IMG]
    Die Kabelklammern werden später so wie die 2,5-Zoll-Halterung in C32 eloxiert.

    Am Sonntag hatte ich die Innenverkleidungen für die Laufwerksschächte und für den Festplattenkäfig aus Karton gefertigt.
    [​IMG] [​IMG]
    Eine Verkleidung aus einem Stück für die Laufwerke und die Festplatten (siehe Zeichnung weiter oben) habe ich verworfen. Zum Einen ist es schwieriger beim Einbau, zum Anderen kann ich die Verkleidung für den Festplattenkäfig so auslegen, daß ein besserer Luftstrom die Festplatten kühlt.
    Gleichzeitig habe ich die Verkleidung des Netzteils mit der Verkleidung der 5,25-Zoll-Schächte zusammengelegt.
    [​IMG]

    Um mir besser vorstellen zu können, wie die Abdeckung (insbesondere die Schrift wirkt und ob die Große der Schrift ausreichen würde) in etwa im Gehäuse aussehen würde, habe ich auf stärkerem Papier einen Ausdruck gemacht, das auf mein Kartonmuster aufgeklebt und probeweise verbaut.
    [​IMG]
    Ich bin noch nicht sicher, ob ich die Kontaktleiste für die Crossfire-Verbindung frei lasse oder nicht. Eigentlich denke ich eh nicht daran, zwei Grafikkarten zu betreiben, insofern muß ich die Abdeckung nicht ausklinken.
    Es sieht dann auch sicherlich besser aus.
    Gerne könnt Ihr Eure Meinung dazu äußern.

    Über Weihnachten werde ich mich sicherlich nicht um mein Projekt kümmern.
    Drum wünsche ich Euch Frohe, Gemütliche und Geruhsame Festtage und verabschiede mich für die kommenden drei Tage mit drei winterlichen Bildern, die ich heute früh auf die Schnelle gemacht habe.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  13. Finanzminister

    Finanzminister Computer-Guru

    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Berni
    1. SysProfile:
    114025
    AW: SysProfile ID98843 // MFelgate

    bin schon gespannt sieht nicht schlecht aus;)
     
    #13 Finanzminister, 23. Dezember 2009
  14. MFelgate

    MFelgate Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    98843
    2. SysProfile:
    110314
    AW: SysProfile ID98843 // MFelgate

    28.12.2009

    Am 24.12. kurz nach halb zwölf ist vom Schlitten des Weihnachtsmanns ein Umschlag runtergefallen. Voller Vorfreude habe das hier ausgepackt:
    [​IMG]
    Die Schrauben sind unglaublich perfekt. Ich maß nur noch ein paar passende schwarze Muttern dazu finden.
    [​IMG] [​IMG]

    Heute kam endlich die Lieferung des Rundstangenabschnitts aus Aluminium.
    Das gute Stück ist 100mm lang und hat einen Durchmesser von 50mm.
    [​IMG] [​IMG]

    Hier zur Erinnerung, was ich daraus fertigen möchte.
    http://www.saved.im/mtuyodqyb3iy_vs/k7c-04.jpg
    Los geht es damit aber erst in der ersten Januarwoche, da bis dahin Betriebsruhe herrscht. Mit den Arbeiten an den Blechverkleidungen soll es dann auch losgehen.

    Für die Innenverkleidung der Schnittstellen am ATX-Panel habe ich heute ein Muster erstellt.
    [​IMG]
    Eine Anpassung wird unter Umständen notwendig sein, wenn Bauteile auf dem Mainboard sich zu nah an den Kupplungen befinden. Das kann ich aber erst am neuen Board prüfen. Ich hoffe, morgen das gute Stück geliefert zu bekommen.
     
  15. MFelgate

    MFelgate Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    98843
    2. SysProfile:
    110314
    AW: SysProfile ID98843 // MFelgate

    30.12.2009

    Eines meiner beiden Wunsch-Mainboards konnte ich glücklicherweise Ende letzter Woche günstig erwerben. Heute ist es angekommen.
    Mit staunenden Blicken habe ich das Board ausgepackt und bin fast restlos begeistert. :eek:
    Paßt exzellent zum Gehäuse und später auch zu den Innenverkleidungen. :rolleyes:

    Ein anderer Teil meiner Weihnachtsgratifikation geht dann Mitte Januar für Prozessor und RAM drauf, solange muß das Board leider untätig rumliegen.
    Es war einfach ein sehr günstiges Angebot, das ich nicht ausschlagen konnte und so sicher ewig nicht mehr kommen wird.
    Jedenfalls kann ich die finalen Anpassungen der Panel-Blende und der Grafikkartenabdeckung vornehmen.

    Hier Ansichten der aufwendigen Verpackung:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Jetzt geht's ans Eingemachte!

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Die aufwendige Verpackung setzt sich im Inneren fort.

    Runter mit den Hüllen!
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Die Farbgebung hebt sich von der bei fast allen Herstellern vorherrschenden Blau-Schwarz-Kombination deutlich ab.

    Das Zubehör ist umfangreich, jedoch nicht überwältigend. So hätte ein passender 40mm leiser Lüfter für die Speicherbänke beiliegen können, die Halterungen sind ja bereits im Lieferumfang vorhanden.
    Sechs SATA-Kabel, eine Anschlußblende für zwei USB- und eine eSATA-Schnittstelle, ein IDE-Flachbandkabel (besser wäre ein Rundkabel gewesen), zwei spezielle Adapter für LED-, Power, Speaker-Kabel, USB, sowie ATX-Blende (bereits mit schwarzer Beschichtung versehen) und ein SLI-Bridge-Connector für den Betrieb von zwei Grafikkarten.
    [​IMG] http://www.saved.im/mtuzmzm1zznq_vs/asussabertooth55i_zertifikat_02.jpg
    Auf dem anderen Bild ist das Zertifikat zu sehen, mit dem die Qualität der hochwertigen Bauteile dokumentiert werden soll.
    Die Qualität der Bauelemente spricht für sich, nichts schief angelötetet, ein hochwertiger Eindruck sowie die Verwendung von n-Kanal-MOSFETs, voll gekapselten Ferritkern-Spulen und Feststoff-Elektrolytkondensatoren (wahrscheinlich Niob-Elkos, da ein extrem hoher Temperaturbereich bis 105°C angegeben wird).

    Anschlüsse auf der Rückseite
    [​IMG]

    Detailaufnahmen
    [​IMG] http://www.saved.im/mtuzmze4bmf1_vs/asussabertooth55i_pcie-x16beschriftung_01.jpg [​IMG]

    Anschlüsse satt; 8x SATA, 1x IDE, 3x USB, Firewire...
    Die RAM-Bänke haben nur noch eine Verriegelung auf der vom PCIe-x16-Steckplatz gegenüberliegenden Seite.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Der Chipsatz-Kühler wirkt sehr eigenwillig.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Die Kühler für die Spawas sind mit einer Keramikbeschichtung versehen, um die Kühlfläche zu vergrößern. Vermutlich bestehen die Kühler aus Aluminium.

    Hier noch zwei Detailansichten auf denen die Struktur der Oberfläche gut erkannt werden kann.
    [​IMG] [​IMG]


    Das wars für dieses Jahr, weiter gehts am kommenden Wochenende.
    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
     
    #15 MFelgate, 30. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2009
Die Seite wird geladen...

SysProfile ID98843 // MFelgate - Weitere Themen

Forum Datum
Diskussionsthread

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Zunächst ein wichtiger Hinweis: Das Ganze entsteht in meiner Freizeit, d.h. es wird keine Aussage dazu geben, wie schnell Sachen erledigt sind. Ich bemühe mich die Entwicklung so transparent wie...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016

Dastellungsfehler im Sysprofil

Dastellungsfehler im Sysprofil: Hallo, ich habe auf meinem Desktop rechner das Problem, das im Sysprofil der Hintergrund also dieses leichete "blau grau" nicht dargestellt wird, hab 2 Monitore drann, der fehler besteht bei...
News & Bugs zu SysProfile 6. August 2009
Diskussionsthread

Sysprofile Comunio

Sysprofile Comunio: nabend leute! Der Thred Titel verrät es wohl schon fast, aber was haltet ihr davon wenn wir eine Sysprofile Community auf comunio aufmachen würden? Wenn einige member dazu bereit sind, wärs sicher...
Umfragen und Aufzählungen 30. Juli 2009

Crossfire im Sysprofile?

Crossfire im Sysprofile?: Kann man im Sysprofil irgendwie anzeigen, dass man die Grafikkarte sich da zweimal eingebaut hat? :)
News & Bugs zu SysProfile 4. Oktober 2008

SpamGuard bei SysProfil

SpamGuard bei SysProfil: Hallo Leute..wenn ich die Sysprofiles von anderen Leuten bewerten will muss ich den text oft 2 mal schreiben weil ich vor 3 oder 4 minuten schon eine Bewertung gemacht hab )= wäre es nicht möglich...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 22. August 2008
Diskussionsthread

Wie Bewertet ihr andere Sysprofils?

Wie Bewertet ihr andere Sysprofils?: Wollte mal wissen wie fair ihr andere Profile Bewertet? Da ich sehe das 99% der Bewertungen 5 Punkte haben ... Was meint ihr überhaupt zu der Punktevergabe? Sagt diese überhaupt noch was über...
News & Bugs zu SysProfile 20. Juli 2008

SysProfile Fanartikel

SysProfile Fanartikel: Nach vielen Anfragen bezüglich T-Shirts etc. mit Sysprofile-Logo für LANs, CeBits oder anderen Events starten wir jetzt eine Umfrage, ob das Interessen nachwievor da ist, oder es nur Einzelwünsche...
News & Bugs zu SysProfile 8. Juli 2008

Sysprofile Chat

Sysprofile Chat: Moin, wisst ihr was ich besser fände als dieser Chat? Ein IRC Channel im Quakenet oder woanders... denkt mal drüber nach
Fehler im Forum 29. Januar 2008

Diese Seite empfehlen